Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Nembra fliegt in die Königreiche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nembra



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 13
Ort : Nuka Cola World :3

Die Eule
Eulenart: Schneeeule mit einer Dracheneule als lang vergangener Vorfahr
Gesinnung: Meine Freiheit und mein Leben schützen. Wenn nötig, auch über Leichen.
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Nembra fliegt in die Königreiche   Mo 31 Okt - 15:58

Äääämm... Ja
das ist mein Charakter den ich mir ausgedacht habe


Nembra von N'yrthgar
»Flieg solange weg, bis du wieder da bist«




Eckdaten

Name;;Nembra
Spitzname;;Nemmy
Geschlecht;;weiblich
Alter;;29 Wochen (254 Tage)
Wächter, Reiner, freier Flieger, oder eine St. Äggie Eule?;;Lauschgleiter der Reihnen
Rang;;/





Eulenart;;Schneeeule
Aussehen;;weiß mit kleinen schwarzen tupfen und gelben augen
Besonderheiten;;ist sehr groß




Moral

Charakter;;zurrückhaltend, ruhig, schnell, geschickt, höflich, vertrauensvolll und nicht nachtragend, zu engen freunden auch manchmal fies, neckend und geheimnisvoll, seltener aber skrupellos









Erinnerungen

Mutter;; (unbekannt/tot)
Vater;; (unbekannt)
Andere Verwandte;; früher einmal einen Onkel(tot)
Nesthälterin;; sie selber
Herkunft;; N'yrthgar
Vergangenheit;;Nembra lebte von anfang an an Stromerin in den Nordlanden. Zusammen mit ihrem Onkel überlebte sie mehrere Kämpfe bis er starb und sie zwischendurch als Geisterschnabel besuchte. Aber nach einigen Tagen verblasste er dann und sie beschoss selbständig zu werden. Nach dem sie die Nordlande verlassen hatte wanderte sie lange strecken in den Süden. So lange bis sie im Tyto Königreich wiederumkehte. Dort blieb sie eine Woche und freundete sich mit einer Schleiereule an. Diese schloss sich dann den Reihnen an hatte aber immer noch das Gefühl das er den Schneeeulen verbunden war. Nembra zog sich dann nach Silberschleier zurrück kehrte dann aber wegen sehensucht wieder zu dn Reihnen zurrück und bot ihnen Arbeit an. Da die Reinen gerade in einem Krieg sind, haben sie mal kurz über die Rasse hinaus gesehen und Nembra als Lauschgleiterin losgeschickt. Sie macht den Jop bis jetzt gut und ohne verdacht.




Anderes

Sonstiges;;Vorliebe für Schleiereulen Besitzt du mehrere Charaktere? - Nein
Regeln gelesen?;; Ja



© Dublin




Ist alles richtig???

LG Tiga Nussi JaWo Hawk


Zuletzt von Nembra am Mi 9 Nov - 18:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://aktivitaets-forum.forumieren.com/
Boron



Anzahl der Beiträge : 4304
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 18

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Nembra fliegt in die Königreiche   Mo 31 Okt - 17:34

Ich habe nichts auszusetzen. Angenommen Smile

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Nembra



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 13
Ort : Nuka Cola World :3

Die Eule
Eulenart: Schneeeule mit einer Dracheneule als lang vergangener Vorfahr
Gesinnung: Meine Freiheit und mein Leben schützen. Wenn nötig, auch über Leichen.
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Danke   Mo 31 Okt - 19:08

Danke, danke, danke, danke, danke, ... *sehr doll freu*
Nach oben Nach unten
http://aktivitaets-forum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nembra fliegt in die Königreiche   

Nach oben Nach unten
 
Nembra fliegt in die Königreiche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Game of Thrones
» Turnierlisten für Einsteiger und kleines Geld
» Kolibris, die kleinsten Vögel der Welt ;D
» Boba Fett & Kath Scarlet Wer fliegt für wen?
» Film-Zitate raten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anmeldung zum RPG :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: