Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Barrans kleine Avaecke//open

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Barrans kleine Avaecke//open   Mo 25 Feb - 17:13

Wuui... das bild für mich sieht cool aus <3 Danke Very Happy

EDIT: Darf ich das auf einem anderen Forum als ava benutzen??
Nach oben Nach unten
Barran

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Ga'hoole

Die Eule
Eulenart: Schneeeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Barrans kleine Avaecke//open   Mo 25 Feb - 17:30

Ja, bitte nur schreiben, dass er von mir ist ;D

...............................................................................
Morte omnis sensus exstinguitur~
TnC c:
My Pets ♥:
 
Nach oben Nach unten
http://warriors.forumieren.eu/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Barrans kleine Avaecke//open   Di 26 Feb - 15:38

Barran: achso Razz trotzdem ich persönlich zeichne lieber auf Papier Razz trotzdem nochmal ein großes Lob von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Barrans kleine Avaecke//open   Mi 3 Apr - 23:39

Aww *O*
Dafür gibts nen Auftrag ;D

Sogar 2 wenn du nichts dagegen hast ^^

Auftrag 1:
Fellfarbe? schwarz
Augenfarbe? gelb (NICHT BERNSTEIN!!!)
Haltung? sitzend
Hintergrund? transparent wenns geht Wink
Name drauf, wenn ja, welche Farbe und welche Schriftart? nein
Text, wenn ja, welche Schriftart? nein
Besonderheiten? hat pinke Ponyspitzen, ein pinkes gebrochenes Herz auf der flanke und eine pinke schweifspitze.

Auftrag 2:
Das soll bitte so ein Gruppenbild sein wie bei den Beispielen mit Seepfote Goldstern und kA mehr was der letzte war xD

Katze in der mitte:
Fellfarbe? wie geißel
Augenfarbe? blutrot
Haltung? so wie Goldstern auf dem Gruppenbild bei den Beispielen
Hintergrund? /
Name drauf, wenn ja, welche Farbe und welche Schriftart?
Name: Geißelstern
Schriftart: welche gibts denn? Hast du so eine wie bei Lyras Ava? Wenn ja nimm die, wenn nein zeig mir ein paar Schriften
Text, wenn ja, welche Schriftart? /
Besonderheiten? mittlere Katze wie bei deinen Beispielen das Gruppenbild

Katze links:
Fellfarbe? rötlich, also sehr dunkles oranges fell
Augenfarbe? blutrot
Haltung? wie die linke katze auf dem gruppenbild
Hintergrund? /
Name drauf, wenn ja, welche Farbe und welche Schriftart?
Name: Blutstern
Schriftart: das gleiche wie bei der mietz in der mitte xD
Text, wenn ja, welche Schriftart? /
Besonderheiten? /

Katze rechts:
Fellfarbe? schwarz
Augenfarbe? gelb (NICHT BERNSTEIN!!!)
Haltung? swie die rechte Katze auf dem Gruppenbild
Hintergrund? /
Name drauf, wenn ja, welche Farbe und welche Schriftart?
Name: Kobrastern
Schriftart: so wie bei Geißelstern und Blutstern Smile
Text, wenn ja, welche Schriftart? /
Besonderheiten? hat pinke Ponyspitzen, ein pinkes gebrochenes Herz auf der flanke und eine pinke schweifspitze.

LG,
Whisper
Nach oben Nach unten
Barran

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Ga'hoole

Die Eule
Eulenart: Schneeeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Barrans kleine Avaecke//open   Mi 3 Apr - 23:55

Whisper, ich kann die Beiden Aufträge annehmen, aber die einen Zeichnungen sind alt. Ich spiele immernoch mit dem Zeichenstil rum weil ich mich nicht auf einen festlegen kann :'D
Ich habe mal zwei neue Bilder eingestellt, damit du mal schätzen kannst, wie mein momentaner Zeichenstil ist. Je nachdem kann der Auftrag noch ein paar Tage beanspruchen, da ich eine neue und aufwändigere Methode zu schattieren habe und noch über 10 Aufträge erledigen muss :3
Das mit dem transparent machen ist auch kein Problem ;D

Und:
Ab jetzt werde ich auch Signaturen anbieten können und villt. auch Sets (Ava+Signatur), da ichs jetzt auch raus hab x3

LG

...............................................................................
Morte omnis sensus exstinguitur~
TnC c:
My Pets ♥:
 
Nach oben Nach unten
http://warriors.forumieren.eu/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Barrans kleine Avaecke//open   Do 4 Apr - 0:13

Zu deinem neuen Bsp. : HAMMA o-o Ich liebe es xD deine Mietzen sehen immer so toll aus *O* meine erste Katze die ich digitqal gemacht habe sieht so aus:

xDD
Meine zweite war schon besser xD Hier:

(beide sollen Hollyleaf darstellen xD mein erstes Bild soll Hollyleaf kurz nach
Spoiler für WarriorCats, ich glaube 3. Staffel:
 
und auf Bild 2 ist sie einfach aus LW entstanden XD
Meine bis jetzt beste ist glaube ich mein Ava auf dem offiziellen WaCa-Forum xD Ich bin da Silverstar falls ihr das wissen wollt wie der aussieht sucht einfach mein Profil xDD

LG,
Whis
Nach oben Nach unten
Barran

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Ga'hoole

Die Eule
Eulenart: Schneeeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Barrans kleine Avaecke//open   Do 4 Apr - 0:36

Danke :3
Whisper, das Bild ist aber für die erste digitale Zeichnung ganz gut geworden. Und außerdem kannst du mich ruhig fragen, wenn du Probleme hast bei der Schattierung oder wie man so eine Zeichnung am Besten anfängt etc.. Zuerst braucht man es sich nicht so schwer zu machen. Ich versuche dir mal zu erklären, wie ich drangehe (mal ganz einfach erklärt xD). Zuerst machst du dir ein Gerüst um überhaupt zu schauen, wie die Katze überhaupt stehen soll.
Hier habe ich eine Beispielskizze für dich:
Skizze:
 

Danach zeichnest du mit einer kräftigeren Farbe nach und machst den Körperbau, Übergänge usw.
Beispiel:
 

Jetzt kannst du mit schwarz richtig nachzeichnen und Muskeln, Übergänge,.. besser betonen. Danach kommst du zum ausmalen. Du nimmst dir zuerst eine Grundfarbe und malst die Katze mit der aus. dann kannst du schattieren. Erst am Ende würde ich noch ein paar Lichteffekte machen, aber erst dann, wenn du dir sicher bist, fertig zu sein ;D
Wenn du all diese Schritte beachtet hast, kannst du zum Hintergrund gehen, aber da kann ich dir nicht viel zu sagen, weil du so viele Möglichkeiten hast, um ihn zu gestalten ;D

Habe das jetzt so grob erklärt wie ich es mache. Wenn du es genauer wissen möchtest, kann ich es dir komplett ausführlich per PN schicken Smile

EDIT: Ich habe jetzt mein erstes digitales Bild von einem Vogel gezeichnet und schon hier reingestellt (okay, auf dem Handy hab ichs gemacht o.O)

...............................................................................
Morte omnis sensus exstinguitur~
TnC c:
My Pets ♥:
 
Nach oben Nach unten
http://warriors.forumieren.eu/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Barrans kleine Avaecke//open   Fr 5 Apr - 11:03

Kannst du mir vielleicht für meinen Acc Snowy einen Ava digital zeichnen?
Also, die Beschreibung Laughing eigentlich solls so aussehen wie der Ava den ich momentahn habe, also sonst keine Änderung, außer , kannst du unten noch Snowy hinschreiben? In etwa so: Snowy ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Barrans kleine Avaecke//open   So 14 Apr - 2:27

Frage: wannist mein ava fertig?
Nach oben Nach unten
Barran

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Ga'hoole

Die Eule
Eulenart: Schneeeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Barrans kleine Avaecke//open   Mi 15 Mai - 22:40

Jaa, ich trampel momentan überall hinterher, weil ich momentan nix auf die Reihe krieg. Es ist sehr bedauerlich, dass ich euch warten lassen muss, aber bevor ich das alles wieder gerade gebogen krieg muss ich mein Leben in rl erstmal wieder auf die Reihe kriegen, weil ich momentan besonders von der Schule belastet werde...

...............................................................................
Morte omnis sensus exstinguitur~
TnC c:
My Pets ♥:
 
Nach oben Nach unten
http://warriors.forumieren.eu/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Barrans kleine Avaecke//open   Mi 17 Jul - 11:58

Aber jetzt sind doch Ferien? Und KÖNNTE LYRA BITTE MAL WIEDER AKTIVER WERDEN >.< (Sry for Caps)

LG,
Whisper

P.S: bitte ändert mal Hollys PW D; Das hab ich nämlich vergessen >.<
Nach oben Nach unten
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Barrans kleine Avaecke//open   Sa 20 Jul - 13:11

Barran hat ihr Passort vergessen, weshalb sie nicht on kommen kann >.< Aber ich guck mal, was ich dagegen unter nehmen kann, damit Barran auch wieder on sein kann Wink

LG Lyra

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Pet's name: Khazz
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Danke an Bloody, für den süßen Hund ^^

Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Barran

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Ga'hoole

Die Eule
Eulenart: Schneeeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Barrans kleine Avaecke//open   Sa 25 Jan - 15:31

-NEUERÖFFNUNG DER AVASTUBE-
Vorhandene Aufträge können / werden auf Wunsch wieder aufgenommen.
Aufträge können jetzt schon gemeldet werden.
Die Ausführung wird voraussichtlich aber erst am 31. Januar starten, da ich im Praktikum bin c:

LG Barran

...............................................................................
Morte omnis sensus exstinguitur~
TnC c:
My Pets ♥:
 
Nach oben Nach unten
http://warriors.forumieren.eu/
Haruko



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.08.15

BeitragThema: Re: Barrans kleine Avaecke//open   Mo 17 Aug - 2:29

Für Katze

Fellfarbe? Weiß mit blauen flecken
Augenfarbe? blau
Haltung? sitzend
Hintergrund? ein Wald
Name drauf, wenn ja, welche Farbe und welche Schriftart? Haruko und in blau
Text, wenn ja, welche Schriftart? egl
Besonderheiten? nein

Danke wenn du annimmst.

~Haruko
Nach oben Nach unten
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Barrans kleine Avaecke//open   Mo 17 Aug - 12:40

Ich denke das hier kann man archivieren. Barran wird wahrscheinlich nicht nochmal kommen. Tut mir Leid für die, die noch auf ihre Sachen warten.

LG Lyra

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Pet's name: Khazz
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Danke an Bloody, für den süßen Hund ^^

Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Barrans kleine Avaecke//open   

Nach oben Nach unten
 
Barrans kleine Avaecke//open
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Barrans kleine Avaecke//open
» ♥ Wolke´s kleine Malfabrik || open ♥
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: