Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Der Außenbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Der Außenbereich   Fr 10 Jan - 19:14

Hier sind nur Felsen und Bergspitzen. Es leben auch keine Eulen hier. Aber von hier kann man das Sangt Äggolius am besten von Außen betrachten, und andersherum.

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Außenbereich   Fr 10 Jan - 19:19

X -- Ambala

Aglasis überflog grade zum Teil den Ausenbereich seiner Heimat, auf einem ziemlich flachen Felsen landete er, wobei er ein kurzes stückchen wegschlitterte aber auf dem Felsen stehen blieb. Er hollte tief luft, und machte hier erstmal eine Pause, seine Flügel schmerzten mittlerweile leicht vom Langen Flug ohne Pause, aber mit einer kurzen Pause würde es schon wieder klappen. Der Tyto sah sich ein wenig im Außenbereich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Außenbereich   Fr 17 Jan - 8:36

Blake landete auf einem Felsen und schaute sich erst mal um das keine andere sich hier aufhielt. Als er niemanden für das erste sah schaute er zu Sangt Äggolius. Er kannte diesen ort gut genug weil er mal, ein gefangener da war. Er wurde immer wieder daran erinnert wenn er seine verschmutzten flügel anschaute. Die junge Schnee-Eule hatte sich zu eigen gemacht orte, wie Sangt Äggolius, aus zu spionieren. Er versuchte jede infomation, die er kriegen konnte weg zu bringen oder sogar den Wächtern von Ga'hool zu übereichen, was er aber nie getahn hat. Die junge Schnee-Eule schaute sich noch mal um und sah etwas weiter entfernt, eine andere Eule auf einem Felsen stehen.
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Der Außenbereich   So 19 Jan - 11:09

---> Festung der Reinen

Ich flog so schnell ich konnte zurück in das Sangt Äggolius. Wir hatte noch viel zu tun. Das Sangt Äggolius war schon in Sicht. Ich entschied mich noch kurz zu verweilen, um dann ausgeruht weiter machen zu können. Ich setzte mich auf einen Ast und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Außenbereich   So 19 Jan - 11:33

Blake schaute weg von der Eule und sah den eine andere Eule auf einem Ast sitzen. Ihm wurde es langsam zu viel, wenn die ihn entdecken wäre es ein Problem. Er wusste jetzt nicht mal ob noch mehr hier waren. Er beobachtet aber erst mal von seiner Position aus und plante schon mal für den Notfall. Er konnte schnell fliehen aber bestimmt würde einer der beiden Eulen ihn bemerken, wenn die es schon nicht getan haben.
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Der Außenbereich   Sa 8 Feb - 16:03

Ich konnte nicht schlafen. Dies überraschte mich aber keineswegs. Ich wollte gerade meine Flügel ausstrecken und den Rest der Strecke fliegen als ich einen weißes Fleck in der Landschaft erspähte. Als ich genauer hinschaute sah ich, dass es eine Schneeeule war. Ich flog auf sie zu mit angelegten Kampfkrallen. Kaum zu lauben das sich neugierige Eulen so nah an das Internat heranwagen. Naja doch diese Eule hier gibt mir die Perfekte möglichkeit um eine klare Botschaft für andere Neugierige zu hinterlassen. Ich lächelte Finster und flog noch ein stück schneller auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Außenbereich   So 9 Feb - 22:52

Blake schaute weiter herrum, die eine Eule stand immer noch auf ihrem Platz. Als er zu der anderen schauen wollte, war sie weg. Er schaute sich schokiert um und endeckte den in der luft, das diese Eule auf ihn zu geflogen kamm. "Verdammt ich wurde endeckt" sagte Blake zu sich selbst und breitete die Flügel aus um los zu fliegen. Er wusste eigendlich schon das er nicht wirklich entkommen konnte aber ein versuch war es wert. Blake flog los, weg von St. Ägolius. Er schaute öfters nach hinten dabei, was sein problem war den das lenkte ihn vom Fliegen ab und machte ihn langsamer.
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Der Außenbereich   Di 18 Feb - 11:13

Ich direkt hinter der fremden Eule. Mit einem kräftigen Flügelschlag war ich dann vor ihr und riss sie zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Außenbereich   Di 18 Feb - 11:24

Blake knallte auf den Boden. Das ging ihm alles viel zu schnell und wenn er jetzt versuchen würde auf zu stehen, würde er nur mehr verletzt werden. Er blieb also auf den boden liegen, mit der frage was die Böse Eule jetzt tun wird.
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Der Außenbereich   Di 18 Feb - 12:11

Ich landete neben der Schneeeule und schaute sie lange an. Am liebsten hätte ich sie einfach umgebracht, aber irgendwas hielt mich auf. Wie hilflos er am Boden lag. Ich spukte ihm ins Gefieder und sagte mit einer dunklen rauen Stimme: "Verschwinde.".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Außenbereich   Di 18 Feb - 12:23

Blake schaute zu Khyron hoch. Das hatte er nicht erwartet das er einfach so gehen kann. "Du lässt mich einfach gehen?" fragte er, weil er es etwas seltsam fand.
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Der Außenbereich   Di 18 Feb - 12:40

"Verschwinde!" schrie ich mit nachdruck. "Bevor ich es mir anders überlege." Dein Leben ist es nicht mal die Anstrengung Wert dich zu töten. hätte ich fast angesetzt. Aber ich verschwieg es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Außenbereich   Di 18 Feb - 12:56

Blake zuckte zusammen und stand schnell auf. Er machte sich Flug bereit, schaute aber noch mal kurz die Böse Eule an. "Danke, du hast wohl noch ein Gutes Herz" sagte er und schaute kurz zu boden. "Aber ich werde es noch mal versuchen, selbst in den Schnabelbergen. Aber trozdem danke" fügte er noch hinzu. Blake wusste nicht was er machen sollte und fliegt deshalb nur langsam los.
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Der Außenbereich   Di 18 Feb - 16:17

Sie würde wiederkommen? schon jetzt bereute ich es die fremde Schneeeule nicht einfach umgebracht zu haben. "Wenn du wieder kommst, wirst du nicht einfach so davon fliegen können." schrie ich ihm hinterher und flog wieder zurück in das Sangt Äggi. Es gab schließöich noch viel zu tun.

--> Ankunftsplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Außenbereich   Di 18 Feb - 18:04

Blake hörte was die Böse Eule mit gutem Herz sagte. Er flog aber denn schneller, in richtung den Schnabelbergen. Er würde sich dort kurz bei der Baumlosen Ebene ausruhen bevor er weiter Fliegt.

--> Schnabelberge - Baumlose Ebene
Nach oben Nach unten
Berra

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 17
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

BeitragThema: Re: Der Außenbereich   Mo 17 März - 15:14

<-- Festung der Reinen


Ich sah St.Ägolius immer näher kommen . Während ich über den nächsten Hügel flog. Bald würden mich die ersten Wachen sehen kommen , nichts ahnend was ich für neuigkeiten hatte . Es ist so weit , wir werden die Wächter angreifen dachte ich freudig . Mein ganzes Leben wurde ich darauf vorbereitet . Ich hatte trainiert mit Kampfkrallen zu fliegen , trainiert zu Kämpfen und nicht aufzugeben . Wir waren bereit . langsam flog ich in den Sturzflug und landete am Ankunftsplatz .


---> Ankunftsplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Außenbereich   Mo 14 Jul - 21:26

Der Tyto stand immer noch in stiler wacht auf dem glatten Felsen bis er Berra bemerkte, mit einem kratzenden Geräusch das seine Krallen verursachte erhob er sich in die Lüfte. Endlich wieder wind unter den Flügeln, er hatte zu lang auf dem Felsen gehockt. [i] Hoffentlich passiert mal was aufregendes. Ich will meine Kampfkrallen abwetzen . [i] Mit diesen Gedanken beschleunigte der Tyto seinen Flug.

Tbc ~ Ankunftsplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Außenbereich   Fr 25 Jul - 23:35

Yoi flog mit gleichmässigen Flügelbewegungen über das Territorium von St. Ägolius. Die Thermik trieb sie weiter hinauf, weshalb sie fast keine Kraft aufwenden musste um sich fortzubewegen.
Sie entführen immer noch Jungeulen...,dachte die junge Eule und liess ihren Blick über die Ebene schweiffen.
Nach oben Nach unten
Kludd

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.11.14

Die Eule
Eulenart: Tyto alba (Schleiereule)
Gesinnung: böse
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Der Außenbereich   So 30 Nov - 18:16

Kludd

Er stand auf einem der Felsen und blickte hinab in die Schluchten des St Ägolius. Es war wenig los und er saß einfach nur schweigend da und blickte in die Ferne. Sein Platz als Wachposte war eigentlich ziemlich lamgweilig, und er wollte viel lieber ausfliegen, zum Wald von Tyto und sich eine Eule schnappen, die dann für die Reinen und den Hohen Tyto arbeiten würde, genau wie er. Wenn endlich genug Tupfen da sind können die Wächter was erleben. Oh das wird ein glorreicher Sieg.

...............................................................................
Nach oben Nach unten
Salomoa

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.09.15
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba (Schleiereule)
Gesinnung: Böse und doch Gut
Kampfkraft: 6

BeitragThema: Re: Der Außenbereich   Di 15 Sep - 21:31

Meine Schwingen breiteten sich aus, Ich Flog von einem Felsen los. Alles was ich nun Spürte war der Wind unter meinen Flügeln und der antänzelnde Kampf in meinem Herzen. Ich war Bereit, LAnge hatte ich Trainiert, Ich war stark. Mein Blick streifte Flüchtig über die Felsen und Klippen des Außenbereiches St. Ägolius. Ein Himmlisch finsterer Anblick. Mein Muskelmagen sagte mir das heute ein Guter Tag war. Eigentlich könnte ich nochmal FLugmanöver Üben. Ich Klappte meine Flügel Zusammen um in den Sturzflug zu Geraten, Es erschien von Außen eher Überraschend und man könnte denken es wäre ein Echter Sturz doch Dicht über dem Boden fingen meine Flügel mich ab und ich GLitt sanft am Boden entlang. Ich Spürte Den drung der Mich nach unten Ziehen wollte. Doch ich Schwang mich wieder Empor und Flog fast in einer Kämpferischen Spirale empor. Ich sollte vielleicht meine Fahigkeiten am Hoolemeer aufs Spielsetzen!! Elegant sauste ich an Kludd vorbei, Ein Herrausvordernder Blick war an ihn Gerichtet und ich Schwang um ihn Herum. "Kludd, wenn du hier fertig bist, kannst du ja versuchen mich am Hoolemeer zu finden." Rief ich ihm zu und Flog von dannen, Gen Hoolemeer.

Tbc. Das Hoolemeer

...............................................................................

Die Silhouette einer Eule gleitet am Horizont,
Breite deine Schwingen aus und versuche mit mir zu fliegen.

Laufe mit den Wölfen:
 
Nach oben Nach unten
Blutkralle



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.11.15

BeitragThema: Re: Der Außenbereich   Di 24 Nov - 12:21

~Festung der Reinen

*gehe meine altbekannte runde durch die festung und beobachte jede einige eule die sich in den Gängen bewegt und pfeife ein düsteres und altes lied *
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Außenbereich   

Nach oben Nach unten
 
Der Außenbereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Außenbereich und Eingang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: St. Ägolius-
Gehe zu: