Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Ilea (Wächter)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ilea



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.01.16

BeitragThema: Ilea (Wächter)   Mo 4 Jan - 1:29


Charaktername
»George Washington

Sei höflich zu allen, aber freundschaftlich mit wenigen; und diese wenigen sollen sich bewähren, ehe du ihnen Vertrauen schenkst.«




Eckdaten

Name;;Ilea
Spitzname;;Hab keinen!
Geschlecht;;weiblich
Alter;;3 Jahre
Wächter, Reiner, freier Flieger, oder eine St. Äggie Eule?;;Wächter (Bald)
Rang;;
Noch in keiner ,aber später Navigations




Zeichnung

Eulenart;;Schleiereule (Tyto Alba )
Aussehen;; Ilea hat ein schneeweises herzförmiges Gesicht ,das typisch für Schleiereulen ist.Es wird oben hellbraun und gegen untenhin immer weißer umrandet.Meine Augen sind schwarz wie die Nacht und mein Schnabel ist blass gelblich auch fast weiß.Mein Rückengefieder ist gold-braun und an der Spietze jeder Ferder ist ein grauer Fleck .Meine Bauchseite ist weiß .
Besonderheiten;;
Die grauen Flecken an der Ferderspietze haben eine Tautropfenform.




Moral

Charakter;; Ich bin freundlich und verständnisvoll,aber auch ziemlich verschlossen.Sie liest sehr gerne Bücher und ist auch ziemlich Intelligent.Sie ist zwar hielfsbereit und geduldig,aber sie kann sehr schlecht verzeihen und entschuldigungen fallen ihr etwas schwer.Nur wirklich gute Freunde lässt sie näher an sich ran.









Erinnerungen

Mutter;; Lilian
Vater;; Norun
Andere Verwandte;; Sie hat einen Bruder aber diesen hat sie lange nicht mehr gesehen
Nesthälterin;; keine
Herkunft;;Tyto Wald
Vergangenheit;;
Fast niemand weiß über ihre Familie bescheit,ihr Vater war ein Schmied und ein Lauschgleiter ,er war ein ziemlicher Einzelgänger ,wie die meisten Lauschgleiter eben.Bis er Lilian kennen lernte .Sieverliebten sich in ein ander Lilian war zwar weder eine Wächterin noch ein Lauschgleiterin ,doch glaubte sie an die alten Legenden,sie war sehr außer gewöhnlich .Die Beiden wurden ein Paar ,aber dennoch ging Norun seiner Arbeit weiter nach .Nach einer Weile legte Lilian Eier ,doch nur "Küken schlüpften .Beide wussten das dies sehr gefährlich war ,wegen Noruns arbeit ,trotzdem zogen sie sie groß Ilea und ihren Bruder,deren Namen wohl nie jemand erfahren wird ,denn bis auf die Eltern und Ilea weiß ihn niemand.Schon von klein auf lernten sie wichtige Sachen ,wie lesen oder andere Sachen ,die ihnen ihre Eltern ,beibringen konnten ,auch manche Sternenbielder lernten sie kennen,aber besonders die alten Legenden,während Ilea ihrer Mutter immer ähnlich wurde und schon bald alle Legenden kannte ,machte sich ihr Bruder nichts daraus er war keinesfalls schlecht ,aber er glaubte nicht daran und konzentrierte sich auf überlebens Wichtige Sachen.Ileas Bruder war älter und war schonlängst flügge ,als etwas für sie damals unverstellbares passierte.Norun war wieder einmal seiner Arbeit nach gegangen und Lilian war ihrem Sohn auf Beute ,während Ilae noch im Nest blieb ,da sie noch nicht so sicher war was das Fliegen anging sie war gerade noch dabei ihre ersten Flugversuche zu machen.Da bbrach nicht weit entfernt ein Feuer im Wald aus .Sie wusste nicht was passierte und das Feuer kam zum Glück auch nicht in ihre Richtung .Doch als Lilian und ihr Bruder bald darauf zurück kehrten, waren sie schockiert und unfasbar traurig .Norun war in dem Feuer umgekommen.Ihr Bruder hielt es in der Trauer nicht mehr aus und verließ das Nest .Erst da erwachte Lilian aus ihre Trauer und hatte einen Entschluss gefasst .Sie brachte Ilea das Fliegen weiter bei und alles andere ,was sie über die Welt wusste zum Schluss auch als was ihr Vater arbeitete bei.Sie erfuhr so viles und musste so stark bleiben.Wie ihr Vater genau umkam war ungewiss ,doch hielt sie es für wahrscheinlich das er getötet wurde.Sie erzählte ihrere Tocter das sie zum Großen Baum wollte und Ilea verstand ihren Wunsch und zweifelte nicht .Während dieser Zeit der Erkentnis wurde Ilea verschlossener ,doch so richtig verschlossen wurde sie erst als ihre Mutter während ihrer Reise zum Großen Baum umkam .Ilea und Lilian hatte gerade Pause gemacht auf einem Baum und Ilea war auf der Jagd in zwischen war sie eine gute Jägerin und Fliegerin geworden.Als sie von der Jagd zurück kam war ihre Mutter tot.Überall war Blut .Ilea versank in Trauer und flog ziellos zu einem Wald und blieb dort einige Zeit ,doch sie war klug genug um zu verstehen das das nicht half .Also machte sie sich auf den Weg zum Großen Baum ... (Und da fängt es jetzt an auf dem Weg zum Großen Baum)




Anderes

Sonstiges;; Besitzt du mehrere Charaktere? Bis jetzt noch nicht!
Regeln gelesen?;;
Ja,ich hoffe das ist ok so?



© Dublin
Nach oben Nach unten
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 17
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Ilea (Wächter)   Di 12 Jan - 18:58

Von mir gibt's ein angenommen. Warte aber bitte noch auf Borons Meinung Smile

...............................................................................

Pet's name: Khazz
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Danke an Bloody, für den süßen Hund ^^

Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Ilea



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.01.16

BeitragThema: Re: Ilea (Wächter)   Sa 16 Jan - 12:12

Ok ,danke Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ilea (Wächter)   

Nach oben Nach unten
 
Ilea (Wächter)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der 6 Wächter
» Mutter ersticht ihre Töchter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anmeldung zum RPG :: Neue Steckbriefe-
Gehe zu: