Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Teilen | 
 

 Die Eisfestung

Nach unten 
AutorNachricht
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 19
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Die Eisfestung   Fr 10 Aug - 14:55

Hoch im Norden, wo vorher die Eisklauen geherrscht haben, liegt eine große, verlassene Eisfestung.
Man sagt das in der Festung einst, der König der Eiskrallen gelebt hat.
Niemand weiß, ob das wirklich wahr ist.
Nur wenige trauen sich, in der Nähe, dieser Festung.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Sharina

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 16
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Die Eisfestung   Mi 27 Mai - 21:35

//Ist es okay, wenn Aryn ihren Palast hier hat? Ansonsten würde ich in einem neuen Thread den Palast erstellen, wenn das okay ist.

Aryn von Goldhorn

Der kalte Schein des Mondes sickerte durch die Wände des Eispalastes und weckten sie auf. Sie erhob sich von ihrem Hasenohrmoosbett und schüttelte sich kleine Moosfetzen von den Schultern. Dann putzte sie sich das schwarz-weiße Gefieder und verließ ihren Schlafraum. Auf dem Weg zur Eingangshalle sah sie einen Diener, der nicht das tat, was er tun sollte. "Mach deine Arbeit weiter! Sonst bist du hier so schnell wieder raus, wie du 'Eis' sagen kannst!", fuhr sie ihn an, woraufhin er schnell weitermachte. Trotz der ganzen Diener, die ihre Festung einigermaßen am Leben erhielten, indem sie das Eis blank polierten, kochten und anderes taten, fühlte sie sich sehr allein. Dieses Gefühl schaltete sie aber zurück, da sie keine Lust hatte, eventuell schizophren zu werden.
Sie betrat den Eingangssaal, in dem im hinteren Teil ein großes Podest steht, auf dem zwei große Eisthrone, die mit Gold und Silber verziert sind, stehen. Das waren die ehemaligen Throne ihrer Eltern, und sie saß auf dem am stärksten verzierten Thron, dem ihres Vaters. Einen Gefährten hatte Aryn bis jetzt nicht, aber wenigstens lief das Geschäft gut und sie ist jung, deswegen konnte sie sich noch Zeit lassen.

...............................................................................
Mein Forum:
shining-dragons.forumieren.com
Wir würden uns über Deinen Besuch und vielleicht sogar Deine Anmeldung sehr freuen.

Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
 
Die Eisfestung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Nordlande-
Gehe zu: