Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Story-line Wettbewerb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Story-line Wettbewerb   Fr 5 Okt - 16:58

Lyra schrieb:
Hallo liebe Miteulen Very Happy
Seryna kam auf die tolle Idee einen Story-line Wettbewerb zu machen.
Jeder User kann dran teilnehmen. Schließlich muss er mir per PN seine Storyline schicken und ich, Barran und Lu überlegen uns welche die beste ist.
Die Storyline sollte mindestens 300 Wörter lang sein. Maximum sind 800 Wörter.
Und ihr müsst euch daran halten:
Zitat :
Ich selber hatte mir überlegt, das vielleicht Eisenschnabel doch noch am Leben ist nur die anderen halten ihn für tot. Ich finde so wird das viel spannender :3 Und jetzt nicht denken, ja aber dann hat Nyra gar keinen Grund für Rache un so. Ich hatte mir überlegt das Nyra und die anderen Reinen sowie die Wächter nichts davon Wissen. Da Eisenschnabel sich erholen müsse oder so konnte er nicht direkt zu den Reinen gehen und es würde, auch ne ganze Weile dauern bis er komplett kuriert wäre.
Wie gesagt alle halten ihn für tot und, wenn er mal gesehen wird dann vielleicht von freien Fliegern, aber sonst nope. Und die Rache, ich denke das Tupfen vielleicht wieder eine Rolle spielen sollten und es kommen auch Waffen, wie Feuerkrallen und Eisschwerter vor. Ich habe noch eine Idee.
Vielleicht schickt Nyra Reine, die sich als Wächter ausgeben und Informationen sammeln. Wie eben beim Film Allomere. Es sind nur mehrere Wer einen, sofern ihr meine Idee gut findet übernehmen will, soll sich dann per PN bei mir melden
Das Zitat ist übrigens von mir Wink
Mehrers könnt ihr [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] nachlesen Wink
So ich hoffe das ist für alle verständlich und das ganz viele mitmachen Very Happy

LG Ly


So!
Ich erkläre jetzt den Wettbewerb für beendet.
Ich und Barran (Lu nicht weil sie leider inaktiv geworden ist und ich mich nicht darauf verlassen kann, dass sie Morgen wieder on ist.) werden uns die Story-lines ansehen.
Wir picken am Ende die heraus, die wir sehr schön finden und mein Vorschlag wäre es dann, dass ich eine Umfrage starte, wer welche Story am besten findet.
Spätestens Ende November oder Anfang Dezember wird dann das RPG beginnen ^^

LG Mirjana/Lyra


Zuletzt von Lyra am Fr 5 Okt - 17:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Story-line Wettbewerb   Fr 5 Okt - 17:10

Frage: Wie lang sind 3 Seiten?
Nach oben Nach unten
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Story-line Wettbewerb   Fr 5 Okt - 17:51

Hab jetzt Wörter daraus gemacht Wink
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Story-line Wettbewerb   So 7 Okt - 17:45

Hallo Lyra,
ich würde auch gern in der "Jury" sitzen und die Storry's mitbewerten dürfen. Schließlich bin ich ein Moderator. ^^

Andererseits find ich, wir sollten eine Umfrage machen welche Geschichte besser ist, und nicht nur 3 Personen sondern alle Forenmitglieder sollten dass entscheiden dürfen. Außerdem würden dass dann eh nur 2 entscheiden, da Lu inaktiv ist. Also, wie geagt: ich würde eine Umfrage machen. Vielleicht könnten wir dass ja auch so machen:

Ihr wählt aus den zugesandten Geschichten 3 aus und leitet sie an mich weiter. Ich kopiere die Story's dann als Antwortmöglichkeit in die Umfrage. Und dann können die Mitglieder in der Umfrage abstimmen, welche sie am besten finden, und die, die dann die meisten Stimmen hat, wird als Story genommen.

Wäre dass ok?

Liebe Grüße,
eure Holly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Story-line Wettbewerb   So 7 Okt - 18:02

Jeah, ich bin auch Mod aber ich darf nicht mitbewerten weil ich teilnehm Laughing
Allerdings finde ich die Möglichkeit, dass alle abstimmen dürfen, gut, aber ich glaub ehrlichgesagt nicht dass wir so viele Storys zusammenkriegen dass es sich lohnt ^^
Nach oben Nach unten
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Story-line Wettbewerb   Mo 8 Okt - 10:38

Ja, ich gucke mal, wie viele Story-line wir bekommen. Sind es nur Arkady und Boron die eine schreiben, finde ich 2 Personen die das entscheiden genügent. Sind es mehrere werde ich, auch mir ein paar rauspicken, die ebenfalls mit in der Jury sitzen Wink Aber wenn ihr wollt können wir wieder eine Umfrage machen, dass müsst ihr entscheiden Wink

...............................................................................
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Pet's name: Khazz
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Danke an Bloody, für den süßen Hund ^^

Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Story-line Wettbewerb   Fr 19 Okt - 19:42

Grieg ich ne Story-Vorlage??? pls Very Happy

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Story-line Wettbewerb   Fr 19 Okt - 21:09

Ne Story-Vorlage?
Wie meinst du das?

...............................................................................
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Pet's name: Khazz
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Danke an Bloody, für den süßen Hund ^^

Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Story-line Wettbewerb   Fr 19 Okt - 21:38

Na wie soll ich denn die schreiben ??

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Story-line Wettbewerb   Sa 20 Okt - 12:10

Hast du noch nie ne Storyline gesehen??
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Story-line Wettbewerb   Sa 20 Okt - 14:47

Ne

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Story-line Wettbewerb   

Nach oben Nach unten
 
Story-line Wettbewerb
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Story-line Wttbewerb (Die Quahl der Wahl)
» MY STORY
» 7. Wettbewerb "Traumwelt(en)"
» Avatar Wettbewerb
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: