Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Saal des Hohen Tytos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Saal des Hohen Tytos   Mo 18 März - 14:46

Schnell reagierte ich und sagte Natürlich, meine Herrin. Aber wollten wir nicht Boron und seine Begleiter zuerst überfallen und erst dann den Baum angreiffen? Nicht das ich euren Plan nicht schlecht finde, aber ist es denn nicht besser einen Angriff gut vorzubereiten, als mal schnell so einen zu machen? Ich erwartete natürlich kein Lob für diese Aussage aber ich fand es angebracht meine Meinung mit einzubeziehen. Ich hoffte sie akzeptiert sie.
Nach oben Nach unten
Nyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 18
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Saal des Hohen Tytos   Mi 20 März - 16:52

Nyra
Die königin nickte und blickte Khyron an. "ja das haben wir auch weiterhin vor jedoch..." sie unterbrach ihre rede und blickte zu einer kleinen Truppe Elite Reinen "dies werden diese jungen Eulen übernehmen. So haben wir genug Soldaten auf jeder seite auf der sie mit uns rechnen könnten" Nyra leuchtete Khyrons einwand natürlich ein aber die Anführerrin der Reinen war nicht dumm. Sie hatte sich gut überlegt wie sie vorgehen wollte und wat nun bereit alles für diese Stratigie zu Opfern. Jahrelang hatte sie nach dem tot ihres geliebten Gemahls dem ehmaligen könig der Reinen, Eisenschnabel an dieser Stratigie gearbeitet. Nun war endlich die Zeit zum handeln!

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Hotarubi no Mori e schrieb:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Hotaru x Gin
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

People you love always stay by your side...even when they disappear...the live in your heart and watch over you.
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Saal des Hohen Tytos   So 31 März - 17:23

Wie ihr wollt meine Herrin. Also ist es jetzt so weit? Beginnt jetzt der Anfang vom Ende der Wächter? Ich hoffte Nyra bestätigt meine Annahme dann wären alles wofür wir geschuftet hätten Erfolgreich. Und die Wächter würden fallen. Sie könnten sich nicht mehr wie das letzte mal mit einen lächerlichen Trick retten. Sie könnten sich eh nicht retten egal was sie tun würden! Diese feigen Wächter mit ihrer Vorstellung von Ehre. Ich schaute in die Wolkenlose Nacht. Von dem Thronsaal meiner Herrin konnte man wunderbar in den Himmel schauen. Ich spürte wie der Mond auf meine Gefieder schien.
Nach oben Nach unten
Nyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 18
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Saal des Hohen Tytos   Di 2 Apr - 13:29

Nyra

Die Schleiereule hob ehrenvoll den Kopf. "ganz recht Khyron"
Sie schloss die Augen und sah den Triumph der Reinen vor sich.
"die Herrschaft der Wächter über die Eulen Völker sind nun vorbei!
Wir die wir Reiner sind als alle anderen Eulen dieser Welt,
WIR werden Herschen!"

Nyra breitete ihre weißen Schwingen aus und rief ihre Worte laut durch die ganze Festung.
"und WIR werden diese Welt so lange beherschen bis es keine Wächter mehr auf dieser Welt gibt!"

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Hotarubi no Mori e schrieb:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Hotaru x Gin
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

People you love always stay by your side...even when they disappear...the live in your heart and watch over you.
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Saal des Hohen Tytos   Di 2 Apr - 13:39

Jetzt ist es soweit. Alle unsere Vorbereitung zahlt sich in den nächsten Tagen und Wochen aus. Ein leichtes lächeln kam mir auf. Und ich stellte mich stolz neben Nyra. Wann und wo werden wir anfangen? Ich freute mich schon auf den Kampf. Die Wächter würden fallen. Aber nicht einer nahc dem anderen, nerin alle würden auf einmal Weg sein.
Nach oben Nach unten
Nyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 18
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Saal des Hohen Tytos   Di 2 Apr - 13:50

Nyra
sie senkte den Blick und sah einen moment nur gerade aus.
Dann hob sie erneut den Kopf und öffnete die Augen.
In ihren Augen spiegelte sich die Mordlust die sie auf die Wächter hegte.
"nächsten Vollmond Khyron" gurrte sie und legte den Flügel um ihre eigene Schulter. "ruft alle Soldaten zusammen sie sollen sich auf den Kampf vorbereiten.
An die Waffen der Krieg hat gered erst beonnen!!"

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Hotarubi no Mori e schrieb:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Hotaru x Gin
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

People you love always stay by your side...even when they disappear...the live in your heart and watch over you.
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Saal des Hohen Tytos   Di 2 Apr - 13:58

Also ist es nächsten Vollmond so weit.. Eine leichte Windbrise wehte mir durch das Gefieder. Ich musste daran denken das ein alter Freund mal gesagt hatte: "Du bist zu mehr bestimmt als nur den Reinen zu dienen!"
Von wegen!! Eine Woche später lag er Tod in einem See. Hätte er gewusst was er mal werden würde! Er hat es verdient gehabt zu sterben. Er wart unrein, er war schwach.
Ich geh jetzt und bereite alles vor für den Angriff.
Ich flog in die Trainingsräume um die Jungeulen darauf vorzubereiten. Und ihnen noch ein paar Tricks zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Nyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 18
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Saal des Hohen Tytos   Di 2 Apr - 14:04

Nyra
sie nickte ihrem Offizier zu und flog auf ihren Thron. Bald würde sie im Thronsaal im ach so großen Ga'hoole Baum einfallen und diesen ihr eigen nennen können. Die herrin der Reinen konnte es kaum abwarten den mikrigen Wächtern ihre Federn auszureißen. Selbst wenn sie die unterstützung der Freien Flieger bekahmen waren sie ihnen unterlegen selbst mit den Tricks der Eulen der Nordlande. Diesesmal würde sie niemand aufhalten. Nyra war auf alles gefasst es müsste nur der richtige Zeitpunkt sein und sie konnte Kludd endlich rächen.

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Hotarubi no Mori e schrieb:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Hotaru x Gin
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

People you love always stay by your side...even when they disappear...the live in your heart and watch over you.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Saal des Hohen Tytos   

Nach oben Nach unten
 
Saal des Hohen Tytos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Saal des Hohen Tytos
» Imperium mit hohen Pilotenwerten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: