Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Shard ~Hoher Tyto- Anführer der Reinsten und Gemahl Nyras~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Shard ~Hoher Tyto- Anführer der Reinsten und Gemahl Nyras~   Mo 14 Jul - 17:00


Shard
»Wir sind Tytos! Wir sind die Reinsten!«




Eckdaten

Name;; Shard
Spitzname;; Hoher Tyto
Geschlecht;; Männlich
Alter;; 2 Jahre
Wächter, Reiner, freier Flieger, oder eine St. Äggie Eule?;; Reiner
Rang;; König der Reinsten




Zeichnung

Eulenart;; Schleiereule/ Tyto Alba
Aussehen;; Shard ist eine größenteils braun-, grau-, schwarz-, rote Schleiereule die um den Kopf und Brustbereich herum weiß ist. Sein Gefieder ist extrems Plüschig (xP) und Wasserabweisend. Zudem ist es sehr fürs Fliegen und Kämpfen geschaffen da es leicht und windundurchlässig ist. Seine Krallen sind länger als die der Anderen und sein Schnabel härter als ein dicker Fels. Sein Gefieder ist etwas Fleckig und seine Augen sind in ein dunkels Bernstein getunkt(KP warum ich das so schreibe). Seine Flügel sind zudem sehr agil wenn es drum geht im Sturm zu Fliegen.
Besonderheiten;; Trägt meistens einen eisernen Helm




Moral

Charakter;; Shard ist kühl, unfreundlich und sehr streng. Kaum einer entkommt seinem scharfen Blick der Töten könnte, wie auch seiner Stimme. Er ist der Perfekte König und Kämpfer, da er skrupellos und sehr hart im nehmen ist. Sollte jemand seinem Befehl nicht Folgen wollen oder einen Verrat begangen haben, so wird dieser von ihm Persönlich zur Strecke gebracht. Zu Nyra jedoch ist er freundlich, warm und auch sorgenvoll. Was Andere ihn als Schwäche anrechnen würden sieht er als Stärke an, da sie Stark, Klug, Loyal und wunderschön ist.









Erinnerungen

Mutter;; Ermordet/ Schleiereule
Vater;; Ermordet/ Mönch
Andere Verwandte;; Keine
Nesthälterin;; Keine, wuchs bei den Reinsten auf
Herkunft;; Wald von Tyto
Vergangenheit;; Shard wurde als Sohn eines Mönchs geboren, welches er nie erfahren hatte. Kurz vor der Ermordung seiner Eltern entführten ihn Wächter der Reinen und brachten ihn in ihr Versteck. Dort wuchs er langsam unter deren Sitten auf und lernte nach einigen Monden Nyra kennen. Schon gleich im ersten Augenblick verliebte er sich in sie. Die Zeit verging und er arbeitete sich untern den Reinsten hoch. Als der damalige König der Reinsten starb, nahm er den Platz ein den er nun besetzte. Als er König wurde, nahm er Nyra als seine Gemahlin und gab ihr viele Befugnisse. Da er schon viele Eulen getötet hat und Spaß daran fand, wurde er zu einem skrupellosen Anführer, der nichts von einem Leben hielt. Doch für Nyra hat er seine restlichen Gefühle, welche ihn scheinbar Verwundbar machen könnten. Jeder erstarrt vor Angst wenn er spricht oder in der Nähe ist. Keiner missachtet seine Befehle, es sei denn derjenige möchte sterben.




Anderes

Sonstiges;; Ja, Soren
Regeln gelesen?;;
Na Logo ;D



© Dublin
Nach oben Nach unten
Boron



Anzahl der Beiträge : 4304
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 18

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Shard ~Hoher Tyto- Anführer der Reinsten und Gemahl Nyras~   Mo 14 Jul - 17:03

Angenommen ^^

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
 
Shard ~Hoher Tyto- Anführer der Reinsten und Gemahl Nyras~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anmeldung zum RPG :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: