Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Mirjana, die junge Ryb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Mirjana, die junge Ryb   Di 12 Jan - 19:06

Name: Mirjana
Spitzname: Mirja
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Wächter, Reiner, freier Flieger, oder eine St. Äggie Eule?: Wächter
Eulenart: Höhlenkauz (Kanincheneule)
Herkunft: Wüste Kuneer

Vater:(wenn bekannt) Mistel
Mutter:(wenn bekannt) Noctua
Andere Verwandte: Wer will? Very Happy
Nesthälter/in: /

Rang:
Ryb für das Kundschaften

Aussehen:


Charakter: Mirjana ist etwas übermütig. Sie denkt, sie könne alles was sie sich vornimmt so groß die Sache auch ist, mit bravour erledigen. So ist es leider nicht. Meistens ist sie, als Lehrerin oder besser gesagt als Ryb zu überfordert, da sie noch sehr jung ist und noch wenig Erfahrung, als Ryb hat. Aber sie ist dennoch sehr energisch und loyal gegenüber den Wächtern. Eigentlich ist sie, auch sehr nett, nur auf die Schüler wirkt sie etwas strenger. Außerdem ist sie sehr achtsam, dass keine Jungeule verschollen geht. Auch sieht man sie nicht immer wirklich wütend, es gibt nur ganz bestimmte Außnahmen wo sie ausflippen könnte. Sie hasst besonders die Reinen und die Sankt Ägolius Eulen. Sie würde selbst, auch wenn sie nicht die größte ist eine St. Äggie Eule oder einen Reinen sofort angreifen, wenn irgendjemand in Gefahr wäre. Selbst einen Uhu, obwohl sie wüsste das sie keine Chance hätte. Mirjana ist selber eigentlich noch ein Kind, aber sie versucht sich trotzdem etwas erwachsener zu benehmen. Es wirkt aber meistens eher lächerlich, weshalb sie sich, dafür die Zunge ausreißen könnte. Mirjana ist für jeden zustelle und würde sich selbst, wenn sie fürchterliche Angst hätte Opfern. Da sie, ja sehr übermütige und unüberlegte Dinge tut, weiß der Gegner nie, was sie macht. Das ging, aber auch öfters mal in die Hose, weshalb die Wächter Schwierigkeiten bekamen.
Was sie besonders gerne macht ist verbotener Weise lauschen an den Wurzeln, bei einer Parlamentssitzung, graben und kundschaften. Was sie besonders gut kann ist komischer Weise fliegen, nur nicht lautlos, natürlich laufen und kundschaften.


Vorlieben:
- Schlangen (Als Nahrung)
- Nette Eulen
- An den Wurzeln lauschen
- kundschaften

Abneigungen:
- St. Ägolius Eulen
- Reine
- verräterische Eulen
- Besserwisser

Schwächen:
- kämpfen
- lautlos fliegen
- bei einer kritischen Angelegenheit klar denken
- zu leichtsinnig

Stärken:
- fliegen
- laufen
- kundschaften
- ein guter Ansprechspartner

Besonderheiten: /

Vergangenheit: Mirjana lebte früher in der Wüste Kuneer. Im Alter von 7 Monden, hatte sie sich entschieden zu den Wächtern zu fliegen, weil sie dabei mithelfen wollte, die St. Äggie Eulen und die Reinen in ihre Schranken zu weisen. Die Eltern wussten jedoch nichts. Es gab, nur mal Auseinandersetzungen, wo sie die Sachen erwähnt und um erlaubnis gebittet hat. Die wurde ihr, aber nicht erteilt, weswegen sie unerlaubt zu den Wächtern geflogen war. Mirjana lernte eine Menge und wurde schon bald Ryb. Trotzdem denkt sie an ihre Eltern und vermisst sie. Aber sie hat keinen Mut dazu sich nochmal, nach diesen Auftritten sich bei ihnen blicken zu lassen.

Sonstiges
Besitzt du mehrere Charaktere?: Lyra

...............................................................................

Pet's name: Khazz
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Danke an Bloody, für den süßen Hund ^^

Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
 
Mirjana, die junge Ryb
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krähenfeders junge
» Junge gesucht!
» Efeusee~eine junge Königin
» Der schlafende Junge
» Was ist nur los..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anmeldung zum RPG :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: