Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Die Spiegelseen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Die Spiegelseen   Fr 10 Aug - 15:33

Die Spiegelseen sind wunderschön!
Hier gibt es keine Gefaren, reichlich Jagdbeute, und Wasser das so klar ist, dass man sich drin spiegeln kann.
Die einzige Gefahr besteht darin, sich selbst zu vergessen...
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Spiegelseen   Sa 22 Dez - 19:01

Ich schaute mich um, um mich zu vergewissern das keine Eule in der Nähe war. Als ich mir sicher war erhob ich mich in die Lüfte. Langsam und geräuschlos, wie es für Schleiereulen gewöhnlich ist, zog ich meine Kreise über den See und blickte in das klare Wasser. Wie viele Eulen sich selbst hier wohl schon vergessen hatten ? Ich flog jetzt wieder zum Ufer um nach einer Maus ausschau zu halten. Ich selbst habe mich nicht vergessen ! Als ein Rascheln ertönte drehte ich meinen Kopf richtung Geräusch und entdeckte fast sofort eine Maus. Nun flog ich blitzschnell und leise auf die Maus zu und packte sie mir, dann ließ ich mich in meiner Baumhöhle nieder und verspeiste die Maus.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Die Spiegelseen   Sa 22 Dez - 20:47

Ich flog über das stürmische Meer. Der Stum schleuderte mich hin und heer. Ich wollte mal wieder zu den Spiegelseen. Obwohl sie so gefährlich sind wollte ich dahin. Ich flog über das Hoolemeer und sah in der Ferne schon die Spiegelseen. Erschöpft vom Flug landete ich auf einem Ast der reichlich grünen Bäume. Ich putzte mein Gefieder gründlich denn der Sturm hat mein Gefieder total durcheinander gebracht. Und wollte einfach nur schlafen ich dachte noch kurz an den Baum. Ich habe noch schnell Boron gesagt das ich mal für eine Weile weg sein werde. Und schon war ich eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Spiegelseen   Sa 22 Dez - 21:01

Ich hatte meine Mahlzeit beendet und putzte mein Gefieder. Doch aufeinmal bemerkte ich auf einem anderen Baum eine Eule. Leise schlüpfte ich aus meiner Baumhöhle und erhob mich in die Lüfte. Lautlos flog ich zu der anderen Eule hinüber und kreiste erst einmal ein paar mal über ihr, dann flog ich in immer enger werdenden Kreisen zu ihr hinunter. Ein Stück über der Eule blieb ich kreisend in der Luft Hey du da! sagte ich. Doch als ich bemerkte das sie oder eher er schlief rief ich: Hey du da! Wach auf! und schaute die andere Eule mit blitzenden Augen an.


Zuletzt von Lyra am Mo 24 Dez - 13:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler verbessert und das Gesprochene dick geschrieben. Das Gesprochene wird immer dick geschrieben!)
Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Die Spiegelseen   Sa 22 Dez - 21:13

Ich blinzelte leicht und sah vor mir eine Eule ich erschrak mich so sehr das ich beinahe von dem Ast geflogen wäre auf dem ich saß. Ich hatte nicht mit einer anderen Eule gerechnet, als ich das letzte mal hier war habe ich keine Eule getroffen. In der Gegend leben sehr wenige Eulen weil viele denken sie können dann nicht wieder weg. In dieser Gegend vergisst man sich selber... Diese Eule die mich geweckt hat muss wohl trotzdem hier leben. Ich hatte wie immer Kampfkrallen angelegt und sah die Fremde Eule prüfend an. Ich sagte: "Hey du, wach auf" ist aber keine nette Begrüßung findest du nicht auch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Spiegelseen   Sa 22 Dez - 21:23

Ich schaute ihn prüfend an Meinst du ? fragte ich höhnisch , gurrte leise als er drogte beinnahe vom Ast zu fallen und flog immernoch im Kreis über ihm dann fügte ich noch hinzu: So begrüße ich jeden der hier einfach einschläft!. Jetzt landete ich auf dem anderem Ende des Astes und musterte seine Kampfkrallen, mit einem grunzen akzeptierte ich das er bewaffnet war. Trotzdem baute ich mich zu meiner vollen größe auf und fragte ihn: Was machst du überhaupt hier ? Und warum traust du dich hierher !? Meine Krallen bohrten sich in den Ast, damit ich halt hatte. Fragend und etwas wütend blickte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Die Spiegelseen   Sa 22 Dez - 21:38

Ich sagte in meiner tiefen ruhigen Standard Stimme: Warum jeden der hier einschläft? So viele sind das doch nicht. Ich bemerkte das sie die ganze Zeit auf meine Kampfkrallen schaute. Ich kam aber nicht in der Absicht jemanden zu töten, ob sie das dachte? Eigentlich hatte ich sie nur mit um mich selber zu Verteidigen wenn es mal ernst wird. Ich sagte noch: Warum ich mich hierher trau? Ich weiß es selber nicht ... viele haben vor diesem Ort Angst. Ich nicht, ich wollte einfach mal hierher. Ich setzte mich etwas bequemer auf den Ast. Und fragte: Aber was machst du eigentlich hier? Lebst du hier? Oder bist du auf der Durchreise?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Spiegelseen   Sa 22 Dez - 21:48

Ich hörte ihm still zu den Blick starr auf die Kampfkrallen gerichtet. Als er mich fragte ob ich hier lebe oder auf der Druchreise sei riss ich meine Augen von den Kampfkrallen los und blickte ihm mit einem ruck des Kopfes ins Gesicht Ich lebe natürlich hier! Ich grunzte einmal dann fügte ich noch hinzu Soso, du hast keine Angst vor diesem Ort !? Ich hatte gehofft hier meine Ruhe zu haben! Ich schrie beinnahe und nach einer Weile des Schweigens fragte ich ihn Du bist von den Wächtern .... nicht wahr ? Ich wurde immer leiser und mein Blick huschte wieder zu den Kampfkrallen.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Die Spiegelseen   Sa 22 Dez - 21:57

Ich machte einen Schritt von ihr weg. Du hoffst deine Ruhe zu haben? Ich redete weiter mit meiner lockeren Art. Aber dieser Ort...hast du denn keine Angst...dich selber... zu... Verlieren? Ich stockte immer kurz. Als ich merkte das sie die ganze Zeit auf meine Kampfkrallen schaute versuchte ich mich so drehen das mann sie nicht mehr sah. Ein bisschen merkwürdig erschien mir die Eule ja schon. Aber ich war auch die "noble" Wächterart gewohnt. Die Freien Flieger sind halt etwas "ruppiger". Ich versuchte weiterhin nett zu wirken und sagte: Und ja ich bin von den Wächtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Spiegelseen   Sa 22 Dez - 22:03

Ich schaute ihn wieder an als er sich so drehte das man seine Kampfkrallen nicht mehr sah. Nein sagte ich bestimmt ich habe mich hier noch nie verloren ... Als ich hörte das er tatsächlich von den Wächtern ist plusterte ich mein Gefieder unruhig auf, aber als ich das merkte legte ich es schnell wieder an. Ich darf keine Angst zeigen! dachte ich. Ich machte einen Schritt auf ihn zu Du bist von den Wächtern .. ich blickte ihn an Ihr habt doch gegen die Eulen vom .. St. .. Äggie gekämpft .. oder? ja das habt ihr Meine Stimme hob sich habt ihr sie umgebracht ? sind sie tot !?


Zuletzt von Mirjana am Mo 24 Dez - 13:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Das Gesprochene dick geschrieben.)
Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Die Spiegelseen   Sa 22 Dez - 22:10

Ich schaute sie fragend an. Ob sie Tod sind hat sie gefragt. Sie lebten noch. Aber sollte ich ihr das sagen? Sie schien mir verängstigt und durcheinander. Aber ich war ein ehrlicher Uhu ich sagte ihr: Nein, es tut mir leid aber sie leben noch ... aber wir werden alles versuchen um zu verhindern das sie weiter Jungeulen entführen! Meine Stimme hob sich leicht von dem Entspannten Ton ab. Ich räusperte mich und bemerkte das sie einen Schritt auf mich zu gemacht hat. Ich sah sie an und sagte: Du hast dich noch nie verloren? Die ganze Zeit nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Spiegelseen   Sa 22 Dez - 22:15

Nun schaute ich mich unsicher um. Aber mit einem Schütteln des Kopfes sorgte ichd afür das ich ihn wieder anblickte Sie leben noch .. ja ? Warum habt ihr sie nicht umgebracht .. ? murmelte ich leise eher zu mir selbst als zu ihm. Als er das Thema wechselte tatt ich das auch Nein noch nie .. nur - ich - ähm ich kam ins stocken ist nicht so wichtig sagte ich dann mit fester stimme und in meinen Augen blitzte Wut auf Diese verdammten Eulen vom St. Äggie ! Wenn die Wächter sie nicht umgebracht haben, dann werde ich es veruschen , auch wenns für mich allein unmöglich währe !
Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Die Spiegelseen   Sa 22 Dez - 22:28

Ich schaute sie lange an. Überlegte wie ich es sagen sollte. Ich sagte: Wir haben sie nicht umgebracht weil wir nicht grausam sind uns es manchmal an schnelle fehlt Entscheidungen zu treffen. Ich hoffte das sie die Antwort nicht nachmehr aufwühlte. Ich setzte mich wieder bequem hin so das man die Kampfkrallen wieder sehen konnte. Ihre Augen funkelten mich an... Ich versuchte sie zu beruhigen und fragte: Wo wohnst du eigentlich hier? Sie war total aufgebracht das merkte ich. Ob sie überhaupt Freunde hat? Wie sie wohl hier so Gut allein zurecht kommt? Sie tat mir doch ein wenig Leid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Spiegelseen   Sa 22 Dez - 22:36

Grausam.. mumerlte ich dann schaute ich ihn an , immernoch mit funkelnden Augen. Als er sich bequemer hinsetzte, so dass man die Kampfkrallen die er an hatte wieder sehen konnte huschte mein Blick wieder zu ihnen hin. Dann als er mich fragte wo ich hier wohne blickte ich ihn wieder an. Eine Weile sagte ich nichts und bewegte mich auch kein Stück. Dann erhob ich mich Folg mir meinte ich einfach nur. Ich weiß zwar nicht warum ich das grade tue dachte ich etwas misstrauisch und blickte zu ihm zurück aber egal. Ich flog richtung meiner Baumhöhle doch als ich ein Rascheln hörte bog ich ab und ging im Sturzflug auf das Geräsch zu. Ich sah einen Wühler packte ihn, brach ihm daS Genick und flog zu meiner Höhle, in der ich mich niederließ.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Die Spiegelseen   Sa 22 Dez - 22:44

Als ich in die Baumhöhle herein kam hab ich mir erstmal den Kopf angestoßen. Die Baumhöhle ist groß für Schleiereulen ab etwas zu klein für Uhus. Ich sagte: Schöne Baumhöhle. Obwohl sie mir überhaupt nicht gefiel. Ich lächelte. Und war überrascht das sie mich einfach mitgenommen hat. Ich sagte: Und was machst du eigentlich den ganzen Tag? Und warum lebst du hier allein? Ich war gerade ganz schön Neugierig. Ich fand es interessant wie andere Eulen lebten. Im Ga'Hoole Baum lebt jeder gleich. Aber außerhalb ist es viel schöner. Ich war aber erstmal froh das sie ihren Blick mal nicht auf meine Kampfkrallen gewendet hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Spiegelseen   Sa 22 Dez - 22:53

Ich blickte ihn an Hast du Hunger ? mit dieser Frage schob ich ihm den Wühler hin. Ich Jage, fliege meine Runden über den See, mache mal längere Ausflüge und übe das Känpfen. Ich fing an mein Gefieder zu putzen und warum ich allein lebe willst du wissen !? Naja, weil ich die Gegenwart andere Eulen eigentlich nicht abkann in meiner Stimme schwang eine leichte Drohung mit doch als ich hinzufügte Aber ein bisschen abwechslung tut mal gut war die Drohung auch schon wieder weg. Warum willst du das alles eigentlich Wissen ? fragte ich ihn. Langsam wird er doch ein bisschen nervig .. aber egal.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Die Spiegelseen   Sa 22 Dez - 23:03

Danke ich habe schon eine Ewigkeit nichts mehr gegessen. Ich fraß die Maus und sagte: Ich interessiere mich für andere Eulen die nicht im Ga'Hoole Baum leben, ich bin ein Ryb also eine Art Lehrer ich Unterrichte Jungeulen. Langsam kam mir die Junge Eule sogar schon fast Sympatisch vor... Darf ich 2 Tage hier bleiben? Dann muss ich eh weiter fliegen. Ich hoffte das sie ja sagen würde sonst müsste ich mir eine Schlafhöhle suchen. Nicht gerade einer meiner Stärken... Ich versuchte noch überzeugender zu wirken und sagte: Ich würde eh nur den Tag hier bleiben die ganzen Nächte wäre ich eh weg. Gespannt schaute ich sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Spiegelseen   Sa 22 Dez - 23:07

Ich schaute ihn eine Weile nachdenkend an, dann meinte ich Ich kann dir eine größere Höhle hier in der nähe zeigen, wenn du mir nicht zu oft in die Quere kommst ist das ok. Ich blickte ihn an und grunzte dann einmal kurz. Ich hoffe die Reinen fliegen nicht grade zu dem Augenblick hier entlang. Ich weiß noch als hier das Feuer war und ein Kampf. Aber auch nur wenn du wirkich nur mindestens 2 Tage hier bleibst Ich drehe den Kopf und blicke in fragend an.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Die Spiegelseen   So 23 Dez - 11:16

Ich schaute die junge Eule leicht bestutzt an. Und sagte: Ich will ja nicht aufdringlich sein aber kennst du auch einen Baumhöhle so ähnlich wie deine? Höhlen waren nichts für mich. Ich schaute mich in ihrer Baumhöhle um. Und stellte erneut fest das sie nicht nach meinem Geschmack war. Trotzdem gefiel sie mir irgendwie. Ich bewegte mich ein bisschen von ihr weg. Die Kampfkrallen klapperten ein bisschen. Ich kannte ihren Namen noch nicht einmal... Ich fragte: Wie heißt du eigentlich? Mir kam schon wieder die Neugierde hoch und ich musste fragen: Du magst Sangt Aggölius nicht. Aber was ist mir den Reinen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Spiegelseen   So 23 Dez - 12:45

Ich stutze leicht. Eine Baumhöhle die so ist wie diese ? fragte ich ihn Ja kenne ich, aber diese größe von Baumhöhlen ist doch zu klein für dich behauptete ich. Als seine Kampfkrallen leicht klapperten blickte ich wieder die Kampfkrallen an und legte den Kopf leicht schief. Als er mich fragte wie ich heiße und ob ich die Reinen mag blickte ich ihn wieder an und antwortete nur Manches bleibt doch lieber im verborgenen liegen. Dann schaute ich an ihm vorbei nach draußen.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Die Spiegelseen   So 23 Dez - 13:21

Ich wollte nicht weiter nachfragen und sagte: Kannst du mir die Baumhöhle zeigen? Dann muss ich halt ein bisschen den Kopf einziehen. Ich lächelte leicht. Als sie an mir vorbeischaute ging ich beiseite so das sie rausschauen konnte. Ob sie eine Reine war? Und mich bei Gelegenheit abstechen würde? Nein, wenn dann hätte sie das bereits getan als ich schlafend auf dem Baum saß. Aber warum verbirgt sie so viel vor mir? Sie verrät mir ja nicht mal ihren Namen. Dennoch sollte ich ihr meine Verraten das sie etwas vertrauen fassen konnte. Mein Name ist Gwyndor falls es dich interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Spiegelseen   So 23 Dez - 14:33

Ich blickte hinaus und suchte den Himmel kurz nach Anzeichen anderer Eulen ab dann schaute ich ihn an. Ja ich zeige sie dir antwortete ich und als er seinen Namen sagte meinte ich nur schöner Name. Ich schlüpfte aus meiner Baumhöhle hinaus und flog los richtung anderer Baumhöhle. Dort angekommen setzte ich mich auf einen Ast vor der Baumhöhle und schaute kurz hinein, diese Baumhöhle war nur ein kleines Stück größer als meine, nicht viel, außerdem war die hier etwas breiter als meine. Geduldig wartete ich auf Gwyndor.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Die Spiegelseen   So 23 Dez - 16:07

Ich landete neben ihr. Ich kannte ihren Namen ja immer noch nicht mal. Ich stieg hinein passte aber auf dass ich mir dieses mal nicht den Kopf einstieß. Sie Baumhöhle war etwas dreckig und ungepflegt aber sie würde für 2 Tage schon gehen. Ich sagte: Danke das du mir den Baum gezeigt hast wie schon gesagt in 2 Tagen werde ich wieder weg sein. Ich schaute aus in den Himmel es war ein relativ schöner Tag nur ein paar Wolken. Eignet sich Gut zum fliegen. Ich fing an mein Gefier zu putzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Spiegelseen   So 23 Dez - 16:14

Ich nickte ihm kurz zu und flog dann weg, um ihn alleine zu lassen. Langsam zog ich meine Kreise über den See und blickte, wie jedes mal, in die Ferne und dann in das klare Wasser. Dann flieg ich zurück zu meiner Baumhöhle. Dort angekommen schlüpfte ich schnell hinein und fing an altes Moos zusammen zu suchen, da ich ja alleine Lebe muss ich mein Nest sauber machen und von Käfern befreien, das alte Moos verstreute ich um meinen Baum, sowie ichs immer mache. Dann holte ich neues Moos und brachte es in meine Baumhöhle, dort machte ich mir ein neues Nest und ließ mich dann darin nieder um mein Gefieder zu putzen.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Die Spiegelseen   So 23 Dez - 22:56

Als sie weg war, legte ich die Kampfkrallen ab denn sie störten nur beim fliegen. Ich flog über den See. Er war so klar das ich mich darin spiegeln konnte. Ich schaute aber nur kurz hinein, ich kannte die Wirkung von den Schnabelbergen. Umso mehr wunderte es mich das die junge Eule dem sog der Schnabelberge widerstehen konnte. Eigentlich wollte ich so schnell es geht wieder zurück nach Ga'Hoole. Ich bemerkte eine Maus unter mir. Ich ging in den Sturzflug. Ich packte sie am Genick und verspeiste sie vor Ort und Stelle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Spiegelseen   

Nach oben Nach unten
 
Die Spiegelseen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Spiegelseen
» Die Spiegelseen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: