Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Hjorr von H'rathgar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mystrium

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.03.17
Alter : 14

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft:

BeitragThema: Hjorr von H'rathgar   Sa 1 Apr - 14:08


Hjorr von H'ratghar
»Krieg ist die letzte Option«




Eckdaten

Name;;Hjorr von H'rathgar
Spitzname;;
Geschlecht;;Männlich
Alter;;3 Jahre
Wächter, Reiner, Freier Flieger, oder eine St. Äggi Eule?;;Fürst aus den Nordlanden
Rang;;Nordischer Kriegsherr und Fürst




Zeichnung

Eulenart;;Asio Flammeus Sumpfohreule
Aussehen;; Ich habe eine für Sumpfohreulen relativ helle Gefiederfärbung die teilweise an meiner Flügel- und Bauchunterseite bereits ins weiße übergeht.Ansonsten ist meine Gefiederfärbung relativ normal.
Besonderheiten;;Außerdem besitze ich eine Narbe die quer von meiner rechten unteren Gesichtshälfte über mein ganzes Gesicht nach links oben zieht.




Moral

Charakter;;Ich bin teilweise mild und gerecht.Versagen akzeptiere ich ihn Maßen,Verrat allerdings ist nicht akzeptabel und wird gnadenlos bestraft.
Ansonsten bemühe ich mich um Frieden mit den anderen Fürsten










Erinnerungen

Mutter;;Helvi von H'rathgar
Vater;; (in Schlacht gefallen)
Andere Verwandte;;
Nesthälterin;;
Herkunft;;Ich komme aus den Nordlanden und habe meinen Palast nahe dem H'rathgar Gletscher
Vergangenheit;;Mein Vater ist noch vor meinem Schlüpfen in einer Schlacht nahe den Eiszehen gefallen.Meine Mutter war danach sehr in sich gekehrt,aber kümmerte sich trotzdem so gut es ging um mich.
Ich übernahm auf Wunsch meiner Mutter sehr früh die Führung über unser Fürstentum.Ich führte mit 1 Jahr meine erste Schlacht in der meine Mutter fiel,ich selber schwer verwundet wurde und eine Narbe davontrug die sich seitdem quer über mein Gesicht zieht.Seitdem versuchte ich Kriege und Auseinandersetzung friedlich zu lösen.Wenn die Verhandlungen aber scheitern kenne ich keine Gnade mit Feinden und kämpfe so lange bis entweder ich oder meine Feinde vernichtet sind.




Anderes

Sonstiges;;Besitzt du mehrere Charaktere ? Noch nicht
Regeln gelesen?;;Ja



© Dublin






Nach oben Nach unten
 
Hjorr von H'rathgar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hjorr von H'rathgar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anmeldung zum RPG :: Neue Steckbriefe-
Gehe zu: