Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Eule über Bord...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Eule über Bord...   Mi 27 Aug - 20:35

Hallooo!

Wie ihr alle schon bestimmt bemerkt habt, bin ich ziemlich inaktiv und nach einigen gründlichen Überlegungen habe ich mich entschlossen dieses Forum zu verlassen. ich kommen einfach nicht mehr on und beim RPG weiß ich wirklich nicht mehr, was ich schreiben soll.
Toll.
Bitte löscht dann auch meinen Account.
Was mit meinen Charakter passieren wird ist mir eigentlich egal, vielleicht ist sie ja mal ausgeflogen und nicht zurückgekehrt.
Es war doch schön hier und habt dann noch viel Spaß!

Mayguk
Nach oben Nach unten
Berra

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 17
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

BeitragThema: Re: Eule über Bord...   Do 28 Aug - 17:18

Das ist schade .. Aber naja ich wünsch dir viel spaß im Rl !
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Eule über Bord...   Do 28 Aug - 19:51

Es war eine schöne Zeit mit dir. :) Ich wünsche ich noch viel Erfolg im Leben. Wenn ich dir noch ein was mit auf den Weg geben kann: Esse niemals eine ganze Packung Jelly Beans auf einmal... Nie!

LG Boron

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eule über Bord...   

Nach oben Nach unten
 
Eule über Bord...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mystery of another world...
» Heiho, Eule ist da x3
» Eulenname?
» Barrans kleine Avaecke//open
» Fylla, eine St. Äggi-Eule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: