Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Clawface unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Clawface unfertig   Di 4 Nov - 11:16


Clawface
»Ein Herz aus Eis schlägt im mir «




Eckdaten

Name;;
Clawface (Ursprünglich Tiny)
Spitzname;;
Tinyboy (von seiner Mutter)
Geschlecht;;
Männlich
Alter;;
knapp 2 Jahre
Wächter, Reiner, freier Flieger, oder eine St. Äggie Eule?;;
Reiner
Rang;; Soldat




Zeichnung

Eulenart;;
Tyto Alba
Aussehen;;


Besonderheiten;;




Moral

Charakter;;

Clawface ist alles andere als Freundlich zu










Erinnerungen

Mutter;; Rose (tyto Alba) verstorben
Vater;; Yukio (tyto Alba) verstorben
Andere Verwandte;;
Bruder

Quin Tyto Alba 1 Jahr
Opal Tyto 9 Monde
Schwester

Lola Tyto Alba 1 1/2 Jahr

Großvater
Opal Tyto Alba 7 Jahre
Nesthälterin;;
Herkunft;;
Wald von Tyto
Vergangenheit;;

Ich stamme aus dem Wald von Tyto und wurde als 1. Kücken mit dem Namen Tiny geboren. Meine Eltern waren stoltz auf mich da ich das erste war. Meine Kindheit war normal doch der Name Tiny gefiel mir nicht, durch meinen Großvater Opal lernte ich die Reinen zu lieben er war ein alter und dennoch etwas verrückter Eulenherr. Natürlich waren meine Eltern dagegen da sie die Reinen nicht mochten. Als ich das Nest verließ suchte ich die Reinen und gab mir den Namen Clawface. Ich wurde Aufgenommen da ich ein Tyto war. Ich schwor mir Rache an meinen Eltern weil sie mich Tiny nannten und mich immer wie ein kleines Kind rumkommadiert haben. Selbst als ich zu de Reinen wollte verboten sie es mir. Vor ungefähr 5 Monden flog ich zu meinem Nest und sah wie meine Eltern ein Kücken von mir erzählten wie süß ich doch war und das ich immer ein grausamer Reiner werden wollte. Die Wut Qwoll in mir Hoch und ich tratt in das Nest stellte mich vor als Clawface. Sie waren von meiner Gestallt erschrocken. Überall Narben und der tiefe Hass in meinem Gesicht. Als mich mein Vater mit Tiny ansprach tötete ich ihn bevor er noch etwas sagen konnte. Meine Mutter war unter schock wollte nicht glauben was passiert war. Sie musste ebenfalls dran glauben. Das Kücken welches verängstigt und trauernd im Nest saß brachte ich nach St. Ägolius wo es Mondwirr gemacht wurde.




Anderes

Sonstiges;; Besitzt du mehrere Charaktere?
Regeln gelesen?;;



© Dublin
Nach oben Nach unten
 
Clawface unfertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namenslos || unfertig
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Höllenfolter Unfertig
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)
» Gin Naito /kitsune/unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anmeldung zum RPG :: Neue Steckbriefe-
Gehe zu: