Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Frage zu den Freien Fliegern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Soren

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 20
Ort : In meinen Träumen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 8

BeitragThema: Frage zu den Freien Fliegern   Fr 28 Aug - 18:26

Hallöchen, vlt eine überflüssige Frage aber ich stell die trotzdem.


Also wenn man einen Freien Flieger machen möchte, muss man da Eulen nehmen oder kann man da auch Adler, Falken und so nehmen? Im Wii Spiel gibt es einen Adler, der dann zu deines Charas Flügelmännerlein wurde. Deswegen Frage ich mal ob es Möglich ist, auch einen anderen Vogeltypus zu nehmen bei Freien Fliegern.


LG Soren

...............................................................................
Nach oben Nach unten
http://yumenosekai.forumieren.com/
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Frage zu den Freien Fliegern   Fr 28 Aug - 18:54

Hm, da habe ich noch gar nicht darüber nachgedacht x) Aber ich denke, dass das kein Problem sein sollte. Ich denke, ich werde dazu aber noch eine Regel machen. Nicht, dass wir hier mehr Falken, Adler, Habichte, etc. statt Eulen haben Wink Aber warte bitte noch auf Brötchens Antwort.

LG Lyra

...............................................................................

Pet's name: Khazz
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Danke an Bloody, für den süßen Hund ^^

Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Soren

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 20
Ort : In meinen Träumen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 8

BeitragThema: Re: Frage zu den Freien Fliegern   Fr 28 Aug - 19:03

Ich frag ja auch nur (: Immerhin wollte ich es schon ausgeglichen mit den Gruppen haben, wenn man hier schon keine begrenzte Anzahl an Charas hat, die man machen kann.

Und ja ich warte gerne auf Plüschis Antwort.

...............................................................................
Nach oben Nach unten
http://yumenosekai.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage zu den Freien Fliegern   

Nach oben Nach unten
 
Frage zu den Freien Fliegern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel
» Zur Frage des Abzugs einer Eigenbeteiligung in Höhe des in der Regelleistung enthaltenen Anteils für Mobilität von dem Mehrbedarf nach § 21 Abs. 6 SGB II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Probleme und Fragen zum Forum-
Gehe zu: