Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Spionin der Reinen sucht Gefährte bei den Reinen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Helada

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.05.15
Alter : 18
Ort : Mal sehen wohin es mich verschlägt.

Die Eule
Eulenart: Streifenkauz
Gesinnung:
Kampfkraft:

BeitragThema: Spionin der Reinen sucht Gefährte bei den Reinen   Do 14 Mai - 19:57

Hallo erstmal.
Ja also ich suche für meine Helada einen Gefährten bei den Reinen.
Vermutlich wird sie Spionin also ist sie bei den Wächtern. Aber das ist sie erst seit kurzem.
Also ich dachte mir das so.
(Sorry in die Erklärung kommt jetzt vermutlich ne menge Vergangenheit rein, aber ich kann nicht anders xD)

Kyro war vor vielen Jahren ein Reiner. Als er eine Freie Fliegerin kennen lernte beschloss er mit ihr zu gehen, da er nicht wollte, das seine Nestlinge so aufwachsen, wie sie eben bei den Reinen aufwachsen. Er flog mit seiner neu gewonnenen Gefährtin also ins Hinterlande und dort legte Neraja drei Eier. Nur Helada schlüpfte und dort wuchs sie auf wurde versorgt und verpflegt, aber von ihrem Vater bekam sie schon die Werte der reinen mit. Als Neraja dann an einer schrecklichen Krankheit starb, war Helada fast 3 Jahre alt. Zusammen mit ihrem Vater, dem nichts anderes einfiel kehrten sie zu den reinen zurück und er wurde von der Strafe des Verrats verschont, weil er Helada mit brachte. Sie zeigte sich sehr Motiviert und auf jeden Fall wurde sie dort richtig ausgebildet. Sie wollte ihrem Vater gefallen und zu den anderen dazu gehören und so nahm sie die Art der Reinen an. trotzdem hatte sie unter den anderen Reinen immer noch das funkeln von Leichtigkeit und Gelassenheit in sich. Sie war eben nicht so versteift wie andere.
So und ich dachte jetzt das ihr Gefährte sie damals kennen lernte und schließlich interesse Zeigte, ebenso wie sie es gewitzt zurück gab. Ich fände es noch cool wenn ihr gefährte damals zuerst zu ihrem Vater gegangen ist und ihn gefragt hat ob eine Beziehung in frage käme, naja ich fänds halt süß. Kyro war auch ein angesehener Reiner. Naja sie wurden halt Gefährten und als die Wächter die reinen zerschlugen wurde ihr Vater getötet. Später als die Rache geplant wurde musste sie sich einfach anbieten zu spionieren und jetzt macht sie das halt.. Ja.

Also so ist meine Vorstellung aber ich bin auch offen für anderes.
Es ist mir eigentlich egal wie hart ihr Gefährte ist oder wie streng er an die reinen glaubt, wie böse er ist. Alles egal, aber er soll sie lieben und zu ihr auch mal sanft sein können, meinetwegen auch auf seine ganz spezielle art. Auch lustig fände ich wenn er ihr gegenüber eventuell auch unsicher ist, er kann ein noch so harter kerl sein aber bei ihr ist er unsicher. Das wäre noch ne idee. Und er sollte offen für Nestlinge sein, also dafür selbst einmal Küken zu bekommen. Aber das hat zeit.

Okay ich glaub das wars jetzt echt ^^
nur noch kurz wie Helada so ist, weil ihr stecki noch nicht fertig ist.
Sie ist überzeugt von den Reinen und glaubt an die ideale, an die Tytos, fühlt sich aber selbst auch als Individuum. Also sie tut nicht einfach blind alles für Shard und Nyra aber sie tut was für sie zu der sache gehört, das die kleinen und schwachen minderwertig sind und so. Ja und wie gesagt unter den Reinen ist sie eigentlich wie eine 'normale' Eule unterhält sich auch mal freundlich und so. Sie ist nur zu anderen grimmig und brutal. Aber mit nestlingen und Auszubildenden hat sie es auch nicht so.

Ok DAS WARS JETZT TASTÄCHLICH!! YAY!! Party XD

ok ich hoffe das sich jemand meldet. der Gefährte müsste nämlich neu erstellt werden.. Helada ist zwischen 4 und 6 Jahre alt.

...............................................................................


Mein Forum:
 
Nach oben Nach unten
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Sharina

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 15
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Spionin der Reinen sucht Gefährte bei den Reinen   Fr 15 Mai - 11:34

Ich bin verwirrt owo
Wer ist Kyro? Und wer Helada? Und für wen suchst du jetzt was? owo -.-"
Ich könnte Aelia [w] als Gefährtin, Freundin, Whatever anbieten owo
Sie ist Doppelspionin. Sie spioniert eigentlich für die Reinen die Wächter aus, was die Wächter nicht wissen, denn für sie spioniert sie die Reinen aus, was die Reinen wissen, denn Aelia steckt den Wächtern z. T. falsche Informationen zu.

...............................................................................
Mein Forum:
shining-dragons.forumieren.com
Wir würden uns über Deinen Besuch und vielleicht sogar Deine Anmeldung sehr freuen.

Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Helada

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.05.15
Alter : 18
Ort : Mal sehen wohin es mich verschlägt.

Die Eule
Eulenart: Streifenkauz
Gesinnung:
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Spionin der Reinen sucht Gefährte bei den Reinen   Fr 15 Mai - 14:03

Haha xD und damit verwirrst du mich jetzt ^^
ja musste es dreimal lesen bevor ichs verstanden hab. also lebt sie bei den Reinen?

und wie ich ganz oben übrigends geschrieben hab such ich für Helada. Kyro ist ihr Vater und Neraja ist ihre mutter. ja ich war noch im stecki drinn weil ich den gleichzeitig geschrueben hab ^^

ich les mir zuhause mal Aelinas stecki durcb und entscheide dann Smile

...............................................................................


Mein Forum:
 
Nach oben Nach unten
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Helada

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.05.15
Alter : 18
Ort : Mal sehen wohin es mich verschlägt.

Die Eule
Eulenart: Streifenkauz
Gesinnung:
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Spionin der Reinen sucht Gefährte bei den Reinen   Fr 15 Mai - 15:43

also ich würde sie gerne als Freundin nehmen ^^ Vielleicht kann Helada ihr ja auch ein wenig gutes zurück bringen, denn sie ist keine abgrundtiefe Reine

...............................................................................


Mein Forum:
 
Nach oben Nach unten
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4310
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 18

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Spionin der Reinen sucht Gefährte bei den Reinen   Fr 15 Mai - 19:07

Ich könnte dir auch Khyron anbieten. Ist der 1. Offizier von Nyra. Entscheide du einfach ^-^

LG Boron

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Sharina

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 15
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Spionin der Reinen sucht Gefährte bei den Reinen   Fr 15 Mai - 20:09

Ja, ich bin manchmal... verwirrend xD
Ok, jetzt habe ich es verstanden xD
Ok, können wir so machen, aber Aelia ist eine abgrundtiefe Reine und wird nie gut sein xD Und eigentlich lebt sie nicht bei den Reinen, sondern bei den Spiegelseen, da sie auch Schmiedin ist und für die Reinen Waffen usw. schmiedet.

...............................................................................
Mein Forum:
shining-dragons.forumieren.com
Wir würden uns über Deinen Besuch und vielleicht sogar Deine Anmeldung sehr freuen.

Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Helada

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.05.15
Alter : 18
Ort : Mal sehen wohin es mich verschlägt.

Die Eule
Eulenart: Streifenkauz
Gesinnung:
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Spionin der Reinen sucht Gefährte bei den Reinen   Fr 15 Mai - 21:15

@ Baron ja das würde mich freuen Very Happy
aber man müsste was mit dem alter drehen ;D du weist XD
also ich will sie mindestens 4 Jahre alt machen, aber 6 wäre mir schon lieber
und Khyron sollte ein tick älter sein und du musst halt gucken wenn er wirklich nur schleiereulen mag.. ist er bei Helada falsch... und rein theoretisch ist sie größer als er ^^' (fällt mir grad so auf)

@ Sharina ja egal xD dann haben die sich halt kennen gelernt als für helada eine rüstung geschmiedet wurde und die die Maße brauchten und sind seit dem freunde Very Happy

...............................................................................


Mein Forum:
 
Nach oben Nach unten
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4310
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 18

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Spionin der Reinen sucht Gefährte bei den Reinen   Fr 15 Mai - 22:42

@Helada: Ja dann änder ich noch mal den Stecki c: . und wie kommst du jetzt auf die größe? :D

LG Boron

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Helada

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.05.15
Alter : 18
Ort : Mal sehen wohin es mich verschlägt.

Die Eule
Eulenart: Streifenkauz
Gesinnung:
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Spionin der Reinen sucht Gefährte bei den Reinen   Fr 15 Mai - 22:59

kp ich hab das bild von deinem Eulerich gesehen und gemerkt das es ne schleiereule ist und davor hatte ich extra geguckt ob Streifenkäuze größer oder kleiner sind

...............................................................................


Mein Forum:
 
Nach oben Nach unten
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4310
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 18

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Spionin der Reinen sucht Gefährte bei den Reinen   Fr 15 Mai - 23:08

ja na und? :3 dann bist du halt größer

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Helada

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.05.15
Alter : 18
Ort : Mal sehen wohin es mich verschlägt.

Die Eule
Eulenart: Streifenkauz
Gesinnung:
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Spionin der Reinen sucht Gefährte bei den Reinen   Fr 15 Mai - 23:16

ja okay ^^ du hast gefragt ist mir auch wust, wolltes nur sagen ;D

...............................................................................


Mein Forum:
 
Nach oben Nach unten
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Sharina

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 15
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Spionin der Reinen sucht Gefährte bei den Reinen   So 17 Mai - 22:36

Okay, können wir gerne so machen ^^
Und Schnee-Eulenweibchen sind auch etwas größer als die Männchen, deswegen ist das nicht so schlimm, denke ich mal. ^^
Und dürfen Eulen verschiedener Rassen miteinander zusammen sein?

...............................................................................
Mein Forum:
shining-dragons.forumieren.com
Wir würden uns über Deinen Besuch und vielleicht sogar Deine Anmeldung sehr freuen.

Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Nembra

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 13
Ort : Nuka Cola World :3

Die Eule
Eulenart: Schneeeule mit einer Dracheneule als lang vergangener Vorfahr
Gesinnung: Meine Freiheit und mein Leben schützen. Wenn nötig, auch über Leichen.
Kampfkraft: 8

BeitragThema: Frage   Mo 31 Okt - 20:11

Braucht Helada noch eine Freundin?
Wenn ja, kann sie ja mit Nembra befreundet sein, die als Lauschgleiterin dient.
Das einzigste Problem ist das Nembra eine Schneeeule ist, aber für die Reihnen arbeitet weil sie Ga'Hoole hasst. Ihr Onkel wurde von einer Wächtertruppe mal ermordet und sie hat jetzt so eine wut auf die. Geht das?

LG Tiga Nussi JaWo Hawk

...............................................................................
LG
Tigerwolke
Nussgeißt
Stern-
JahmaraWolffe
Habicht im Sturzflug
Habichtjunges
Adrina Systantine da Venezia
Stern der vom Himmel fällt (Stern)
Winterpfote/schnee
Nembra Nyctea Scandiaca
Tropfenschein
Habichtpfote
Admin
Nyralonea Reckard
Erdjunges
Jadejunges
Runenjunges
Schleiereulenjunges

Wer will...:
 
Nach oben Nach unten
http://aktivitaets-forum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spionin der Reinen sucht Gefährte bei den Reinen   

Nach oben Nach unten
 
Spionin der Reinen sucht Gefährte bei den Reinen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lune suchtGefährtin oder Gefährte
» Gefährte/Gefährtin gesucht
» Nachtpfote sucht Gefährten
» Mondflügel sucht gefährten!
» Snowwhite sucht Gefährten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Gesuche-
Gehe zu: