Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Ragnar- Rat geber im Heer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ragnar- Rat geber im Heer   So 3 Nov - 15:12

Bild von Sizzle von piqs.de
Ragnar
»Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!« Zitat von Marcus Aurelius




Eckdaten

Name;; Ragnar
Spitzname;; keiner
Geschlecht;; Männlich
Alter;; 7 Jahre
Wächter, Reiner, freier Flieger, oder eine St. Äggie Eule?;; Reinster
Rang;; Krieger




Zeichnung

Eulenart;; Tyto alba (Schleiereule)
Aussehen;;
Ragnar hat eine helle Brust. Der Rücken ist hellbraun und die Flügel sind dunkelbraun. Auf den Flügel sind dunkle blaugraue Flecken. Ebenso ist auf dem Kopf ein dunkler Fleck. Der Schnabel ist bräunlich und über dem Schnabel ist ein Streifen Federn, die steil abstehen und die Spitzen dieser Federn sind braun. Um Ragnars Gesicht ist ein Rand, der aussieht wie eine Maske. Ragnar hat schwarze Augen.
Besonderheiten;;
eher dunkles Gefieder




Moral

Charakter;;
Ragnar ist eine sehr zielsichere Eule. Er ist ernst, aber leider auch brutal. Er will immer der beste sein und dafür würde er alles tun. Er will die obersten der Reinsten beeindrucken, aber insgeheim will er selbst der Führer werden.

Ragnar ist ein sehr guter Flieger und kann selbst bei starken Stürmen fliegen.

Ragnar ist sehr aufmerksam udn hat die Eulentypsichen ausgeürägten Sinne. Aber bei ihm sind si enoch etwas ausgeprägter.










Erinnerungen

Mutter;; unbekannt
Vater;; unbekannt
Andere Verwandte;; keine
Nesthälterin;; unbekannt
Herkunft;; Der Wald von Tyto
Vergangenheit;;
Geboren wurde Ragnar in den Wäldern von Tyto. Er kann sich aber nicht an seine Eltern oder an seine Nesthälterin erinnern. Kurz nach seiner ersten Flugstunde wurde er von den Reinsten entführt und von den reinsten wurde er gleich zum Krieger ernannt. Er war immer einer der besten und wurde bald zum vollwertigen Krieger. Auch als Krieger kämpfte er an vorderster Front, war der beste.




Anderes

Sonstiges;; keine
Regeln gelesen?;;ja



© Dublin
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Ragnar- Rat geber im Heer   So 3 Nov - 15:22

Angenommen ! Sehr schöner Stecki ^^


...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
 
Ragnar- Rat geber im Heer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ragnar- Rat geber im Heer
» Chronik: Ragnar Weber
» Scrapbooks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: