Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Die Randgebiete von Ambala

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Die Randgebiete von Ambala   Do 9 Aug - 23:09

Hier sind die Randgebiete von Ambala.
Hier fließt unter anderem der Fluß Hoole, der die Grenze zwischen den Wald von Ambala und den Schnabelbergen kennzeichnet.
In den Flüßen von Ambala findet man leider auch Tupfen, die die Reinen begehren.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Mi 8 Jan - 20:30

Aglasis flog schon seit einiger zeit durch Ambala, er mochte diesen Ort, da man hier seine Ruhe finden konnte wenn man denn diese wollte. Aber auch die Tupfen die man manchmal fand waren sehr hilfreich, für seine Familien. Er schlug kurz mit den Flügeln, ehe er tiefer flog, mit seinen Krallen das Wasser des Fluss Hoole berührte, er schloss die Augen und verschwand in tiefen Erinnerungen, dabei flog er einfach weiter, solange er er das Wasser berührte war alles gut.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Mi 8 Jan - 20:37

Ich flog weiter auf der Suche nach etwas Auffälligem. Auf meiner Suche überflog ich auch den Wald von Ambala. Als ich den Hoole überflog sah ich in der Ferne wie eine Schleiereule sehr tief über den Fluss flog. Aber sonst fiel mir nichts auf. Ich flog etwas tiefer damit mich die Eule nicht so schnell entdecken würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Mi 8 Jan - 20:50

Aglasis öffnete seine Augen, aufgetaucht aus den Erinnerungen, er sah sich kurz um, entdeckte die Eule zwar tat aber so als täte er es nicht, nocheinmal berührte er denn Fluss mit seinen Krallen ehe er aufstieg mit kräftigen Flügel schlägen. Das Wasser tropfte leicht von seinen Krallen. Als er auf der höhe eines hohen Astes kam ließ er sich auf diesem nieder, die Flügel aber immer dazu bereit davonzufliegen.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Mi 8 Jan - 21:01

Ich flog weiter. Als ich an der andren Flusshälfte angekommen war entschied ich hier zu rasten bis die nächste Nacht anbrach. Ich war schließlich schon weiter geflogen, und es wurde Zeit für eine Pause. Ich fand eine kleine aber ausreichende Baumhöhle und flog hinein, legte den Kopf unter den Flügel und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Do 9 Jan - 18:34

Aglasis sah sich noch einmal um, um sicher zu gehen das die andere Eule weg war, ehe er die Flügel ausbreitete und sich abstieß , mit kräftigen Flügelschlägen flog er weiter, auch wenn er lang und viel geflogen war, noch konnte er , noch wollten seine Flügel durch die Luft segeln. Die Schleiereule sah sich ein letztes mal um, edie andere Eiule konnte er nicht sehen, also konte er getrost, weiterfliegen richtung zuhause.


----X St. Ägolius
Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Do 9 Jan - 19:08

Ich wachte schnell wieder auf. Gähnte einmal ausgiebig und flog wieder zurück in den großen Ga'Hoole Baum. Ich hatte nichts gefunden, Boron wird beruhigt sein.

--> Ga'Hoole
Nach oben Nach unten
Chrysalis

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 19
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Mo 20 Jan - 17:01

Chrysalis

Sie reckte und streckte sich in einem Astloch nahe des Hool´s.Noch ein bisschen verschlafen watschelte sie zum Ausgang und sah hinaus.Die kleine Elfenkäuzin sah nur den lieblichen Fluss und vernahm das rauschen von ihm.Sie beugte sich mehr aus dem Ausgang und sah zwei andere Eulen.Sie erschrak und steckte ihren Kopf schnell wierder zurück ins sichere Astloch.Sie dachte Hoffentlich sahen sie mich nicht!Hoffentlich nicht!

...............................................................................
]
Pet's name: Silverstriker


Pet's name: Nightshadow
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Danke an Reaperblade / Nekomata aus meinem Lieblings-WaCa-Forum:
 



Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Mo 20 Jan - 19:36

Ich kam wieder im Wald von Ambala an. "Verlixt! Hier war ich doch schonmal... jetzt habe ich mich tatsächlich verflogen...." Ich landete vor einer Baumhöhle und schaute mich etwas um. "Vielleicht sollte ich besser hier warten und dann nächste Nacht zurückfliegen." flüsterte ich leise zu mir selbst.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 19
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Mo 20 Jan - 19:38

Chrysalis

Sie vernahm eine fremde Stimme in ihrer Nähe.Sie hüpfte vorsichtig an den Ausgang und schaute hinaus.Sie versuchte zu Hören woher die Stimme kam.

...............................................................................
]
Pet's name: Silverstriker


Pet's name: Nightshadow
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Danke an Reaperblade / Nekomata aus meinem Lieblings-WaCa-Forum:
 



Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Mo 20 Jan - 19:42

"Ach Gwyndor..." Ich gähnte. Ich sollte mir besser einen Ort suchen wo ich den Tag verbringen kann. Ich erhob mich in die Lüfte und suchte von oben nach einem geeignetem Platz.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 19
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Mo 20 Jan - 19:45

Chrysalis

Sie sah die andere Eule und fing an schrill und aus ganzer Kraft zu schreien,um auf sich aufmerksam zu machen.Sie hörte ganz kurz auf zu schreien und fing an mit ein paar getrockneten Blättern Krach zu machen.

...............................................................................
]
Pet's name: Silverstriker


Pet's name: Nightshadow
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Danke an Reaperblade / Nekomata aus meinem Lieblings-WaCa-Forum:
 



Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Mo 20 Jan - 19:50

Ich hörte einen Schrei und später ein rascheln. Ich ging sofort in den Sturzflug und folgte der Stimme. Ich landete auf einem Ast vor der Höhle. "Ist alles in Ordnung?" rief ich aufgebracht.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 19
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Mo 20 Jan - 19:54

Chrysalis

Sie machte ein paar schritte nach vorne und fiel fast runter.Sie sah jetzt,dass die fremde Eule in den Sturzflug ging,als sie fragte was los sei sagte sie Was ist denn hier los?Warum ist hier so viel los?Ich bin so alleine.Und kann noch net fliegen.Chrysalius wünschte sich das aber. Sie drehte sich (für ihr Alter entsprechend) im Kreis und flattert mit ihren Miniflügelchen.

...............................................................................
]
Pet's name: Silverstriker


Pet's name: Nightshadow
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Danke an Reaperblade / Nekomata aus meinem Lieblings-WaCa-Forum:
 



Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Mo 20 Jan - 20:02

Als ich die kleine Eule herumspringen sah kamen mir ein paar Fragen in den Sinn. Aber ich wusste nicht ob ich sie wirklich aussprechen sollte. Ich fing ersteinmal anders an: "Wie meinst du das , warum hier so viel los sei. Ich bin die einzige Eule hier. Und warum bist du so allein? Wo sind denn deine Eltern?" Ich biss mir für diese Frage selbst auf die Zunge da sie mir einfach rausgerutscht war.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 19
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Mo 20 Jan - 20:06

Chrysalis

Als sie fragt wo ihre Eltern sei sagte sie Das weiß ich nicht.Und vorher war doch noch eine andere Eule hier,wo ist sie?
Sie ging auf einem zu anderen Bein und flatterte mit ihren Miniflügelchen.

...............................................................................
]
Pet's name: Silverstriker


Pet's name: Nightshadow
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Danke an Reaperblade / Nekomata aus meinem Lieblings-WaCa-Forum:
 



Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Mo 20 Jan - 20:12

"Eine andere Eule? Die muss ich leider verpasst haben, oder sie ist schon weg geflogen." Ich hätte mir am liebsten den Kopf eingehauen. Schon wieder rutschte mir ein Satz aus dem Schnabel. Ich hoffte ich verletzte sie nicht mit meinen Fragen.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 19
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Mo 20 Jan - 20:20

Chrysalis

Sie hat so getan,als hätte sie das nicht gehört und sagt Da ich noch nicht alle meine Federn habe,da ich noch ein Küken bin,bin ich ohne Schutz.Und saß in der Höhle wie eine Statue und starrte die Eule an.

...............................................................................
]
Pet's name: Silverstriker


Pet's name: Nightshadow
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Danke an Reaperblade / Nekomata aus meinem Lieblings-WaCa-Forum:
 



Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Mi 22 Jan - 20:00

Ich riss mich zusammen und quälte sie nicht weiter meinen Fragen. "Hast du Hunger?" fragte ich und wechselte somit das Thema.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 19
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Do 23 Jan - 8:04

Chrysalis

Sie merkte,dass ihr Magen grummelte und sagt Ja ich hab Hunger und ging näher zu der Eule.
Chrysalis fragt Wie heißt du eigentlich?Ich bin Chrysalis

...............................................................................
]
Pet's name: Silverstriker


Pet's name: Nightshadow
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Danke an Reaperblade / Nekomata aus meinem Lieblings-WaCa-Forum:
 



Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Fr 24 Jan - 17:45

Ich zögerte ihr meinen Namen zu sagen, dann gab ich mir aber einen Ruck. "Mein Name ist Gwyndor Warte hier ich komme gleich wieder." Ich flog aus der Baumhöhle und kam einen Augenblick später mit einer Maus in den Krallen zurück. "Kannst du schon ganze Mäuse fressen. fragte ich sie bevor ich ihr die Maus gab.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 19
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Fr 24 Jan - 17:48

Chtysalis

Starrte die Maus an und sagt Das weiß ich nicht.Sie stupste Gwyndor vorsichtig mit ihrem Schnäbelchen.

...............................................................................
]
Pet's name: Silverstriker


Pet's name: Nightshadow
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Danke an Reaperblade / Nekomata aus meinem Lieblings-WaCa-Forum:
 



Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Fr 24 Jan - 17:52

Ich ging auf Nummer sicher und zerstückelte die Maus in kleine Fleischhäppchen. "Hier" sagte ich und ab ihr vorsichtig mit der Kralle ein kleines Stück Fleisch.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 19
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Fr 24 Jan - 17:55

Chrysalis

Sie nahm vorsichtig mit dem Schnabel das Stück fleisch und schluckte es.Sie sagte Mhm.Das schmeckt aber lecker.Sie ging zu der zerstückelten Maus und pickte an den Brocken.

...............................................................................
]
Pet's name: Silverstriker


Pet's name: Nightshadow
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Danke an Reaperblade / Nekomata aus meinem Lieblings-WaCa-Forum:
 



Nach oben Nach unten
Gwyndor

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   Fr 24 Jan - 18:04

Ich schaute kurz aus der Baumhöhle heraus. Ich wusste ich musste gehen und zwar bald. Aber was mache ich mit ihr? Sie hat keine Eltern ich kann sie nicht einfach hier lassen. "Du bist also ganz allein hier?" wollte ich nochmal bestätigt haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Randgebiete von Ambala   

Nach oben Nach unten
 
Die Randgebiete von Ambala
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Randgebiete von Ambala
» Snowys Abenteuer im Wald von Ambala Kapitel 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Wald von Ambala-
Gehe zu: