Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Teilen | 
 

 Die Spiegelseen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mirjana

avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 05.10.12

Die Eule
Eulenart: Höhlenkäuzin/Kanincheneule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Die Spiegelseen   Mo 24 Dez - 14:33

Ich lief auf die Spiegelseen zu. Ich mochte diesen Ort zwar nicht, aber es war der einzigste Ort, der so wenig Bäume und Sträucher besaß, dass man dort durchlaufen konnte. Außerdem gab es dort ziemlich viel Beute, weshalb ich überhaupt hier war. Ich wollte nämlich für den Baum jagen gehen und mache das immer an den Spiegelseen. Das ist eigentlich so nicht erlaubt, aber was Boron nicht weiß macht ihn nicht heiß. Ich war jetzt also an den Spiegelseen. Ich konnte es mir nicht verkneifen und schaute in den See hinein. Es hatte mein Spiegelbild gezeigt und ich merkte wie ich langsam, aber sicher in den Bann dieser Seen gezogen wurde. Aber bevor ich mich komplett vergaß, hatte ich mich umgedreht, dass mir doch schon sichtlich schwer viel. Ich hatte aufeinmal ein Rascheln gehört und warf mich direkt auf es. Es war eine Maus, die ich mit einem direkten Genickbruch umgelegt hatte. Ich lauschte nochmals nach einer Maus. Mein Gehör konnte wieder etwas erfassen, aber kein Rascheln im Gebüch oder Pieps-Laute einer Maus, sondern Stimmen. Sie schienen aus einem Baum zu kommen... sollte ich zu ihnen gehen oder hier bleiben und weiter Mäuse fangen? Arrgh! schrie ich. Ich bin hier in einer baumlosen, beinahe toten Gegend. Warum in aller Welt muss gerade hier ein Dorn liegen und ich noch drauf treten?! fluchte ich.

...............................................................................
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Pet's name: Lyra
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Spiegelseen   Fr 12 Apr - 21:16

Ich putzte grade mein Brustgefieder als ich draußen einen Aufschrei hörte. Langsam ging ich zu meinem Höhleneingang und blickte hinaus. Es war wieder diese Höhlenkäuzin, sie kommt öfter hierher und fängt Mäuse, im Grunde habe ich da nichts gegen es gibt hier ja genügend Beute. Es schien als sei die Käuzin auf einen Dorn getreten. "Deswegen laufe ich nicht gern" Dachte ich etwas mürrisch. Ich schaute über den See und dann durch die Gegen, Gwyndor hatte auch grade eine Maus erlegt. Ich fragte mich ob Gwyndor diese Käuzin kannte, aber als ich etwas länger darüber nachdachte merkte ich das es mir doch egal war.

.::Später::.

Es war schon eine Zeit vorbei, Gwyndor war weg und ich dachte mir das ich mal etwas neues brauche, also flog ich meine letzte runde über den See. "Auf wiedersehen altes Heim" flüsterte ich noch, dann flog ich richtung Silberschleier, ich wollte schon immer wissen wie es dort ist.
Nach oben Nach unten
 
Die Spiegelseen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Spiegelseen
» Die Spiegelseen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: