Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Soren Wächter und Anführer der Brigarde der Besten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Soren

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 19
Ort : In meinen Träumen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 8

BeitragThema: Soren Wächter und Anführer der Brigarde der Besten   Sa 19 Apr - 23:37


Soren
»Feuer ist der Lebenssaft des Baumes und es gibt nichts Gefährlicheres«




Eckdaten

Name;; Soren
Spitzname;; Sori oder gebt ihm einfach welche
Geschlecht;; Männlich
Alter;; 2 Jahre
Wächter, Reiner, freier Flieger, oder eine St. Äggie Eule?;; Wächter
Rang;; Anführer der Brigarde der Besten, bestes Mitglied der Wetterbrigade und Glutsammlerbrigade.




Zeichnung

Eulenart;; Schleiereule
Aussehen;; Soren hat ein braun-weißes Gefieder, welches nach unten hin gehend dunkelbraun wird. Seine Augenfarbe ist braun-gelb. Seine Flügel und sein Rücken ist fleckig.
Besonderheiten;;
Keine




Moral

Charakter;; Soren hat einen großen Beschützerinstinkt und ist sehr einfühlsam. Er ist nicht nur Nett und Mutig, sonder auch Treu. Die Schleiereule hilft wo sie nur kann und macht jeden Auftrag oder Mission mit viel Vorsicht und arbeitet dabei Professionell. Manchmal ist er in sich gekehrt und trauert seinem Bruder nach.









Erinnerungen

Mutter;; Marella
Vater;; Noctus
Andere Verwandte;; Bruder: Kludd, Schwester: Eglantine
Nesthälterin;; Horace Plithiver(Mrs.P)
Herkunft;; Wald von Tyto
Vergangenheit;; Als Soren noch eine Jungeule war, stieß ihn sein Bruder aus dem sicheren Nest. Kurz darauf wurden sie ins Sankt Ägolius Internat entführt. Dort traf er auf Gylfie und floh mit ihr gemeinsam mit der Hilfe von Grimbel. Sie hängten ihre Verfolger erstmals ab und trafen nach der Zeit auf Digger und Morgengrau. Gemeinsam flogen sie zum Hoolemeer und trafen auf Echnida und seine Krähenbande. Echnida ist ein Schnabeligel und weißt ihnen den Weg zum großen Ga’Hoole-Baum. Sie haben erst den halben Weg hinter sich als sie in einem Schneetreiben geraten. Diggers Flügel wurden zu Eis und Barran, die Königin des Ga’Hoole-Baums rettete ihn. Sie und ihr Mann, der König Boron brachten die Gruppe zum Ga’Hoole-Baum und hießen sie Willkommen. Ein mächtiges hin und her war bis zu dem Kampf am Gange, bis der Kampf schließlich losging. Soren flog durchs Feuer um die Wächter zu Retten und kam im Kampf gegen Eisenschnabel Ezylryb zur Hilfe. Er besiegte Eisenschnabel und verlor seinen Bruder in den Flammen, doch er lebte weiter und wurde zum nächsten Eisenschnabel, was keiner außer den Reinsten wusste.. Nach dem Kampf wurde er zum Wächter. Nach Monaten stieg er immer weiter auf und wurde so zum Anführer der Brigarde der Besten. Er wurde zudem das Beste Mitglied der Wetterbrigade und Glutsammlerbrigade.




Anderes

Sonstiges;; Besitzt du mehrere Charaktere? Nö
Regeln gelesen?;; Ja



© Dublin
Nach oben Nach unten
http://yumenosekai.forumieren.com/
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 18

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Soren Wächter und Anführer der Brigarde der Besten   So 20 Apr - 0:12

Angenommen ^^ Viel Spaß beim posten.

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
 
Soren Wächter und Anführer der Brigarde der Besten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soren Wächter und Anführer der Brigarde der Besten
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anmeldung zum RPG :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: