Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Aryn von Goldhorn ~ Fürstin in den Nordlanden ~ Fertig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sharina

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 15
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Aryn von Goldhorn ~ Fürstin in den Nordlanden ~ Fertig!   Mi 29 Okt - 15:59


Aryn von Goldhorn
»Macht und Reichtum, das ist das, was man braucht, um ein Gutes Leben zu führen.«


BILD: https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTzjteZ6b4gIJ8iJDebee1K7WPAzbGtZKQonuPeV-4GqN9AzQYF



Eckdaten

Name;; Mein Name lautet Aryn von Goldhorn.
Spitzname;; Ich besitze keinen Spitznamen. Das ist einer Eule meines Ranges nicht würdig.
Geschlecht;; Ich bin eine weibliche Eule, das sieht man doch!
Alter;; Ich bin 3 Jahre alt.
Wächter, Reiner, freier Flieger, oder eine St. Äggie Eule?;; Ich gehöre zu keiner bestimmten Gruppe.
Rang;; (Brigade, falls ihr zu den Wächtern gehört)
Ich bin eine der größten, bekanntesten und machthabendsten Fürsten der ganzen Nordlande.




Zeichnung

Eulenart;; Ich bin eine Schnee-Eule.
Aussehen;; Ich bin groß und schnell, sowie elegant gebaut. Anstatt eines normalen Schnabels habe ich einen Eisenschnabel. Ich trage rund um die Uhr mit Tupfen in den Spitzen gefüllte, scharfe Eisenkrallen, da man mich schon oft aus heiterem Himmel einfach attackiert hat. Mein Gefieder ist gewöhnlich - es ist schneeweiß und hat schwarze Flecken und Bänder. Ich hab kräftige Beine und Flügel und Augen, die aussehen, als wären sie aus Gold.
Besonderheiten;;
Meine Augen sind stark golden, und leuchten. Außerdem bin ich gegen die Kraft der Tupfen immun.




Moral

Charakter;; Ich bin sehr arrogant und oberflächlich. Ich dulde weder Ungehorsam, noch Verrat. Ich ache streng auf Disziplin und Loyalität. Jeder, dessen Handeln nicht meinen Erwartungen entspricht, wird die Nacht nicht überleben. Ich bin sehr blutrünstig und vor allem -durstig. Ich liebe Massacker und bin brutal. Ich kommandiere gerne herum und hasse es, wenn jemand über mir steht. Ich zermalme alles, was mir in den Weg kommt und bin weder hilfsbereit, noch sonderlich gnädig, geschweige denn gutmütig. Man könnte mich als das Böse in Person sehen.









Erinnerungen

Mutter;; Alya von Goldhorn ~ verschollen
Vater;; Angor von Goldhorn ~ verschollen
Andere Verwandte;; /
Nesthälterin;; Selia Kaltzahn
Herkunft;; Nordlande
Vergangenheit;; Aryn hatte eine luxuriöse Kindheit. Und sie lebt immer noch im Luxus. Seit ihre Eltern vor 1,5 Jahren verschollen sind bei einem Ausflug, gehört Aryn die Kontrolle über ein weites Stück Land, das durch viele Rohstoffe wie Metall und auch Eis, ihr sehr viel Geld einbringt. Dadurch hat sie Verbindungen über die ganze Eulenwelt, die sie gerne nutzt. Unter anderem auch zu den Wächtern und zu den Reinen. Sie lernte die Herrscher dort jeweils kennen und spioniert sie auch aus, was ihr noch mehr Geld einbringt. Aber dieses Glück würde sie, wie bei ihren Eltern, vermutlich nie glücklich machen. Aryn lebt allein in einem riesigen Palast und ist längs über den Verlust ihrer Eltern hinweggekommen.




Anderes

Sonstiges;; 2
Regeln gelesen?;; Ja.



© Dublin


Zuletzt von Sharina am Do 14 Mai - 17:34 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Sharina

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 15
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Aryn von Goldhorn ~ Fürstin in den Nordlanden ~ Fertig!   So 2 Nov - 10:52

Ich werde sie jetzt nicht so schnell fertig stellen können, da ich zur Zeit nicht so viel freie Zeit habe ~
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Sharina

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 15
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Aryn von Goldhorn ~ Fürstin in den Nordlanden ~ Fertig!   Do 14 Mai - 17:32

Sie ist nun endlich fertig.

...............................................................................
Mein Forum:
shining-dragons.forumieren.com
Wir würden uns über Deinen Besuch und vielleicht sogar Deine Anmeldung sehr freuen.

Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 18

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Aryn von Goldhorn ~ Fürstin in den Nordlanden ~ Fertig!   Fr 15 Mai - 23:19

Angenommen

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aryn von Goldhorn ~ Fürstin in den Nordlanden ~ Fertig!   

Nach oben Nach unten
 
Aryn von Goldhorn ~ Fürstin in den Nordlanden ~ Fertig!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!
» Beseelt von starker Loyalität - Planung (noch nicht ganz fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anmeldung zum RPG :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: