Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Sharina, Königin von Ga'Hoole

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sharina



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 15
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Sharina, Königin von Ga'Hoole    Do 9 Okt - 13:54


Sharina
»Mein Leben war dunkel, bis ich die Wächter traf, die mein Herz reinigten vor der Boshaftigkeit der Reinen und Sankt Ägolius.«




Eckdaten

Name;; Mein Name lautet Sharina.
Spitzname;; Ich habe keinen Spitznamen, mein Name soll so bleiben, wie er ist.
Geschlecht;; Ich bin ein Weibchen.
Alter;; Ich bin 2 Jahre alt.
Wächter, Reiner, freier Flieger, oder eine St. Äggie Eule?;; Ich bin eine Wächterin.
Rang;; Ich bin die Königin von Ga’Hoole, Anführerin der Erzbrigade und Ryb für Magnetkunde(geht das?).




Zeichnung

Eulenart;; Ich bin eine Schnee-Eule.
Aussehen;; Meine Wenigkeit sieht relativ ungewöhnlich für eine Schnee-Eule aus, denn obwohl ich ein Weibchen bin, und alle weiblichen Schnee-Eulen schwarze Streifen und Flecken tragen, ist mein Gefieder reinweiß und sticht unter allen anderen heraus. Meine Größe beträgt stattliche 70 cm, was schon ein wenig groß für Eulen meiner Art ist. Trotzdem wiege ich nur ca. 2 Kilogramm. Meine Flügelspannweite ist das stattlichste an mir: Stolze 1,70 beträgt sie, womit ich als relativ groß, auch für mein Alter, zähle. Mein Kopf ist rund, gut auf meine Größe abgestimmt, da ich sehr gut proportioniert bin. Meine Augen sind wahrscheinlich das Auffälligste an mir: Das rechte Auge ist eisblau, das linke Auge goldgelb gefärbt. Mein Schnabel und meine Krallen sind lang und scharf, vor allem die Krallen, tiefschwarz, glänzend und dicht befiedert. Ich bin allgemein stark befiedert, sodass mir Kälte nichts anhaben kann. Schwierig wird es jedoch im Sommer. Da wird mir ganz heiß unter den Federn…
Besonderheiten;; Fast schneeweißes Federkleid, obwohl weiblich und ein eisblaues(rechts) und ein goldenes Auge(links).




Moral

Charakter;; Sharina ist eine sehr vornehme Eule, die großen Wert auf Benehmen, Gehorsam und Ehrlichkeit legt, sodass man sofort erkennt, dass sie eine Eule hohen Ranges ist. Sie versucht, immer nett und höflich zu bleiben und alle möglichst gleich zu behandeln. Früher war sie noch böse, gemein und hinterhältig, wenn man sie zu stark in die Enge treibt, sie bedrängt oder ähnliches kann es vorkommen, dass ihre alten Eigenschaften wieder deutlich werden, was sie natürlich versucht zu vermeiden. Sie ist manchmal ein wenig ungeduldig, behält aber in kniffligen Situationen immer einen kühlen Kopf. Auf feindliche Eulen geht sie ein wenig misstrauisch zu, auf unbekannte Freundlich und Höflich, auf Freunde und Familie nett, liebevoll und fürsorglich. Sie ist sehr intelligent und ehrgeizig.









Erinnerungen

Mutter;; Meine Mutter hieß glaube ich Siv, wie die Königin aus den alten Legenden. Sie starb später als mein Vater, aber doch früh.
Vater;; An den Namen meines Vaters kann ich mich nicht erinnern. Ich weiß noch, dass er mich gelehrt hat, zu fliegen, bevor er starb.
Andere Verwandte;; Nein, eigentlich habe ich keine.
Nesthälterin;; Gesucht!
Herkunft;; Ich komme aus den Nordlanden, genauer gesagt vom Dreizack-Archipel.
Vergangenheit;; Ich bin in den Nordlanden auf dem Dreizack-Archipel geschlüpft, und wurde von meinen Eltern unterrichtet. Als meine Eltern nacheinander starben, verließ ich die Insel und trat den Glaux-Schwestern bei, um meinen Kummer zu überbrücken. Ich wurde von einer vermeintlichen Freundin zu den Reinen gelockt, die mich aufnahmen, obwohl ich eine Schnee-Eule war. Der Grund war vermutlich mein Fluggeschick und meine Intelligenz. Auf einem Streifflug kam ich mit den Wächtern in Kontakt, die mich darum baten, auf deren Seite zu kämpfen. Ich schloss mich ihnen an, nachdem ich von ihrem Edelmut ‚gereinigt’ wurde, wie ich es bezeichne. Seitdem bin ich gegen die Reinen und froh, die Königin von Ga’Hoole zu sein.




Anderes

Sonstiges;; Nein.
Regeln gelesen?;; Ja.



© Dublin



Zuletzt von Sharina am Do 9 Okt - 19:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Boron



Anzahl der Beiträge : 4310
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 18

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Sharina, Königin von Ga'Hoole    Do 9 Okt - 19:49

Ich weiß noch nicht ob er fertig sein soll. Es steht nichts in der Überschrift also nehm ich das mal als "fertig". Es fehlen noch Stärken und Schwächen sowie Vorlieben und Abneigungen. Und ein Bild wäre nicht schlecht. c:

LG Boron

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Sharina



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 15
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Sharina, Königin von Ga'Hoole    Do 9 Okt - 19:54

Bild liefere ich nach, weiß aber noch nicht, wann genau.

Stärken und so weiter habe ich eigentlich schon angegeben *strinrunzel* Wo sind die hin? owo
Egal, mach ich gleich. Gib mir bis 8 Uhr oder so Zeit.
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Boron



Anzahl der Beiträge : 4310
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 18

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Sharina, Königin von Ga'Hoole    Do 9 Okt - 20:06

Angenommen Very Happy

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sharina, Königin von Ga'Hoole    

Nach oben Nach unten
 
Sharina, Königin von Ga'Hoole
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wächter von Ga'Hoole
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Der Narr, der Ritter und die Königin
» Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
» Saphir || Saburou Rukawa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anmeldung zum RPG :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: