Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Teilen | 
 

 Die Baumlose Ebene

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rhîw



Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Baumlose Ebene   Mo 27 Okt - 13:53

-----> Hoolemeer

Rhiw war noch nicht bei der Baumlosen Ebene als sie schon Kampfgeräusch hörte. Sofort hörte sie auf weiter zu fliegen, sondern blieb dort in der Luft wo sie gerade war und schlug immer wieder mit den Flügeln. Und wartete auf Gwyndor.
Nach oben Nach unten
Berra

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 18
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

BeitragThema: Re: Die Baumlose Ebene   Di 28 Okt - 13:12

Berra

Sie schaute dem Sperlingskautz beim Fluchen zu und lachte . Das wurde ja langsam echt interessant.
Sie wollte schon zum nächsten Schlag ausholen , als Sylvia die Tochter hohen Tyto von hinten an den Eulerich ran flog und ihn Angriff.
Zuerst wollte sie wütend auf das jüngere Prinzesschen sein , doch dann entschied sie sich dagegen und lächelte Sylvia auf eine grausame , freundich Art und Weise zu.
Jetzt hatte der Sperlingskautz erst recht nicht mehr zu melden.
Sie schlich um den Eulerich herum und nickte der Prinzessin zu. Doch dann fühlte sie da irgentetwas anders war und drehte den Kopf leicht nach Rechts und sah eine andere Eule auf der Baumlosen Ebene landen.
Berra kannte die Eule nicht und vermutete , das diese auf der Seite des kleinen Euleriches kämpfen würde. Sie blickte einmal kurz zu Sylvia und dann wieder zu dem Sperlingskautz und wartete darauf, das die fremde Eule sich auf die Kämpfenden zubewegen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Baumlose Ebene   Di 28 Okt - 13:32

Konzentriert sah Kai die Schleiereule vor ihm auf dem Boden an und versuchte den Schmertz der ihm fast die Sinne raubte zu verdrängen.
Irgend etwas lenkte plötzlich die Aufmerksamkeit der Eule auf einen Punkt hinter ihm.
Dies war seine Chance.
Kai Stürmte vor und warf sich mit all seinem Gewicht gegen seine Wiedersacherin in der Hoffnung diese umzuwerfen.
Gleichzeitig schlug er seine Fänge in die noch immer blutenden Wunden in denen er sich versuchte zu verkrallen, während er mit seinem Schnabel wild auf die Schleiereule einhackte.

Kai wusste, das er kaum eine Chance hatte unbeschadet hier herraus zu kommen und hatte beschlossen das wenn er schon unterging würde er dieser Schleiereule schon Zeigen wozu ein Söldner aus dn Nordlanden und sei er noch so klein fähig war
Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Die Baumlose Ebene   Di 28 Okt - 19:09

--> Ga'Hoole

Ih flog den ganzen weiten Weg dicht hinter Rhiw. Wir waren endlich da. Ich landete auf einem Baum. " Wir sollte nda hinten bei den Hügeln anfangen. Da sieht es so aus als würde es fort vieel Erze geben. Was sagst...
" Ich hörte einen SChrei und drehte schnell mein Kopf in die Richtung wo er herkam.
Nach oben Nach unten
Rhîw



Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Baumlose Ebene   Di 28 Okt - 19:21

Rhîw landete neben Gwyndor auf dem Baum, als er dort landete. Du hörst die Kampfgeräusche ja auch. Also was sollen wir tun ? Irgendwie müssen wir ja der oder den Eulen helfen die angegriffen wird oder angegriffen werden, sagte sie dann zu Gwyndor und wartete dann auf die Antwort des Uhus.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Die Baumlose Ebene   Di 28 Okt - 19:46

Ich duckte mich ein wenig um nicht so leicht gesehen zu werden. "Ich glaube sie haben uns noch nicht entdeckt. Und du hast recht diese Eule wird angegriffen. Aber wir wissen nicht warum. Vielleicht ist sie ja die böse Eule. In diesen Zeiten weiß man das nie." So weh es mir auch tat zuzusehen wie einem Artgenossen so etwas angetan wurde, so sicher war ich mir auch, dass ein blinder Angriff auf die Angreifer falsch wäre.
Nach oben Nach unten
Rhîw



Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Baumlose Ebene   Di 28 Okt - 19:59

Ja du hast recht, die Eule die angegriffen wird könnte auch eine böse Eule sein. Aber was wenn die Eule eine gute Eule ist ?, sagte Rhîw als sie gehört hatte was der Uhu gesagt hatte und beobachtete den Kampf zwischen den drei fremden Eulen.
Nach oben Nach unten
Berra

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 18
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

BeitragThema: Re: Die Baumlose Ebene   Di 28 Okt - 21:50

Berra

Überraschender Weise schaffte es der Sperlingskautz Berra umzuwerfen, sodass sie auf den Boden aufschlug und ein bisschen hilflos da liegen blieb. Warum hatte sie auch nicht aufgepasst ?
Ein heißer Schmerz durchfuhr ihre Gedanken , als der Sperlingskautz in ihrer sowieso schon blutenden Wunde seine Krallen hinein grub. Scheiß Kerl war ihr einziger Gedanke , wärend noch mehr Blut aus ihrer Wunde floss.
Sie holte mit ihren eigenen Krallen aus und stieß den kleinen Eulerich von sich weg. Dabei verwendete sie nicht einmal viel Kraft , da sie im Moment auch nicht viel davon besaß. Sie rappelte sich auf und schaute die minion Eule wütend an.
Die andere Eule am Rand der Baumlosen Ebene war für sie vergessen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Baumlose Ebene   Di 28 Okt - 22:01

Die Schleiereule stieß ihn ohne große Kraftansträngung von sich.
Kai Landete Hart auf seinen Wunden und die welt um ihn herrum begann sich zu drehen.
Durch einen unwirklichen Nebel hindurch rappelte sich der kleine Sperlingskautz auf und sah seine Wiedersacherin an während er versuchte das gleichgewicht un halten.
"Nicht schlecht." meinte er anerkennend, während er versuchte seine Gedanken zu fassen um den Kampf weiter führen zu Können, auch wenn ihm klar war, das dies wohl sein letzter Kampf sein würde. Aber was hatte er sich auch dabei gedacht volkommen erschöpft und unzureichend bewaffne den weg nach Hool anzutreten, dies war nun halt die Quittung dafür.
"Da du so gut gekämpft hast, gebe ich dir die Gelegenheit aufzugeben Reinste der Reinen"
rief er und gab sich dabei sicherer als er sich fühlte, während er die Schleiereule anblinzelte.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Die Baumlose Ebene   Mi 29 Okt - 16:34

Ich schaute zu Rhiw. "Du hast Recht. Wir müssen etwas unternehmen. Was hältst du davon, wenn wir einfach dazwischen gehen?" Es hörte sich vielleicht riskant an, aber so würden wir wenigstens wissen wer gut, und wer böse ist.
Nach oben Nach unten
Berra

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 18
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

BeitragThema: Re: Die Baumlose Ebene   Mi 29 Okt - 17:57

// Leute könnt ihr irgentwann jetzt so Berra gefangen nehmen ? Sie muss ihre Schwester Marella mal sehen und dann erkennen sie sich und alles ist romantique und so , oki ? Dankkee \\

Berra

Wütend und ich meine seehr wütend funkelte Berra die kleine, unreine und abartige Eule an die, die frechheit hatte ihr das " Augeben " - Angebot zu machen.
Tickte die noch ganz richtig ? Sie war eine Reine , sie würde niemals und ich meine auch NIEMALS aufgeben.
Mit einem sehr animalischen Knurren sagte sie Sicher nicht ! und stürtzte sich erneut auf den Sperlingskautz. Sie nahm ein paar ihrer letzten Kräfte zusammen und wollte mit viel schwung ihre Kampfkrallen ausfahren und in das Herz des Euleriches bohren.
Doch sie rutschte auf einem Nasen Moosstück aus, sodass sie ihr Ziel verfehlte und stattdessen in den oberen Teil des Flügels stach.
Sie verlor dadurch das gleichgewicht und sie stürtzte zu Boden , wobei sich ihre Krallen noch nicht mal richtig in den Flügel des Kautzes bohrten und abrutschten.
So lag sie dann am Boden und fragte sich was sie falsch gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Baumlose Ebene   Mi 29 Okt - 21:11

Sich für den letzten Angriff der Schleiereule wappnet.
Kai wusste, das er diesen angrif nicht abwehren konnte und sah der anderen Eule in die Augen, während sie auf ihn zulief und ihre Kampfkrallen in ihn schlagen wollte.
Doch in letzter Sekunde klitt sie aus und viel hin.
Dies war seine Chance das Blatt zu wenden.
Er Stürzte vor und setzte seine Klauen auf die Kehle der Eule.
"WEnn du nur einen Mucks machst bist du Tot."
Zischte Kai und bemerkte, das er sich in eine Neue Situation gebracht hatte. Nun hatte er zwar die Oberhand konnte aber nicht fliehen.
Nach oben Nach unten
Rhîw



Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Baumlose Ebene   Mi 29 Okt - 22:06

Rhîw hatte den Kampf beobachtet und auch gehört, was die kleine Eule gerufen hatte und auch was Gwyndor gesagt hatte. ok. Ich fange die kleine Eule und du nimmst am besten die Reine gefangen. Und dann würde ich sagen fliegen wir zurück Nach hause ok ?, sagte sie dann zu Gwyndor und sah ihn kurz an, bevor sie wieder zu den Kämpfenden sah.
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Die Baumlose Ebene   Mi 29 Okt - 22:10

Gwyndor:

"Ich soll die Reine gefangen nehmen? Na du hast ja Ideen. Aber meinetwegen. Ich werde das schon hinbekommen. Pass auf dich auf ja? Ich will keinen Ärger mit Boron bekommen" Mit einem Flügelschlag war ich auch schon in der Luft und flog in den Himmel um einen besseren Angriffswinkel zu bekommen.

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Berra

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 18
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

BeitragThema: Re: Die Baumlose Ebene   Mi 29 Okt - 22:37

Berra

Berra machte keinen Mucks so wie der Sperlingskautz gesagt hatte. Was war sie auch so naiv geweswn. Der Eulerich war zwar klein und sie haette mit ihm fertig werden koennen, doch sie hatte ihn unterschatzt
Zwei Kaempfe an einen Tsg verhauen und sie nannte sich eine Reine. Obwohl eine reinste der Reinen. Soewusste nicht wie es weitergehen sollte. Sie lag zwar am Boden und der Sperlingskaurz konnte sie umbringen, aber das wuerde er nicht mach. Dazu war er definitiv zu schwach. Selbst ihr hatte es wehgetan ihren ersten mord zu vollziehen um zu den Reinrn zu gehoerem, und da wuerde es dem Eulerich auch nicht besser gelingen. Nur was sollten sie jetzt machen? Berra konnte sich nicht bewegen doch sie muste von hier weg. Ihre einzuge Hoffnug war Sylvia aber sie glaubte nicht, das das Prinzesschen sue rettem wuerde. Geschweige den es auch konnte. Sie atmete einmal aus und spuerte ein schmerzhaftes ziehen im Magen, als meher Blut aus der Wunde lief.
Nach oben Nach unten
Rhîw



Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Baumlose Ebene   Mi 29 Okt - 22:46

Rhîw hörte Gwyndor zu und wollte ihm auch gerade Antworten als er schon davon geflogen war. Also flog sie auch in den Himmel. Die Eulin beobachtete noch kurz den Kampf als sie flog, bevor sie sich dann auf die kleine Eule zu flog, sie dann mit ihren Krallen vorsichtig packte und wieder hoch in die Luft flog und in Richtung Hoolemeer und Ga'Hoole flog. Allerdings blieb sie dann doch wieder auf der Stelle wo sie in der Luft war und schlug halt immer wieder mit den Flügeln, drehte sich dann aber schnell noch um und sah dann zu den übrig gebliebenen Kämpfenden. Und wartete auf Gwyndor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Baumlose Ebene   Mi 29 Okt - 22:55

Wird Plötzlich gepackt und in die Luft gehoben.
Wert sich allerdings nicht mehr, da er keine Kraft mehr hat um sich zu wehren.
Er hebt Kurtz den Kopf und Schaut die Eule an die Ihn GEpackt hatte.
Der Griff war allerdings nicht fest.
"Gahool?"
fragte er schwach.
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Die Baumlose Ebene   Mi 29 Okt - 23:06

Gwyndor:

Ich nahm mein Ziel ins Visier und ging in den Sturzflug. Mit ausgefahren Krallen stürzte ich in die Tiefe und schnappte mir die fremde Schleiereule. So schnell wie ich unten war, war ich auch schon wieder in der Luft. Ich packte sie vorsichtig, aber gleichzeitig auch fest an damit sie sich nichts tat aber auch nicht entwischen konnte. Dann flog ich zu Rhiw. "Dann schnell zurück zum Baum. Die Schleiereule wird jetzt schon schwer. Außerdem..." Ich sah es erst jetzt. Sie blutete. "Beeilen wir uns einfach"

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Berra

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 18
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

BeitragThema: Re: Die Baumlose Ebene   Do 30 Okt - 17:26

Berra

Gerade noch war sie sich sicher gewesen irgentwie zu verrecken , doch als sie von einer anderen Eule hochgehoben wurde , war sie sich da nicht mehr so sicher. Sie hatte auf dem Boden gelegen und die Wiese angestart, als sie spürte wie das Gewicht , das der Krallen des Sperlingskautzes verschwand und sie kurz darauf in die Luft gelangt war. In dem Moment erinnerte sie sich an die fremde Eule die am Ender der Baumlosen Ebene gelandet war und erkannte nun das es zwei Eulen gewesen sein mussten.
Sie hörte wie die fremden Eulen redeten , konnte aber nicht sagen , was sie redeten und wartete .
Nach oben Nach unten
Rhîw



Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Baumlose Ebene   Do 30 Okt - 18:22

Rhîw hatte gehört was die kleine Eule, welche sie in den Krallen trug sagte und nickte nur. Dann wartete sie weiter auf Gwyndor. Als dieser endlich kam hörte sie ihm auch zu, bevor sie sich umdrehte und los flog in Richtung, Meer und Ga'Hoole.

-----> Ga'Hoole, Krankenstube
Nach oben Nach unten
Arec

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.10.14

BeitragThema: Re: Die Baumlose Ebene   Do 30 Okt - 18:28

Lässt sich in die Krallen der fremden Eule Sinken.
Langsam drangen die SChmertzen wieder in ihn zurück und er konnte einen Rinnsahl sehen, der von seinem Rücken aus über seinen Stoß lief
*BLut und nicht gerade wenig* dachte er und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Baumlose Ebene   Fr 31 Okt - 9:51

Obwohl ich es hasste, helfen zu müssen, gehörte Berra zu uns. Ich flog von hinten an Gwyndor und zog ihm meine Krallen den Rücken runter.

//Keine angst Berra, du wirst schon noch entführt, ich möchte bloss ein bisschen spanung rein bringen. Für mich ^^//
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Die Baumlose Ebene   So 2 Nov - 10:55

(Sry Sylvie. Ich hab mich total verschaut und ich glaub Rhiw auch. Wir haben dich echt voll ignoriert D: . Ich hab erst jetzt gesehen das du ja noch einen Post druntergesetzt hast. Wir haben jett nähmlich schon längst im Ga'Hoole Baum gepostet.... tut mir echt Leid und ich nehme mal an den anderen aus :C . Ich weiß nicht aber wenns dich nicht stört könne nwir einfach so tuen als wären wir geflohen? Ich mein die Entscheidung liegt allein bei dir. Wenn du sagst wir sollen zurückkommen müssen wir zurückkommen. Nur das wäre ne riesen Arbeit.... :c sry nochmal...)

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Baumlose Ebene   

Nach oben Nach unten
 
Die Baumlose Ebene
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Baumlose Ebene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Schnabelberge-
Gehe zu: