Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Aglasis ~~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Aglasis ~~    Mo 6 Jan - 19:22


Aglasis
»And a lion, a lion, roars would you not listen?«




Eckdaten

Name;; Aglasis
Spitzname;; Agla
Geschlecht;; Männlich
Alter;; 3 Jahre
Wächter, Reiner, freier Flieger, oder eine St. Äggie Eule?;; Reinen
Rang;; Krieger




Zeichnung

Eulenart;; Tyto Alba
Aussehen;;
Aglasis ist wie jede Tyto Alba Eule. Er besitz helles also weißes Brustgefieder und auch ein weißes Gesicht. Seine Rückseite ist mit Braunem Gefieder bestückt mit grauen und weißen Stellen. Seine Federn sind zum glück nicht zersaust, er hasst Zersauste Federn, naja er hasst eigentlich vieles. Nun er ist eher mittelgroß und schlank, somit ein guter und schneller Flieger. Seine Augen sind Dunkel und schwarz, also eine ganz gewöhnliche Eule seiner Art, wie er selber so findet.
Besonderheiten;; //




Moral

Charakter;;
Aglasis ist eine Kalte distanzierte Eule, manche Sagen auch das er keine Gefühle besitzt, Unfug. Natürlich hat er welche doch die sind tief vergraben, durch die Zeit verschüttet. Zu dennen, die er trainieren muss, ist er ungerecht und erwartet Leistung. Einfach gesagt, eine Eule, die viel verlangt. Seine Treue schenkt er nur seiner Familie, den Reinen. Die Wächter sind Unwürdige Wesen, die sich Wächter schimpfen aber keine sind, lieber sollen sie leblos unter den Krallen der Reinen liegen.










Erinnerungen

Mutter;; Amora, eine Schwache Eule die ihre Familie, die Reinen betrog und zu den Wächtern wollte.
Vater;; Pe-Kar, er war eine Eule die respekt verdiente, ein Reiner wie er im Buche stand.
Andere Verwandte;; //
Nesthälterin;; Hat er vergessen, die sind eh nur unwürdig.
Herkunft;; Wald von Tyto
Vergangenheit;;
Aglasis wurde im Wald von Tyto geboren, seine Eltern gehörten zu den Reinen und er war Stolz auf seine Herkunft. Sie lehrten ihn früh, sein Vater war gnadenlos, Kalt und aggressiv. Doch seine Mutter war immer nett , gerecht und sorgsam mit ihm, doch sein Vater hatte ihn schon so verunreinigt das diese Gefühle seiner Mutter in ihm nur Ekel hervorriefen. Seine Mutter merkte scnell das ihr Sohn verbittert war, volkommen verunreinigt, vergiftet von Hass, kälte und aggressivität, diese feige Eule wollte abhauen, doch Pe-Kar forderte seinen Auf, sie zu töten. Volkommen verblendet tat er dies. Und es gefiel ihm. Durch die Ermordung seiner Mutter wuchs die Aggressive Seite ihn ihm noch mehr, das sein Vater ihm kampf gegen einen Wächter fiel ließ ihn dadurch auch ziemlch kalt. Er sah seinen Vater ein letztes mal an ehe er ging, sein Vater war tot dann war es so. Das Leben und Schicksal haben die Eule gezeichnet und der Hass wuchs mehr und mehr in seinem Herzen, bis er das wurde was er heute ist.




Anderes

Sonstiges;; No
Regeln gelesen?;; Ja



© Dublin
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Aglasis ~~    Di 7 Jan - 13:37

Angenommen Very Happy viel Spaß beim posten.

LG Boron

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aglasis ~~    Mo 14 Jul - 16:31

Neues Acc neues Glück
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aglasis ~~    

Nach oben Nach unten
 
Aglasis ~~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: