Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Lyze's Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lyze

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 15
Ort : /

Die Eule
Eulenart: Flecken-Kreischeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Lyze's Steckbrief    Mo 20 Okt - 17:53


Lyze
»Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.«




Eckdaten

Name; Lyze von Kjell;
Spitzname;Ezylryb;
Geschlecht;männlich;
Alter; 4;
Wächter,;Wächter;
Rang; Ryb der Wetterbrigade; (Brigade, falls ihr zu den Wächtern gehört)




Zeichnung

Eulenart; Flecken-Kreischeulerich;
Aussehen; Lyze hat ein goldbraunes bis rötliches Gefieder. Er hat kurze, unauffällige Federohren und gelbe Augen. Genau wie andere Flecken-Kreischeulen hat auch Ezylryb im Vergleich zum Körper kurze Beine. Außerdem hat er seit einem Kampf ein verletztes Auge und am linken Bein nur noch 3 Krallen. Alles in allem ist Lyze ein eher komisch aussehender Vogel ; (muss ausführlich sein!)
Besonderheiten; hat nur noch 3 Krallen und ein verletztes Auge;




Moral

Charakter; Lyze ist ein murrischer, Älteres kauz. Er ist meisten etwas direkt und hält sich oft abbseits, aber dennnoch ist er ein klares Köpfchen und auch ein guter und fairer Ryb. Das er eine Ewigkeit in einem Teufelsdreicke fest saß, hatte ihn ganz schön zuschaffen gemacht. ; (muss ausführlich sein!)









Erinnerungen

Mutter;; (wenn bekannt)
Vater; ; (wenn bekannt)
Andere Verwandte;
Bruder: Ifghar
Gefährtin: Lillium
Ziehsohn: Soren;

Nesthälterin; Oktavia;
Herkunft; Sturminsel (Nordlande) ;
Vergangenheit;
Bevor Ezylryb in den Großen Baum kommt, war er ein Kriegsführer, bekannt als Lyze von Kjell, im Krieg der Eiszehen. Er brachte das Kjellbündnis ins Leben, in dem er Kjellschlangen ausbildete. Dann wählte er seine Gefährtin Lil. Sein Bruder Ifghar liebte Lil jedoch auch und ein Streit entbrannte zwischen den beiden. Sein Bruder wechselte die Seite und lockte Lil und Lyze in einen Hinterhalt. Als er flügelstaar ist, rettet ein Seeadler ihn vor dem Absturz ins Meer. Lil wurde tödlich verletzt und Lyze ging zu den Glaux Brüdern um den Trauer zu verarbeiten. Er bildete sich weiter und las sehr viel. Irgendwann schlug ihn einer der Glaux-Brüder vor, zum Großen Baum zu gehen und dort zu unterrichten. Zusammen mit Oktavia ging er zum Großen Baum und gab sich den Namen Ezylryb. ;
(muss ausführlich sein!)




Anderes

Sonstiges; Nein; Besitzt du mehrere Charaktere?
Regeln gelesen?; Ja;



© Dublin



Nach oben Nach unten
Lyze

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 15
Ort : /

Die Eule
Eulenart: Flecken-Kreischeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Lyze's Steckbrief    Mo 20 Okt - 18:01

Sorry das mein Bild so lang ist, aber ich hab kein passenders Gefunden.
Aber ich denke, ich bin fertig^^
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4310
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 18

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Lyze's Steckbrief    Di 21 Okt - 22:37

Angenommen ^^ Sry dases ein wenig gedauert hat :c

LG Boron

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lyze's Steckbrief    

Nach oben Nach unten
 
Lyze's Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anmeldung zum RPG :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: