Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Die Randgebiete von Ambala

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Mo 25 Mai - 23:36

Gwyndor:

"Große Worte. Hört sich fast an als wärst du ein Wächter von Ga'Hoole. Und mit dem aufräumen hast du wahrscheinlich recht. Ein Reiner hätte mich zuerst umgebracht, und dann meine Erze geklaut." Ich lachte laut, wusste aber selbst nicht genau wieso. "Danke das du mithilfst das Zeug einzuräumen. Ich warf den letzten Erzbrocken in den Behälter. "Was werden die Reinen sagen wenn du ohne Informationen zurückkehrst? Meine Stimme schwang von eher lustig zu Ernst um.

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Neku

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 17
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. Kurz gesagt: Akatsuki ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Mo 25 Mai - 23:45

Ich überlegte kurz. Gefallen wird es ihnen ganz bestimmt nicht. Aber ich weiß mir zu helfen. Nur, weil ich mit einem Offizier rede bedeutet das nicht, ihm nicht meine Meinung sagen zu können. Zur Not kann ich ihnen auch einfach eine Notlüge auftischen, aber ich denke da weiß bereits jeder das ich ihnen gegenüber nicht besonders loyal bin. Lange werde ich also sowieso nicht mehr bei ihnen bleiben können."

...............................................................................

Pet's name: Angel of Darkness

Naruto Forum:

Nach oben Nach unten
http://naruto.forumkostenlos.com/
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Mo 25 Mai - 23:53

Gwyndor überlegte auch kurz. Es wäre schlicht unmoralisch sie jetzt gehen zu lassen. Ich riss mir eine Feder aus. Sie war noch blutig da ich vorhin eine Maus erlegt hatte. Ich gin zu der fremden Eulen hin und drückte sie ihr in die Krallen. Es war eine Schwungfeder. Diese sind groß und schön, wachsen allerdings nur sehr langsam nach. Außerdem kann man nicht vollständig lautlos fliegen, wenn auch nur eine fehlt. Aber egal, sie war jetzt eh schon raus gerissen. "Sag deinem 'Offizier' du hast einen Wächter erlegt, und als Beweiß hast du ihm eine Feder raus gerissen. So mit hast du sogar noch etwas geschafft."

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Neku

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 17
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. Kurz gesagt: Akatsuki ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Mo 25 Mai - 23:59

Ich war verblüfft und dazu noch etwas verwirrt. " Aber... warum tust du das? Warum hilfst du mir? Ich glaube zwar das der Offizier seinen Augen nicht trauen wird oder mir überhaupt glauben wird. Aber dank dir, bleiben mir wohl Fragen erspart. Danke" Zum Dank neigte ich höflich den Kopf vor ihm.

...............................................................................

Pet's name: Angel of Darkness

Naruto Forum:

Nach oben Nach unten
http://naruto.forumkostenlos.com/
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Di 26 Mai - 0:13

Gwyndor

"Du brauchst nicht den Kopf vor mir senken. Eulen zu helfen ist meine Pflicht. Ich hoffe sie hilft dir. Auf wiedersehen." Ich lächelte sie noch einmal an, schnappte minen Behälter und schwang mich in die Luft. Anfang noch etwas unmajestätisch. Man merkt das eine Feder fehlt. Aber schnell hatte ich mich daran gewöhnt.

--> Gahoole

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 


Zuletzt von Boron am Di 26 Mai - 9:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Neku

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 17
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. Kurz gesagt: Akatsuki ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Di 26 Mai - 0:24

Akaya
Ich sah ihm noch kurz nach und hob dann ebenfalls wieder vom Boden ab mit der Feder zwischen den Krallen. Dieses mal passte ich genau auf meine Umgebung auf und machte mich auf den Rückweg zu den Reinen.

----> Schnabelberge

...............................................................................

Pet's name: Angel of Darkness

Naruto Forum:

Nach oben Nach unten
http://naruto.forumkostenlos.com/
Rhîw



Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Di 2 Jun - 23:09

Rhîw hörte Gwyndor zu und nickte dann kurz, bevor sie ihre Flügel aus breitete, ein paar mal mit den Flügeln und in Richtung Ga' Hoole flog.

-----> Ga' Hoole, Außenbereich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   

Nach oben Nach unten
 
Die Randgebiete von Ambala
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Die Randgebiete von Ambala
» Snowys Abenteuer im Wald von Ambala Kapitel 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Wald von Ambala-
Gehe zu: