Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Teilen | 
 

 Araya ist hier! ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Araya



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.12.15

BeitragThema: Araya ist hier! ^^   Mo 14 Dez - 15:52

Hallo allerseits! X3 Ich bin Araya (Wer hätte das gedacht?) bin neu hier! ^^
Ich finde Eulen MEGA sweet, ich weiß aber selber nicht, warum XD
Ich bin auch noch auf anderen Foren aktiv:
Finsterkatzen- Strahlenlicht
BlutClan- Springer
Warrior Cats RPG aktiv- Leuchtfeder
Die Drachenreiter- Elena
Fantasy Forum RPG- Atria
My Wolf Heart- Polarglanz

Vielleicht kennt mich ja jemand X3
Ich habe durch die liebe Neku hergefunden, da ich von einem Beitrag (von ihr XD) dieses Forum gesehen habe ^^
Ich werde mich auch schon bald im RPG anmelden ^^

MFG
~Araya
Nach oben Nach unten
Marella

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 18
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Araya ist hier! ^^   Di 15 Dez - 15:14

Hallo und Herzlich willkommen ^^

Ich hoffe mal dir gefällt es hier und das du Spaß hast.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat, und wenn nicht, dann im Ip oder so ^-^

Lg
Marella

...............................................................................
Hallo Leute

♡ ♡ ♡

Nach oben Nach unten
Neku

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 17
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. Kurz gesagt: Akatsuki ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

BeitragThema: Re: Araya ist hier! ^^   Mi 16 Dez - 17:50

OMG Strahlöööö bist du es wirklich? *-*
Jaw du musst es sein, denn ich kenne dich ziemlich gut. Als Springer wie auch als Strahlenlicht.
Ich freue mich mega das du hier bist und hoffe du bleibst uns lange erhalten.

Ich hätte da aber noch ein paar Fragen an dich. 
Hast du ein Lieblings Legende der Wächter Band sowie auch Lieblings Charaktere?
Ich selbst mag ja Ezylryb, Coryn, Kludd und Nyra am meisten.
Gibt es ein Band das du eher langweilig findest, oder hast du nur den Film gesehen? 
Wie bist du denn auf deinen Namen gekommen? 

Da ist aber jetzt noch eine Kleinigkeit die ich loswerden möchte.
Solltest du in deiner Zeit hier mal Fragen oder Probleme haben (ob nun im Forum oder im echten Leben, spielt keine Rolle) kannst du gerne ein Teammitglied, in hell oder dunkel, deswegen anschreiben. Wir versuchen dir dann schnellstmöglich zu helfen und die Probleme zu beseitigen. C:

Ansonsten leb dich hier noch gut ein und vielleicht trifft man sich ja mal im Chat. :3

LG
~ Neku

...............................................................................

Pet's name: Angel of Darkness

Naruto Forum:

Nach oben Nach unten
http://naruto.forumkostenlos.com/
Araya



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.12.15

BeitragThema: Re: Araya ist hier! ^^   Mi 23 Dez - 10:23

Vielen Dank an euch beide für die nette Begrüßung! ^^
@Neku: Nekü *_* Tja, ich verfolge dich jetzt überall hin XD
Die Legende der Wächter da habe ich nur den Film gesehen, und das ich auch schon ein
Weilchen her, sodas ich mich nicht mehr richtig an die Namen erinnern kann ^^"
Aber die Story hat mir sehr gefallen, deswegen hab' ich mich auch angemeldet ;D

LG
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Araya ist hier! ^^   Mi 23 Dez - 22:54

Guten Abend und Herzlichst Willkommen im Forum :3
Viel Spaß noch im Forum ^^.

LG Boron

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Araya ist hier! ^^   Di 12 Jan - 18:56

Ein verspätetes herzliches willkommen auch von mir ^^ Hab viel Spaß und leb dich gut ein Smile

LG Lyra

...............................................................................

Pet's name: Khazz
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Danke an Bloody, für den süßen Hund ^^

Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Araya ist hier! ^^   

Nach oben Nach unten
 
Araya ist hier! ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.
» Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...
» Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann Sanktionen Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann dort geht um die Sanktionswut der Jobcenter
» Hartz IV - Für einen Ein-Personen-Haushalt in Nordrhein- Westfalen (hier für das Stadtgebiet der Gemeinde Viersen/Grefrath) ist eine Wohnfläche von 50 m² angemessen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Willkommen, junge Eule!-
Gehe zu: