Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Teilen | 
 

 Feuerfuchx' Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Feuerfuchx' Steckbrief   Mo 13 Okt - 18:09

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Kai
»Fliege den du bist frei, fliege hoch denn du bist Stolz und Fliege weit den die Welt gehört uns allen«




Eckdaten

Name;; Kai
Spitzname;; Fire
Geschlecht;; Männlich
Alter;; 2 Jahre
Wächter, Reiner, freier Flieger, oder eine St. Äggie Eule?;; Wächter
Rang;; Kampfbrigade und Glutsammler





Zeichnung

Eulenart;; (Glaucidium passerinum) Sperlingskautz
Aussehen;; Mit seinen 16 cm ist er ein ausgewachsener Vertreter seiner Spezies. Gesicht ist Weis, die Unterseite ist von weißem zerzausten Gefieder. Er hat einen Dunkelbraunen mit hellen Sprenkeln übersäten Kopf. Sein Federkleid ist rotbraun und wird zu den denn Flügelspitzen hin Schwartz. Der Rest seines Gefieders ist ebenfalls weis gesprenkelt. Sein Stoß ist rein Schwartz.
Besonderheiten;; Mit seinen 16 cm ist er ein ausgewachsener Vertreter seiner Spezies. Gesicht ist Weis, die Unterseite ist von weißem zerzausten Gefieder. Er hat einen Dunkelbraunen mit hellen Sprenkeln übersäten Kopf. Sein Federkleid ist rotbraun und wird zu den denn Flügelspitzen hin Schwartz. Der Rest seines Gefieders ist ebenfalls weis gesprenkelt. Sein Stoß ist rein Schwartz.




Moral

Charakter;; Obwohl Kai mit seinen 2 Jahren eigentlich schon erwachsen sein sollte ist er im Herzen immer noch ein Kind geblieben. Durch seine Vergangenheit hat er einen sehr hohen Ehrencodex und setzt sich für das ein das er als richtig empfindet. Bevor er seine Überzeugungen und Freunde Verrät würde er sich eher selbst opfern, weswegen er auch nichts für die Reinen oder die Eulen aus dem St. Ägolius übrig hat. Alles im allem ein Freund auf den man sich verlassen kann und der für seine Freunde auch mal die Regeln etwas biegt ohne auf die Konsequenzen für sich Rücksicht zu nehmen.









Erinnerungen

Mutter;; unbekannt
Vater;; unbekannt
Andere Verwandte;; nicht bekannt
Nesthälterin;; unbekannt
Herkunft;; laut eigenen Angaben aus den Nordlanden
Vergangenheit;; Als Weise in den Nordlanden aufgewachsen lernte Kai schnell für seinen Lebensunterhalt zu kämpfen. Was ihn bereits im Alter von einem Jahr zu einem gefährlichen Söldner in den Nordlanden Machte. Trotz seiner geringen Größe ist er ein erbitterter Kämpfer, der allerdings eher darauf aus ist seinen Gegner durch schnelle genaue Angriffe außer Gefecht zu setzen. Töten tut er trotz allem nur wenn es sich nicht weiter vermeiden lässt.
Seinen Spitznahmen Fire hat er daher, da er es liebt in Feuer hinein zu Fliegen und auch seine Kämpfe sofern ihm dies Möglich ist in der feurigen Hölle eines Waldbrandes auszutragen.




Anderes

Sonstiges;; Besitzt du mehrere Charaktere? Hm ich glaub nicht c:
Regeln gelesen?;; Hoffe ich mal Razz



© Dublin


Mfg Boron

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Feuerfuchx' Steckbrief   Mo 13 Okt - 18:10

Ein Bild fehlt noch. Kannst du mir ja noch nachreichen ^^.
Sonst: Angenommen ^^

LG Boron

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
 
Feuerfuchx' Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuerfuchx' Steckbrief
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: