Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Teilen | 
 

 Krank und viel zutun DX

Nach unten 
AutorNachricht
Gwenypher

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.10.14
Alter : 22
Ort : Nähe München

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse?
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Krank und viel zutun DX   Mo 12 Jan - 9:06

Wie der Titel schon sagt hab ich mittlerweile die nächsten zwei Tage zu tun und meine Gesundheit ist auch grad im Keller... Hab bei den Zwei Tagen Termine muss einkaufen noch was und hinzu kommt das es mir nicht gut geht :__: muss trotzdem dort hin gehen obwohl ich krank bin und weil ich die letzten Tage auch keine Zeit hatte das zu machen usw. Hinzu kommt der Schlafmangel weil ich krank bin und und und D:

Wenns mir nach den Tagen langsam besser geht komm ich on und poste endlich mal =_=" wollt ich ja eig schon lange machen aber immer kommt was dazwischen DX

Naja jedenfalls nach den zwei tagen bräucht ich nen Postpartner wer will D:



Ps: mittlerweile habe ich die meisten bilder fertig ;D und mein Flamara Plüschie X3
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Krank und viel zutun DX   So 18 Jan - 17:01

Gute Besserung D:
Sry das es so spät kommt aber mir wird nun schon ne ganze Weile nicht mehr angezeigt wenn neue Beiträge geschrieben werden ._. .

LG Boron

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
 
Krank und viel zutun DX
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch bei schuldhafter Herbeiführung einer Notlage haben Hartz IV-Empfänger Anspruch auf Übernahme von Mietschulden, insbesondere, wenn die Antragstellerin psychisch krank ist und bereits Hilfe zur Überwindung besonderer sozialer Schwierigkeiten erhält Das
» weil ich schon wieder zu viel gedanklich plane...
» Habe viel Mist gebaut! Wie bekomme ich ihn trotzdem zurück?
» Es ist viel passiert...
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Kalender-
Gehe zu: