Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Der Style des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Soll ich Bilder, aus dem Film nehmen für das neue Design?
Ja
0%
 0% [ 0 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Ich finde den Style okay.
0%
 0% [ 0 ]
Andere Eulenbilder.
0%
 0% [ 0 ]
Nur das Logo
0%
 0% [ 0 ]
Nur der Hintergrund
0%
 0% [ 0 ]
Andere Begründung, die ich, als Beitrag schreibe.
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0
 

AutorNachricht
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Der Style des Forums   Di 28 Aug - 15:10

Ich wollte euch Fragen, ob ihr mit dem Style zufrieden seid, oder ob ich Bilder aus dem Film " Die Legende der Wächter " nehmen soll, oder andere Eulenbilder.
Ich persöhnlich, weis es auch nicht so ganz, und daher ist diese Frage, besonders an Lu gerichtet, die dem Forum einen schönen Style geschenkt hat Wink
Ist es okay, wenn ich andere Bilder nehme, wenn die Abstimmung so verläuft?
Schließlich hast du die ganze Arbeit gemacht, und ohne deine Meinung will ich nichts, an den Style verändern.
Also...bitte stimmt ab, liebe Miteulen Very Happy

LG Lyra
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Barran

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Ga'hoole

Die Eule
Eulenart: Schneeeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Der Style des Forums   Mi 29 Aug - 20:11

Ich denke, dass dem Forum ein neues Aussehen gut tun würde, natürlich finde ich das jetztige Aussehen auch schön, aber es wär mal was neues! :3
Nach oben Nach unten
http://warriors.forumieren.eu/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Style des Forums   Sa 8 Sep - 10:49

Es kommt drauf an. Ob der jenige sich auch über den Copyright auskennt oder nicht. Wenn nicht, würde ich es nicht machen. Da durch Copyrights Verletztung ein Strafverfahren bis zu 20.000€ vorliegt, sowie die Gerichtskosten etc.
Nach oben Nach unten
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Der Style des Forums   Sa 8 Sep - 10:55

Also, ich habe Bilder von deviantArt.
Bilder von Google etc. sind ja verboten.
Bin mir aber bei deviantArt, auch nicht sicher, ob man sich die Bilder einfach nehmen kann.... es sei denn es wären Wallpaper für andere Leute.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Style des Forums   Sa 8 Sep - 10:58

Nein darf man nicht! Nur mit der schriftlichen Erlaubnis vom Urheber, sonst darf er/ sie dich Anzeigen.
Nach oben Nach unten
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Der Style des Forums   Sa 8 Sep - 11:12

Achso, okay.
Ich hatte anfangs gedacht das gilt, nur für die Bilder von den Suchmaschinen, wie Google oder so, aber gut zu wissen.
Dann bin ich jetzt etwas schlauer What a Face
Aber denke nicht das ich mit dem Style unzufrieden wäre.
Ich finde ihn immernocht total cool und schön Wink
Ich denke das Thema ist jetzt abgeschlossen.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Style des Forums   Sa 8 Sep - 11:19

Es ist kein Thema ich kann ihn ja ändern, wenn es den Leutschgen hier zu öde ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Style des Forums   

Nach oben Nach unten
 
Der Style des Forums
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Wolves of the moon
» Neue URL des Forums
» Die Regeln unseres Forums
» Der Lieblingscharakter des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: