Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Anführer der Kampfbrigade: Boron

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Boron



Anzahl der Beiträge : 4304
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 18

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Anführer der Kampfbrigade: Boron   Do 4 Okt - 19:24


Boron
»Nichts ist so schlimm, wie wir fürchten, nichts so gut, wie wir hoffen.«




Eckdaten

Name;; Boron
Spitzname;; -
Geschlecht;; Männlich
Alter;; 2,5 Jahre
Wächter, Reiner, freier Flieger, oder eine St. Äggie Eule?;; Wächter
Rang;; König von Ga'Hoole und Anführer der Kampfbrigade




Zeichnung

Eulenart;; Schneeeule
Aussehen;; Boron ist eine ziemlich große Schneeeule. An seiner vornehmen Haltung merkt man sofort das er eine höhere Persönlichkeit ist. Nur ein paar schwarze Flecken zieren sein sonst schneeweißes Gefieder.
Besonderheiten;;
Er hat eine lange, aber recht unauffällige Narbe unter dem rechten Flügel. Zudem kämpft er immer mit einer Klinge und einer Kampfkralle.




Moral

Charakter;; Boron ist zwar der König,
behandelt aber alle gleich. Er versucht immer nett und für alles offen zu sein. Er erkennt auch stehts das gute in fremden Eulen. Das Problem ist nur manchmal das Boron auch denkt ein König muss perfekt sein und darf sich keinen Fehler erlauben. Dieser Gedanke macht ihn auch sehr nachdenklich.










Erinnerungen

Mutter;; unbekannt
Vater;; unbekannt
Andere Verwandte;; Nimes (ehemaliger König) und Nystalia (Cousine)
Nesthälterin;; unbekannt
Herkunft;; Nordlande
Vergangenheit;; Boron war gerade Flügge geworden als er von seinen Eltern an die Piraten verkauft wurde. Boron war der Schwächste von 4 Brüdern. Und nach einer alten Tradition der Nordlanden wird der Schwächste aus dem Nest verbannt. Und da die Piraten sogar noch etwas für den kleinen Boron gaben verkauften sie ihn. 2 Monate lang musste er für die Piraten schuften. Aber nicht immer wollte er das auch. Die Piraten schlugen ihn auch manchmal (siehe Narbe unter dem rechten Flügel). Doch dann schaffte er es endlich zu fliehen. Entkräftet und ohne Hoffnung auf eine bessere Zukunft stürzte er dann über dem Hoolemeer ab. Er wurde von 2 Uhus der Rettungsbrigade in den Baum gebracht wo er auf Nimes, er behandelte Boron wie einen Sohn. Doch dann starb er und Boron wurde der neue König von Ga'Hoole.




Anderes

Sonstiges;; Besitzt du mehrere Charaktere?
Khyron
Gwyndor
Regeln gelesen?;;

Ja sicha :>


© Dublin


Zuletzt von Boron am Fr 22 Aug - 11:15 bearbeitet; insgesamt 33-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyra



Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 17
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Anführer der Kampfbrigade: Boron   Do 4 Okt - 22:36

Schöner Stecki Very Happy
Angenommen Wink
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Boron



Anzahl der Beiträge : 4304
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 18

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Anführer der Kampfbrigade: Boron   Fr 5 Okt - 15:44

Danke ^^
Nach oben Nach unten
Lyra



Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 17
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Anführer der Kampfbrigade: Boron   Fr 5 Okt - 15:50

Nicht zu danken Wink
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Boron



Anzahl der Beiträge : 4304
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 18

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Anführer der Kampfbrigade: Boron   Fr 5 Okt - 18:19

Ich werde den Stecki noch mal verbessern und erweitern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anführer der Kampfbrigade: Boron   

Nach oben Nach unten
 
Anführer der Kampfbrigade: Boron
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Soren Wächter und Anführer der Brigarde der Besten
» Braunschweif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anmeldung zum RPG :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: