Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Iye, Reinster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Iye, Reinster   So 31 Aug - 13:11


Iye
»Wenn du dem Tod ins Auge blickst, schaue zurück und grinse«




Eckdaten

Name;;Wer bist du, dass du fragst? Wieso sollte ich einem Aschenschnabel antworten. Aber wenn es sein muss, mein Name ist Iye, was die passende Bedeutung hat "Sohn des Herrschers"
Spitzname;; Iye ist ein viel zu ehrenvolle Name um ihn abzukürzen
Geschlecht;; Siehst du das nicht du Schlammflügel? Ich bin ein Eulerich.
Alter;; Das mag dich zwar nichts angehen Unreiner, aber ich bin knapp ein Jahr
Wächter, Reiner, freier Flieger, oder eine St. Äggie Eule?;; Wächter, wie kannst du es wagen mich als Wächter zu bezeichnen!? Und ein freier Flieger bin ich genau so wenig. Ich gehöre zu den Reinen, den edelsten aller Eulen.
Rang;; (Brigade, falls ihr zu den Wächtern gehört)




Zeichnung

Eulenart;; Siehst du das nicht du wertloser Aschenschnabel!? Ich gehöre zu den reinsten aller Eulen. Ich bin einer der höchsten Eulen, den edelsten, den Tyto Alba.
Aussehen;;
Ich bin eine reine Schleiereule. Die reinste aller Schleiereulen, ein Tyto Alba. Ich besitze das reinweiße Gesicht der Tyto Alba und einen dunklen Rücken.
Die Oberseite meiner Flügel sind dunkel und die Handfedern sind hell, mit ein paar dunklen Streifen. Sonst sind meine Federn hell, mit ein paar dunklen Federn dazwischen.
Mein Schnabel und die Füße sind gelblich. Ich besitze die scharfen Krallen und scharfen Sinne einer Eule, wobei beides bei mir noch schärfer ist und wenn du nicht aufhörst du fragen bekommst meine Krallen zu spüren.
Besonderheiten;;
keine




Moral

Charakter;;
Ich bin ein Sohn auf den ein Vater stolz sein kann. Ich bin kühl und gehorsam und doch herablassend. Mein Gehorsam gilt nur meinem Herrn und Vater, und meiner werten Frau Mutter. Andere Eulen, egal ob Tyto oder sonstige behandle ich mit Verachtung und sollten sie mir nicht den nötigen Respekt entgegenbringen, scheu ich nicht vor Mord oder Beleidigungen zurück.
Ich habe zwar noch keinen so kalten Blick wie mein Vater, aber ich arbeite daran und er lässt andere schon erstarren, oder jagt ihnen zumindest einen Schauer über den Rücken.
Zu meinen Eigenschaften als Soldat kann man Kampfeswille, Loyalität, Stärke, Klugheit, Durchsetzungsvermögen und Skrupellosigkeit zählen.
Da ich nie eine Spezialbehandlung bekam, bin ich genauso hart im nehmen wie jeder andere Soldat, doch durch bein Erbe bin ich noch härter im nehmen.
Ich hungere genauso nach Macht wie der Rest meiner Familie, doch ich trachte nicht nach der Macht über das gesamte Land, sondern nur über die Streitmächte des hohen Tyto. Ich will der General der Streitmächte sein.










Erinnerungen

Mutter;; Nyra
Vater;; Shard
Andere Verwandte;; Sylvia
Nesthälterin;; keine
Herkunft;; die Reinsten
Vergangenheit;;
Geboren bei den Reinsten, als Sohn des hohen Tyto würde man erwarten, dass ich eine einfache Kindheit hatte, doch sie war genau so hart wie die jedes Soldaten. Schon früh begann ich meine Ausbildung und sie war hart, doch schon schnell wurde ich stärker, schneller und loyaler. Ich wurde zum besten Soldaten der Reinsten. Ich arbeitete mich hoch in der Reihnfolge der Soldaten. Doch bei einem Kundschafterflug wurde ich von den Wächtern angegriffen, diesen Verrätern, der hohen Rasse und des Herrschers. Seit dem bin ich in ihrer Gefangenschaft.




Anderes

Sonstiges;; keine
Regeln gelesen?;;Ja



© Dublin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Iye, Reinster   So 31 Aug - 21:06

fertig
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Iye, Reinster   Mo 1 Sep - 15:11

Angenommen ^^ Ich fand dein Art wie du den Stecki ausgefüllt hast voll kreativ! Very Happy Ich hatte einige Grinser beim lesen x3

LG Boron

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Iye, Reinster   Mo 1 Sep - 18:04

Ich beim schreiben auch
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Iye, Reinster   Mo 1 Sep - 20:44

xD na dann ist es ja ausgeglichen gewesen Razz

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Iye, Reinster   

Nach oben Nach unten
 
Iye, Reinster
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: