Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Rhîw / eine schöne Eulin / Mitglied der Erzbrigade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rhîw



Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 18

BeitragThema: Rhîw / eine schöne Eulin / Mitglied der Erzbrigade   Fr 26 Sep - 20:04


Rhîw
»Gold und Silber sind wertvoll. Aber wertvoller ist das Leben.«




Eckdaten

Name;; Rhîw
Spitzname;; -----
Geschlecht;; weiblich
Alter;; 16 Monate
Wächter, Reiner, freier Flieger, oder eine St. Äggie Eule?;; Wächter
Rang;; Erzbrigade




Zeichnung

Eulenart;; Waldkauz
Aussehen;; Rhîw ist eine schlanke oder besser gesagt zierliche Eule.
Ihre Flügel und ihr Rückengefieder ist von einem dunklen goldbraun. Während ihr Brustgefieder von einem hellen goldbraun ist, genauso wie ihr Gesicht. Die Flügelspannweite von Rhîw beträgt 85 cm, während ihre Körpergröße nur 30 cm beträgt. Die Augen der Eulin in denen man sehen kann wie Rhîw sich gerade fühlt sind von einem schönen dunkelgrün. Alles im allem sieht Rhîw eigentlich aus wie eine Waldkäuzin, bloß ist sie kleiner und ihre ganze Statur ist zierlicher und sieht edler aus. Was komisch ist bei Waldkäuzen, aber es ist nun mal so.
Besonderheiten;; Das sie viel zierlicher und schlanker als andere Waldkäuze ist.




Moral

Charakter;; Rhîw ist eine ruhige, freundliche und sehr kluge Eule. Die aber wenn man sie ärgert oder nervt auch mal wütend werden kann, gegenüber Fremden misstrauisch ist und manchmal auch stur sein kann. Sie ist gut im jagen und man könnte wohl sagen das sie zu einer der besten Jägerinnen im Ga Hoole Baum ist. Eine weitere Stärke von Rhîw sind komplizierte Flugmanöver und einfach halt allgemein das fliegen. Außerdem kann Rhîw auch gut laufen und kann auch wunderschön singen. Die Schwächen der Waldkäuzin sind das kämpfen, das sie Angst vor Feuer und Vielfraßen hat und das sie manchmal auch stur ist. Die Reinen, das Feuer, die Kälte, der Winter und Krieg, das sind die Dinge die die Waldkäuzin nicht mag. Aber Frieden, fliegen, Musik, Heuschrecken und Eichhörnchen mag sie. Rhîw wünscht sich außerdem vielleicht selbst mal einen Gefährten zu haben und mit ihm Junge zu bekommen.









Erinnerungen

Mutter;; unbekannt, tot
Vater;; unbekannt, tot
Andere Verwandte;; -----
Nesthälterin;; -----
Herkunft;; Schnabelberge
Vergangenheit;; (muss ausführlich sein!) Das Licht der Welt erblickte Rhîw vor 16 Monaten. Ihren Vater lernte sie nie kennen, da er bevor sie geschlüpft war, gestorben ist an den Verletzungen, die er durch eine Gruppe von Reinen, denen er als er gerade jagen war begegnet ist. Und Geschwister hat Rhîw auch nicht. Also hatte Rhîw nur ihre Mutter, da sie auch keine Nesthälterin hatten. Als Rhîw alt genug war lernte sie das fliegen. Aber kurz nach dem sie angefangen hatte es zu lernen, starb ihre Mutter, sie wurde getötet von einem Vielfraß. Rhîw war traurig über den tod ihrer Mutter und war von dem Tag an dann auf sich allein gestellt. Also brachte sie sich selbst weiter das fliegen bei. Und schließlich als sie ca. 4 Monate alt war machte sie sich auf den Weg die Wächter zu finden. Den ihre Mutter hatte ihr viele tolle Geschichten über die Wächter erzählt und Rhîw glaubte an diese Geschichten. Und wollten wenn sie sie finden würde auch gerne eine Wächterin werden. Die Reise dauerte, aber Rhîw fand schließlich die Wächter und wurde von ihnen aufgenommen. Sie fing ihre Ausbildung an, welche natürlich auch dauerte. Aber nun hat sie sie im Alter von 16 Monaten abgeschlossen und wurde Mitglied der Erzbrigade. Und muss sehen was die Zukunft ihr bringt.




Anderes

Sonstiges;; Besitzt du mehrere Charaktere? nein
Regeln gelesen?;; Vor der Anmeldung habe ich sie mir durch gelesen



© Dublin
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Rhîw / eine schöne Eulin / Mitglied der Erzbrigade   Di 30 Sep - 17:18

Angenommen! ^^

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
 
Rhîw / eine schöne Eulin / Mitglied der Erzbrigade
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rhîw / eine schöne Eulin / Mitglied der Erzbrigade
» Eine schöne Weihnachtsgeschichte
» Arbeitslosengeld II - Unterkunft und Heizung - Stromkosten für den Betrieb einer Heizungsanlage - nicht Bestandteil des Regelbedarfs - keine gesonderte Erfassung - Schätzung - Rückgriff auf die zivilrechtliche Rechtsprechung - Anhaltspunkt für eine Schätz
» Suche eine schöne imperiale Demoliste zum Entjungfern
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anmeldung zum RPG :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: