Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Teilen | 
 

 Was hat euch an Die Legende der Wächter am meisten begeistert?

Nach unten 
AutorNachricht
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Was hat euch an Die Legende der Wächter am meisten begeistert?   Mi 21 Mai - 18:14

Was hat euch an die Legende der Wächter am meisten begeistert/fasziniert das ihr euch entschlossen habt es zu lesen/den Film zu schauen?

Ich persönlich fande und finde es immer noch genial so eine komplexe und vorallem lange Geschichte mit Eulen zu verkörpern.

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Berra

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 18
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

BeitragThema: Re: Was hat euch an Die Legende der Wächter am meisten begeistert?   Fr 23 Mai - 21:10

Ja genau ich glaube ,dass war es bei mir auch . Ich habe ja zuerst Warrior cats gelesen und da fande ich es cool , das es sowas auch mit Eulen gab . jetzt gibt es ja auch schon so Bücher aus der Sicht von Hunden oder Wölfen . Das finde ich auch schön und habe mir fest vorgenommen zu lesen .
Nach oben Nach unten
 
Was hat euch an Die Legende der Wächter am meisten begeistert?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter; Nacherzählung; Wie Nyra es gern gehabt hätte…:
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der 6 Wächter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Die Legende der Wächter :: Die Plauderecke-Die Legende der Wächter-
Gehe zu: