Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Das Hoolemeer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Das Hoolemeer   Do 9 Aug - 17:18

Das Hoolemeer ist gewaltig.
So gewaltig, wie es ist zieht es, auch gewaltige Stürme mit sich.
Ezylrybs Wetterbrigarde fliegt, häufig dort wenn ein Sturm kommt.
Häufig ist es auch nebelig, am Hoolemeer.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Barran

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Ga'hoole

Die Eule
Eulenart: Schneeeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Das Hoolemeer   Do 22 Nov - 16:00

(Boron, ich muss dich darauf hinweisen, dass ein RPG Post mind. 110 Wörter beinhalten soll. c: )


LG Barran

...............................................................................
Morte omnis sensus exstinguitur~
TnC c:
My Pets ♥:
 
Nach oben Nach unten
http://warriors.forumieren.eu/
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Das Hoolemeer   Do 22 Nov - 17:27

Ich war gerade von einer Parlamentssitzung fertig da hatte ich die Idee mal wieder ein paar mal um den großen Ga'Hoole Baum zu fliegen. Es war schon kurz vor Tag und ein Sturm kam auf. Aber das war mir egal. Die frische Luft tut mir wirklich Gut. In dem Saal ist es immer irgendwie stickig. Naja. Plötzlich kam mir eine Idee, und ein Ungutes Gefühl. Sollte ich mich mal persönlich vom Baum wegbegeen? Mal eine Woche Uhrlaub machen? NEIN! Die anderen Eulen brauchen mich so verlockend wie es auch ist! Es war nun schon wieder Sonnenaufgang und ich leg mich jetzt aufs Gefieder Very Happy. (Ist das so richtig ist mein erstes RPG ^^ (auserdem hab ich noch 6 Wörter gebraqucht xD) Und noch was bei einem Gespräch zwischen 2 wie kann man da in jeden Beitrag 110 Wörter reinbasteln?)

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 


Zuletzt von Boron am Do 22 Nov - 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Das Hoolemeer   Do 22 Nov - 19:45

Ich flog geradewegs zum Hoolemeer im stürmischen Wetter. Es war nicht leicht, aber zu schaffen. Ich sah in der Ferne einen kleinen weißen Fleck im dichten Nebel. Er wurde immer größer je näher ich kam und schließlich merkte ich, dass dieser kleine weiße Fleck Boron, der König von Ga'Hoole war.
Was machte er nur in diesem Wetter noch außerhalb des großen Baums? Naja, er hatte bestimmt seine Gründe. Zum Glück war er hier draußen, weil ich nun jemanden zum quatschen hatte. Allerdings sah es so aus, als würde er zurück zum Baum fliegen... kein Wunder bei diesem Wetter zur dieser Zeit.
Vielleicht konnte ich ihn noch einholen. Boron! rief ich damit er stehen bleibt. Ich wusste wirklich nicht warum, aber mein Gefühl sagte mir ich sollte mit ihm sprechen...


(Ja, Boron ich finde es sehr gut und es ist dein erstes RPG! ^^ Ich zähle, aber Gespräch das nicht zu dem RPG gehört nicht mit ^^')

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Pet's name: Khazz
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Danke an Bloody, für den süßen Hund ^^



Zuletzt von Lyra am Sa 24 Nov - 18:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Das Hoolemeer   Do 22 Nov - 20:58

Ich flog also zurück zum Baum weil mir von dem ganzen gefliege irgendwie kalt geworden ist. Doch ich hörte ich eine Stimme „Boron “ rufen ich reagierte nicht denn ich dachte ich bilde mir das schon ein. Als ich die Stimme dann das 2. mal „Boron“ rufen hörte drehte ich mich dann doch um. Was ist das denn da am Horizont? Eine …. Sumpfohreule? … Nein! Eine Schleiereule? … hm schon eher. Ich drehte also wieder um und flog direkt auf sie zu ich war kurz vor einer jungen Schleiereule. Hallo, was machst du denn hier drausen bei diesem Wetter solltest du nicht eigentlich im Baum sein? Nein warte ich kenn dich garnicht du gehörst garnicht zum Baum oder?

(Ich hab beim letzten vergessen das denken und so anders zu machen ... ich machs noch schnell)

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Das Hoolemeer   Sa 24 Nov - 19:13

Ich war schon froh, dass Boron sich umgedreht und mich bemerkt hatte. Wenn das nämlich nicht der Fall wäre, so hätte ich weiter gegen den Sturm ankämpfen müssen und bei meinem Glück wäre ich abgestürzt und ersoffen. Boron fragte, was ich hier mache und das ich eigentlich gar nicht zum Baum gehöre.
Ja, das Stimmt. Ich gehöre nicht zu den Wächtern. Ich bin eine freie Fliegerin. Ich wollte nur nach Lust und Laune euch mal besuchen, weil im Wald von Tyto nicht gerade viel los ist. Könnte ich fragen warum du in diesem Wetter hier draußen bist? Ich bin in dieser Beziehung immer sehr neugierig.
Ich sah, dass es schon Sonnenaufgang war. Ich hoffte wir würden schnell zum Baum fliegen, bevor die Tagvögel erwachen und uns das Leben schwer machen...

(Das hat sich gereimt xD)

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Pet's name: Khazz
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Danke an Bloody, für den süßen Hund ^^

Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Das Hoolemeer   Sa 24 Nov - 22:53

Ich war überrascht um diese Uhrzeit
überhaupt noch eine Eule zu treffen und dann noch bei diesem Sturm?
Naja, eigentlich war ich froh das ich überhaupt jemanden getroffen
habe. Ich bin hier drausen weil... naja ich wollte einfach mal
frische Luft schnappen, weißt du wenn man den ganzen Tag im
Parlamentsaal ist und nur über Milchbeeren(xD) geredet wird muss man
mal raus.... Aber jetzt genug von mir. Willst du mit in den Baum
kommen? Bei der Kälte erfriert man ja. Auserdem ist um die Zeit eh
keiner mehr wach der Speisesaal müsste leer sein und du kannst mir
ja mal was von dir erzählen. Und warmer Milchbeertee müsste auch
noch da sein. Flieg mir einfach Hinterheer ok?

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 


Zuletzt von Boron am So 25 Nov - 13:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Hoolemeer   So 25 Nov - 13:12

Ich war gerade auf dem Festland jagen gewesen und flog über das Meer zurück zum Ga’Hoole-Baum. Es zog ein Sturm auf. Ideal, um ein wenig zu trainieren! Schließlich musste die Wetterbrigade selbst durch die schlimmsten Stürme fliegen können. Also beschloss ich, zum Baum zu fliegen, mich ein wenig auszuruhen – und meine Beute zu fressen – und dann wieder rauszufliegen und zu üben. In der Nähe des Baumes sah ich Boron, den König von Ga’Hoole, und eine andere Eule, die mir irgendwie bekannt vorkam, aber soweit ich wusste nicht zu den Wächtern gehörte. Anscheinend waren sie auch auf dem Weg nach Hause. Ich flog ein wenig schneller und holte sie schließlich ein. Guten Morgen! begrüßte ich die beiden und schaute die Schleiereule neugierig an.

(ich mach dann auch mal mit^^)
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Das Hoolemeer   So 25 Nov - 13:25

Ich hörte schon in der Ferne
Flügelschläge nahm sie aber nicht für Ernst. Als sie dann lauter
wurden drehte ich mich dann doch um. Es war Rika die wahrscheinlich
auf der Jagd gewesen war. Sei hatte auch irgendetwas in ihren Krallen
wahrscheinlich eine Maus. @Rika: Rika, na wie geht’s? Warst du
wieder auf der Jagd? Das hier ist...
@Lyra: ... Du hast mir deinen
Namen noch garnicht verraten? Ich bin Boron aber du scheinst mich ja
schon zu kennen. Und das ist Rika oder Arakdy.
@Lyra und Rika: Kommt
wir fliegen zum Baum bevor der Sturm noch stärker wird. Da können
wir uns ja dann in den Speisesaal setzen und warmen Milchbeertee
trinken.

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Das Hoolemeer   Mo 26 Nov - 18:16

Ok, ich denke das ist nur vernünftig. Schließlich wollen wir alle ja nicht noch krank im Nest liegen. Heutzutage kann das ziemlich verherrend sein und nicht nur für die Gesundheit. Übrigens mein Name ist Lyra. Freut mich deine Bekanntschaft zu machen, Arkady! sagte ich mit einem sanften Lächeln zu der Sumpfohreule. Ich flog also hinter Boron her zum Baum. Ich war noch nie im großen Ga'Hoole Baum, weshalb ich sehr aufgeregt war. Ich fragte mich wie es wohl da aussah. Wie verhielten sich die Eulen da? Würden sie mich mögen oder würden sie mich abstoßen? Ich hatte keinen Schimmer, aber ich würde es ja bald erfahren.

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Pet's name: Khazz
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Danke an Bloody, für den süßen Hund ^^

Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Hoolemeer   Mo 25 März - 11:22

Nach meiner kurzen Pause auf der Schwarzhuhn-Insel flog ich auch shon weiter. Da! Endlich, das Hoolemeer! Ich hoffte so sehr, dass Snowy hier sein würde. Denn wenn nicht, wäre mein erster Gedanke wo sie sein könnte: bei den Reinen. Hoffetnlich ist sie hier! Großer Glaux, ich flehe dich an! Jetzt muss mir nur noch etwas einfallen, wie ich Snowy überhaupt das ganze erklären soll, dass ich ihre "verschollene" Schwester bin. Ich flog und flog, quer über das Hoolemeer und da sah ich ihn: den großen Ga Hoole Baum. Ich freute mich schon ein bisschen, ihn mal endlich aus der Nähe zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Hoolemeer   So 8 Sep - 14:58

Ich flog und flog und flog. Genervt und erschöpft dachte ich wo der Ga`Hoole Baum sein könnte. Der Regen machte meine Flügel nass und ich flog lauter als eine Möwe mit verschleimten Flügel. Plötzlich wurde ich heftig geschüttelt und rumgeworfen. Ich verlor jeglichen Orientierungsinn.
Ich schrie um Hilfe als ich unkontrolliert in Richtung Meer stürzte. Plötzlich sah ich einen weissen Fleck vor mir,der mir einen Schubs nach oben gab. Ich flatterte wieder auf-zwei Baumlängen über das wilde Meer und sah auf. Direkt in Borons Augen! " Komm mit junge Eule,wie es aussieht hast du wohl einen mörderischen Flug hinter dir,folge mir!",sagte Boron leicht belustigt. Ich tat es. Ich hoffte das wir bald eine Rast einlegten. Gerade als ich halbeingeschlafen war,tschurrte Boron: "Hey,wach auf,du willst dir doch nicht den herrlichen Anblick des Ga`Hoole Baums verderben?"
Ich sah auf. Der Ga`Hoole Baum! Ich habe mein Ziel erreicht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Hoolemeer   

Nach oben Nach unten
 
Das Hoolemeer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Hoolemeer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: