Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Salomoa - Reine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Salomoa



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.09.15
Alter : 18

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba (Schleiereule)
Gesinnung: Böse und doch Gut
Kampfkraft: 6

BeitragThema: Salomoa - Reine    Di 15 Sep - 13:30


Salomoa
»Bleibe im Schatten der Reinen um Stark zu sein mein kleiner Freund.....«




Eckdaten

Name;;
Salomoa, So nannte mich mein Vater. Dieser NAme steht für Stärke und Heldentum.Doch die Wächter haben ihn mir genommen, Sie haben meinen Vater in den Tod geschickt... Und so kam ich zu den Reinen, meine Mutter Flog mit mir einen weiten weg... Nur um bei den Reinen zuflucht zu suchen.
Spitzname;;
Bei den Reinen Nennt man mich Salomoa, oder einfach Moa. Doch wage es einem Wächter mich Moa zu nennen, dies war der Name meiner Mutter, sie verlor ich als sie gegendie Wächter Kämpfte.
Geschlecht;;
Ich bin Weiblich, Das sieht man doch! Dennoch bin ich eine Heldenhafte Kämpferin. Ich Kämpfe für Macht, Ehre und Stärke. Eines Tages werde ich durch mein Hartes Training einen Guten Rang erreichen!
Alter;;
Ich bin 2 Jahre Alt, fast noch eine Jungeule nicht? Doch mir ist egal ws ihr dazu sagt.
Reine;;
Bei den Reinen bin ich als Fleißig und dennoch Stur angesehen. Ich kämpfe für mein Volk, Gegen die Wächter, und ich versuche Andere Eulen zu den Reinen zu rufen. Wir sind Wahre Tyto.
Rang;;
Soldatin, So nennt man mich ei den Reinen. Die Wächter werden mir nicht wirklich Friedlich begegnen.




Zeichnung

Eulenart;; Schleiereule (Tyto Alba)
Aussehen;;
Schaut mich an, ich bin eine Schöne und Elegante Schleiereule, Mein Gefieder ist Am Bauch Sandig und wird zum Rücken Dunkler, Auch mein Kopf ist hinten Dunkelbraun. Schwarze Tupfen Zieren meinen Körper. Meine Klauen sind Wohlgeformt und Scharf. Meine Dunklen Augen Schimmern im Mondlicht Silbern, Doch ist die nur im Vollmond zu erkennen.
Besonderheiten;;
Meine Dunkelsilbernen Augen sind etwas Besonderes, Im Mondlicht Leuchten sie Silbern, Sehr ungewöhnlich für eine Eule meiner Art. Dennoch ist es ein Zeichen von Schönheit.




Moral

Charakter;;
Du möchtest Wissen wer ich bin? Flieg mit mir und finde es herraus, ich habe einen Hass gegen Wächter entwickelt und verstehe nicht warum die sich als Gut benennen. Wir, Die Tyto sind das Starke und ausgeglichenste Geschlecht. Das ist meine Meinung, so erscheint es Jedenfalls von außen. Meine Mutter hat mir beigebracht die Wächter zu hassen. Doch mein Vater war einer von ihnen. Wie soll ich den Sinn darin verstehen? Dennoch haben Die Wächter ihn in einen Kampf geschickt den er hätte nicht gewinnen können. ICh werde Rache Üben. Gegenüber den Reinen bin ich Respektvoll, Gehorche und meide das Schlafen im Mondlicht. Ich bin Schwer zu verstehen da ich als eine Reine Recht liebenswert bin. Ich meide es von daher die Kücken im Mondlicht zu sehen. Manchmal glaube ich mein Inneres Kämpft gegen meinen Glauben, deswegen bin ich oft unterwegs und fliege durch das Land.










Erinnerungen

Mutter;;
Moa | Ehem. Reine | Gestorben durch Wächter
Vater;;
Tytorius | Ehem. Wächter | Gestorben auf Mission
Andere Verwandte;;
Unbekannt
Nesthälterin;;
Unbekannt
Herkunft;;
Ga´Hoole
Vergangenheit;;
Geboren wurde ich in Ga´Hoole, sagen wir besser dort bin ich Geschlüpft. Meine Mutter War eine Spioninder Reinen. Mein Vater ein Wächter. Von meiner Geburt an lehrte meine Mutter mir heimlich die Stärken der Reinen. Mein Vater Lebte Streng nach den Regeln der Wächter. Als ich 1 Jahr alt war, Schickten sie ihn auf eine Mission, die unschaffbar war. Sie verdächtigten den Treuen Wächter des Verrats, Und so flog meine Mutter mit mir fort. Zu den Reinen bei denen wir mit Offenen Flügeln aufgenommen wurden, Ich zeigte mich als Talentiert und Gehorsam, und so fand ich den Platz bei den Soldaten. Ich will es zu Offizier schaffen, wenn nicht Sogar irgendwann Königin werden. Doch bis dahin ist es noch sehr weit. Und mein Innerer Zweifel an die Reinen wird stärker, Ich kämpfe dagegen an.




Anderes

Sonstiges;;
Dies ist mein Erster Charakter
Regeln gelesen?;;
Sehr wohl und Akzeptiert



© Dublin
Nach oben Nach unten
Salomoa



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.09.15
Alter : 18

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba (Schleiereule)
Gesinnung: Böse und doch Gut
Kampfkraft: 6

BeitragThema: Re: Salomoa - Reine    Di 15 Sep - 14:12

Fertig, darf bewertet werden, Bei fragen Private Nachricht.
Nach oben Nach unten
Lyra



Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 17
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Salomoa - Reine    Di 15 Sep - 19:38

Ich denke das kann man so stehen lassen. Ich hatte zwar erst noch ein paar Fragen, aber die sind nicht so wichtig.
Angenommen

...............................................................................

Pet's name: Khazz
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Danke an Bloody, für den süßen Hund ^^

Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Salomoa - Reine    

Nach oben Nach unten
 
Salomoa - Reine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reine A-Wing Staffel
» Freundschaft mit Ex
» Kein Mehrbedarf für Ernährung bei reine Laktoseintoleranz
» [100][DF] YYY-Experimentelle Liste und Turniererfahrung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anmeldung zum RPG :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: