Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Die Randgebiete von Ambala

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Rhîw



Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Do 5 Feb - 19:19

Rhîw hörte Gwyndor und Kai aufmerksam zu, aber sagte nichts. Sondern fing an wieder Erze aus zu graben.
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Do 5 Feb - 20:49

Ich schaute Rhiw an, ich machte mir ein wenig Soren um sie. "Geht es dir gut?" fragte ich zurückhaltend. Ich wollte nicht aufdringlich sein. Auch schien mir Kai leicht nervös.

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 


Zuletzt von Boron am So 15 Feb - 22:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Mo 9 Feb - 21:10

Kai bemerkte das Gwyndor ihn musterte.
"Ist irgend etwas?"
fragte Kai Ihn.
Jedoch fixierte er Gwyndor nicht, sondern ließ seinen Blick weiter über die Bäume schweifen.
"Weist du, ich habe ein ungutes Gefühl in diesem Wald."
Nach oben Nach unten
Rhîw



Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Di 10 Feb - 13:39

Rhîw hörte auf zu graben und sah zu Gwyndor als dieser etwas sagte. Sie hörte ihm aufmerksam zu und sah dann zu Kai als sie dann hörte was er sagte. Die Schnabelberge sind nicht weit weg von diesem Wald, sagte sie dann nur zu den beiden und sah nach oben zu den Bäumen. Dann nach einer weile sah sie zu den Steinen die sie ausgegraben hatte und begann die zu schauen was ganz normale Steine waren und was nicht.
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   So 15 Feb - 22:33

"Es ist nur ein Wald, du brauchst kein schlechtes Gefühl haben." sagte ich zu Rhiw. "Und außerdem kommen die Reinen nicht so oft in den Wald von Ambala. Fragt mich nicht wieso." Ich kratzte mich kurz am Hals und schaute in den Beutel mit dem Erz.

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Mo 16 Feb - 21:59

Kai sah sich weiter um, während erdenken identisch genau zuhörte.
"Ist vermutlich nur sondern gefühl"
Er sah Rhyw an.
"Meinst du das reicht? Der Beutel sieht schwer aus ."
Meinte Kai. Gerne hätte er Rhyw den Beutel abgenommen, doch der Beutel War schwer und fast so groß wie er selber.
Manchmal War es wirklich ein Nachteil so klein zu sein.
Nach oben Nach unten
Rhîw



Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Di 17 Feb - 0:06

Rhîw hörte Gwyndor und Kai aufmerksam zu und sah zum Beutel. Der Beutel sieht sehr schwer aus. Gwyndor glaubst du das du es schaffen könntest den zu tragen ?, sagte sie und sah dem Uhu Gwyndor kurz in die Augen bevor sie wieder den Beutel an sah.
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Mi 18 Feb - 0:23

Ich schaute die beiden an. Ich fande es schon fast lustig wie sie fast das selbe sagten. Als ob ich es nicht schaffen würde so einen kleinen Beutel zu tragen! "Ach macht euch keine Sorgen. Ich schaff das schon. Und wir werden noch etwas anderes Erz brauchen werden.

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   So 22 Feb - 20:56

Kai Tapste unruhig hin und her.
"Okay was brauchen wir den Noch für Erze und wo finden wir die"
Er sah den Uhu interessiert an.
Langsam fühlte er sich sicherer in seiner Gegenwart
Nach oben Nach unten
Rhîw



Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   So 22 Feb - 21:32

Rhîw hörte Gwyndor und Kai aufmerksam zu. Welche Erze brauchen wir den noch ? Wir haben doch Erze aus denen Waffen und so geschmiedet werden können, sagte sie dann zu Gwyndor und sah ihm in die Augen, während sie auf seine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Sa 18 Apr - 19:34

Ich schaute Rhiw an. "Ich denke das reicht." Ich zählte nochmal still für mich alles durch. "Ja das reicht. Fleigen wir zurück."

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Rhîw



Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Sa 18 Apr - 19:46

Rhîw hörte Gwyndor aufmerksam zu. ok dann fliegen wir zurück zum Ga' Hoole Baum. Und bringen die Erze zur Schmiede. Und Gwyndor bist du sicher das du die ganzen Erze tragen kannst ?, antwortete sie dann und sah Gwyndor fragend in die Augen während sie auf seine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Neku

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 17
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. Kurz gesagt: Akatsuki ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Sa 16 Mai - 22:56

Akaya

Ich flog durch den Wald und hielt Ausschau nach Anzeichen von Wächtern. * Warum musste er mich ausgerechnet los schicken wenn ich mal ganz kurz Ruhe haben wollte?* dachte ich mir seufzend aber blieb weiterhin aufmerksam.

...............................................................................

Pet's name: Angel of Darkness

Naruto Forum:

Nach oben Nach unten
http://naruto.forumkostenlos.com/
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   So 17 Mai - 22:08

Ich tschurrte leise. "Keine Sorge. Als Ryb der Erzbrigade musste ich schon genug Metalle schleppen. Ich erhob mich mit einem leise keuchen in die Luft.

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Neku

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 17
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. Kurz gesagt: Akatsuki ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   So 17 Mai - 22:19

Akaya

Ich sah plötzlich eine andere Eule und hoffte insgeheim das er mich nicht entdeckt hatte da ich mir nicht sicher war, ob dies friedlich enden würde. Zudem hatte ich sowieso gerade keine Lust mich mit einem Wächter zu prügeln obwohl ich nicht genau wusste ob es nun ein Wächter war oder nicht. Trotzdem ging ich auf Nummer sicher und flog schnell höher zu den Wolken.

...............................................................................

Pet's name: Angel of Darkness

Naruto Forum:

Nach oben Nach unten
http://naruto.forumkostenlos.com/
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Mi 20 Mai - 17:30

Gwyndor

Ich setzte doch wieder zum Landeanflug an. "Ich muss das Erz anders einräumen, es ist zu viel Erz links." Ich fing an alles auszuräumen und dann alles wieder rein zu räumen.

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Neku

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 17
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. Kurz gesagt: Akatsuki ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Mo 25 Mai - 1:20

Akaya

Ich fragte mich langsam echt wieso mich diese Eule alleine auf einen Erkundungsflug schickte und dachte daran das die Reinen sowieso nicht besonders klug zu sein schienen. Aber da ich mich alleine schlecht verteidigen könnte dachte ich daran einfach zurück zu fliegen da ich hier einfach hätte getötet werden können und ich bestimmt nicht lebensmüde war. Da ich aber wieder in Gedanken war flog ich aus versehen in Gwyndor rein und murrte. * Warum immer ICH?!* Dann rappelte ich mich auf und schüttelte meinen Kopf.

...............................................................................

Pet's name: Angel of Darkness

Naruto Forum:

Nach oben Nach unten
http://naruto.forumkostenlos.com/
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Mo 25 Mai - 22:19

Ich sortierte gerade das Erz etwas um als mich etwas schnelles in die Seite traf und mit riss. Zumindest landete das etwas weich auf mir. Was allerdings nicht so weich landete war das Erz was jetzt über den Boden verstreut war. Ich rappelte mich auf und schüttelte den Staub ab. Dann sah ich "Das etwas was mich in die Seite traf" an. Es war eine Eule. "Auch schön deine Bekanntschaft zu machen."

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Neku

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 17
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. Kurz gesagt: Akatsuki ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Mo 25 Mai - 22:32

Akaya

Peinlich berührt sah ich weg. * Sowas passiert aber wirklich auch nur mir!* Tut mir leid, aber normalerweise geht mir jeder aus dem Weg wenn ich fliege. Alles in Ordnung? Ich als Reine, machte keine feindlichen Anstalten und hatte auch nicht vor einen Wächter anzugreifen da ich sie auch nicht wirklich als Feinde betrachtete.

...............................................................................

Pet's name: Angel of Darkness

Naruto Forum:

Nach oben Nach unten
http://naruto.forumkostenlos.com/
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Mo 25 Mai - 22:37

"Mir gehts gut keine Sorge un wie siehts bei dir aus? Falls du nicht noch etwas vorhast würde ich mich über etwas Wiedergutmachung freuen." Ich richtete den Blick auf die Erze die wild über den Boden verstreut waren.

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Neku

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 17
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. Kurz gesagt: Akatsuki ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Mo 25 Mai - 22:47

Akaya

" Mir ist nichts passiert, danke der Nachfrage. Und natürlich werde ich dir dabei helfen sie wieder einzusammeln... mehr oder weniger bin ich ja auch dafür verantwortlich." Dann begann ich mit dem einsammeln der Erze wobei es mir immer noch etwas peinlich war.

...............................................................................

Pet's name: Angel of Darkness

Naruto Forum:

Nach oben Nach unten
http://naruto.forumkostenlos.com/
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Mo 25 Mai - 22:52

Ich sah das sie anfing die Erz einzusammeln. Ich wollte allerdings nicht untätig daneben stehen also half ich ihr. "Was machst du eigentlich hier im Wald von Ambala wenn ich fragen darf?" Ich schaute sie an und sammelte gleichzeitig etwas Erz in meiner Gralle um sie dann in den Behälter zu werfen.

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Neku

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 17
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. Kurz gesagt: Akatsuki ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Mo 25 Mai - 23:01

" Das habe ich mich auch schon gefragt. Ein Offizier der Reinen hat mich alleine auf einen Erkundungsflug geschickt. Offenbar bin ich den Reinen entbehrlich. Aber zu ihrem Pech hatte ich sowieso nicht vor ihnen wichtige Dinge zu erzählen sondern war einfach erfolglos." Auch ich sammelte weiter die Erze ein und brachte sie zum Behälter.

...............................................................................

Pet's name: Angel of Darkness

Naruto Forum:

Nach oben Nach unten
http://naruto.forumkostenlos.com/
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Mo 25 Mai - 23:19

Ich schaute die Eule an und machte ein paar Schritte zurück. Sie ist eine Reine? Ich fand sie ging ja nicht gerade zurückhaltend mit dieser Tatsache um. Auf der anderen Seite schien sie nicht so zu sein wie die anderen Reinen. Sie hätte mich töten können, tat es aber nicht. Ich machte wieder ein paar Schritte auf sie zu und räumte stumm weiter Erze in den Behälter.

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Neku

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 17
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. Kurz gesagt: Akatsuki ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Mo 25 Mai - 23:25

Ich bemerkte das er zurück wich und fügte hinzu, ohne mit meiner Arbeit aufzuhören. " Keine Sorge. Ich töte keine Eulen ohne Grund und bei den Reinen bin ich deswegen nicht besonders beliebt. Jedenfalls würde ich es ja schließlich auch nicht wollen einfach mal so aus Spaß getötet zu werden. Und überhaupt... ich denke kein Reiner sonst hätte dir freiwillig hier bei geholfen oder?

...............................................................................

Pet's name: Angel of Darkness

Naruto Forum:

Nach oben Nach unten
http://naruto.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   

Nach oben Nach unten
 
Die Randgebiete von Ambala
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Randgebiete von Ambala
» Snowys Abenteuer im Wald von Ambala Kapitel 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Wald von Ambala-
Gehe zu: