Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Nisroc ~~ Wetterbrigade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nisroc ~~ Wetterbrigade   Mi 8 Jan - 19:31


Nisroc
»ich geh und lass mein leben hinter mir«




Eckdaten

Name;; Nisroc
Spitzname;; //
Geschlecht;; Männlich
Alter;; 3 1/2 Jahre.
Wächter, Reiner, freier Flieger, oder eine St. Äggie Eule?;; Wächter
Rang;; Wetterbrigade




Zeichnung

Eulenart;; Bubo Bubo
Aussehen;;
Nisroc ist ein wenig anders als seine Art Gefährten. Normalerweise haben Uhus ja ein dunkles Braunes Gefieder das mit weißen Sprenkeln versehen ist, sein Gefieder ist aber etwas anders. Sein Gefieder hat zwar auch den üblichen Braunton an seinen Gefiedern, dazu ein paar aber eher wenige weiße Flecken, auch eigentlich normal wobei er weniger hat als seine Artgenossen, aber ist auch ein Sandbraun Ton in seinem Gefieder vorhanden. Seine Augen sind in einem kräftigem Orange Ton gehalten.
Besonderheiten;; Sein helles Braunes Gefieder.




Moral

Charakter;; Nisroc ist eine freundliche und offene Eule, wenn er denn will. Meist ist er aber ziemlich verrückt, aber auch wenn er verrückt ist und es scheint er hätte den Verstand verloren, ist er eigentlich ziemlich Gerissen. Schmückt mit seinem Wissen über das Wetter. Aber auch wenn er meist ziemlich verwirrende Antworten gibt, ist er immer nett, freundlich und warmherzig, es sei denn. Es sei denn jemand widerspricht ihm, dann kann er durchaus unfreundlich werden. Während er fliegt, ist Nisroc aber auch volkommen anders, er wird ruhiger , gelasener aber auch sehr schweigsam. Das verrückte scheint er im Fliegen abzulegen.









Erinnerungen

Mutter;; Ilona . Verstorben
Vater;; Kennt er leider nicht.
Andere Verwandte;; //
Nesthälterin;; Nora. Mehr weiß er leider nicht.
Herkunft;; Nordlande
Vergangenheit;;
Nisroc wurde nicht als Wächter geboren, seine Mutter Ilona war eine einfache Eule, die sich rührend um ihren einzigen Sohn kümmerte. Doch dann war sie irgendwann weg, und lies ihn alleine. Er hatte gerade das Fliegen erlernt und seine Mutter war weg, weg und kam nicht wieder. Er wartete 3 Tage, 3 Tage und sie kam nicht. Also flog er los und suchte nahc den Berüchtigten Wächtern und er fand sie, seine flügel lahmten langsam, aber dennoch hatte er es geschafft, es war schwer aber seit wann war etwas einfach ? Recht schnell wurde er in der Gemeinschaft aufgenommen und er fühlte sich auch wohl, trotz das seine Mutter nicht mehr da war. Was er aber auch bemerkte war das er viel über das Wetter wusste und sich auch vieles darüber konnte und wollte, er lernte das Wetter zu lieben, es war sein Leben und wird es wohl immer sein.




Anderes

Sonstiges;; Aglasis
Regeln gelesen?;;Ja



© Dublin
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Nisroc ~~ Wetterbrigade   Mi 8 Jan - 19:36

Angenommen ! ^^

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nisroc ~~ Wetterbrigade   Mo 14 Jul - 16:38

Neues Account zu finden unter Nisroc
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nisroc ~~ Wetterbrigade   

Nach oben Nach unten
 
Nisroc ~~ Wetterbrigade
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: