Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Saal des Hohen Tytos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Saal des Hohen Tytos   Do 9 Aug - 19:44

Hier ist der Thronsaal des Hohen Tytos.
Er ist still, kühl und grimmig.
Hier kommen oft seine Leutnants und neue Soldaten hin.
Wer auch nur einen falschen Mucks, oder eine falsche Bewegung in der Anwesenheit von Nyra oder Eisenschnabel macht, hat nicht mehr lange zu leben....!
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Nyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 18
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Saal des Hohen Tytos   Do 22 Nov - 15:25

Nyra
Die Gefährtin des Hohen Tyto saß auf der Kuppel wo früher ihr geliebter Gemahl immer gessen hatte. Viele ihrer Reinen waren im großen Krieg gefallen unter ihnen auch Eisenschnabel. Seither war es an ihr die Reinen zu führen und nicht wollte Nyra mehr als Rache... In letzer Zeit hatte die Schleiereulin mit dem Schneeweißen gesicht und den Eiskalten Augen viele neue verbündete gefunden. "bald" rief sie und das Echo ihrer Stimme hallte durch die ganze Festung. "bald meine Lieben werden WIR über die Eulenvölker herrschen! WIR werden Siegen und den Hohen Tyto Rächen!"

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Hotarubi no Mori e schrieb:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Hotaru x Gin
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

People you love always stay by your side...even when they disappear...the live in your heart and watch over you.
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Saal des Hohen Tytos   Sa 24 Nov - 23:09

Das Echo von Nyras Stimme hallte durch
die ganze Festung. Ihre Stimme klang sehr überzeugend so überzeugend
das sie auch unentschlossene Eulen überzeugte! Aber sie hat Recht!
Der Baum kann sich nicht ewig Verteidigen! Irgendwann werden wir sie
besiegen diese Feigen Wächter die sich immer nur auf ihre Tricks
verlassen. Die Zeit wird kommen... wir haben schon soo viele neue
Verbündete. Und wir sind Entschlossener denn jeh.
Ich wandte mich von
der Masse ab und wendete mich an Nyra.Meine Herrin, wann wird es soweit sein?Wann werden die Wächter fallen? Wann werden wir Siegen?[/b] Gespannt schaute ich ihr in die Augen.

@Lyra: Danke ^^
Nach oben Nach unten
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Saal des Hohen Tytos   Mo 26 Nov - 17:51

(@Khyron Nyra wird oft von den Reinen als " Herrin " oder " Königin "angesprochen;) )

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Pet's name: Khazz
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Danke an Bloody, für den süßen Hund ^^

Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Nyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 18
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Saal des Hohen Tytos   Mo 26 Nov - 20:43

Nyra
Die Worte der Schleiereule hallten durch den Raum als Khyron, Nyras erster Offizier zu ihr kahm. Als Tyto Alba war Khyron in der Position mit höheren Rängern als ihm Selbst zu reden. "Khyron, habe geduld. Die Zeit wird kommen wenn nur wir, die wir Rein sind über alle anderen Herrschen werden." Nyra hob den Kopf und blickte den Eulerich an. "Wärst du bereit eine kleine Aufgaabe zu übernehmen Khyron?" Die Gemahlin des Reinsten drehte den Kopf leicht zur seite und wandte den Blick in den Himmel. "wärst du bereit, als Spion zu den Wächtern zu gehen und uns Tytos zu helfen zu Herrschen?"

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Hotarubi no Mori e schrieb:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Hotaru x Gin
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

People you love always stay by your side...even when they disappear...the live in your heart and watch over you.
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Saal des Hohen Tytos   Di 27 Nov - 7:42

Ich blickte Nyra unwillkürlich an. "Eine kleine Aufgabe?!" Dachte ich. Ich soll mich einfach mal so bei den Wächtern einschleichen?! Mir war aber klar das ich als 1. Offizier nicht nur Eulen Herumschubsen kann sondern auch mal was machen muss. Auserdem wollte ich meiner Herrin nicht wiedersprechen. So sagte ich einfach nur: Ja, meine Herrin ich bin Bereit! Ich sengte den Kopf. Und dachte nach wie ich das am Besten machen sollte. Da kam mir eine Idee. Und ich sagte zu Nyra: Ich werde morgen abfliegen wenn es euch Recht ist. Ich hob den Kopf wieder und schaute Nyra an.
Nach oben Nach unten
Nyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 18
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Saal des Hohen Tytos   Di 27 Nov - 13:56

Nyra
Sie sah Khyron aufmerksam an. "ja, umso früher du losfliegt umso früher können wir angreifen."
Die Schleiereule blickte in die hinteren teilde der Festung. "nimm dir eine andere Eule mit . Es liegt dir frei welche du wählst." Wenn Khyron mit zu vielen Tytos im baum landen würde war sich Nyra sicher das die Wächter sie nur zögernd aufnehmen würden. Sie ließ den blick über die niedriger gestellten eulen wandern.
"Kennst du einen Freien Flieger den du auf unsere Seite holen könntest? wenn ja könnte dieser zu den Wächtern dich kennen sie vielleicht"

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Hotarubi no Mori e schrieb:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Hotaru x Gin
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

People you love always stay by your side...even when they disappear...the live in your heart and watch over you.
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Saal des Hohen Tytos   Mi 28 Nov - 19:46

Ich dachte eine Weile nach. Und sagte dann: Ich kenne tatsächlich eine Eule die uns weiterhelfen kann. Ich werde im Morgengrauen aufbrechen. Ich wollte in den Schattenwald einen alten Bekannten treffen und dann meinen Kontaktmann aufsuchen. Doch bevor ich aufbrechen wollte musste ich aber noch was in Erfahrung bringen und ich sagte: Ach ja meine Herrin, denkt ihr das der Angriff auf Ga'Hoole besser enden wird als das letzte mal? Ich hatte meine Bedenken bei dieser Frage, aber ich musste wissen ob meine Herrin von ihrem Plan selber überzeugt war. Also schaute ich ihr entschlossen in die Augen.
Nach oben Nach unten
Nyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 18
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Saal des Hohen Tytos   Do 29 Nov - 14:11

Nyra
Die Königin kniff bei Khyrons frage die augen zusammen. "Khyron. Ich habe großes vertrauen in meine Reinen und habe in meinen Träumen unseren Sieg vorher gesehen." Die Träume der Königin gingen bisher immer in erfüllung. Als Mondgesicht war das ihre Gabe... "nun dann breche im Morgengrauen auf. Sag deinem Freund das er wenig zeit hat so viele informationen wie möglich zu stehlen und hierher zurück zu kehren. aber er soll Vorsichtig sein! nächtsten Vollmond wird es soweit sein"

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Hotarubi no Mori e schrieb:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Hotaru x Gin
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

People you love always stay by your side...even when they disappear...the live in your heart and watch over you.
Nach oben Nach unten
Toxic

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.11.12

BeitragThema: Re: Saal des Hohen Tytos   Do 29 Nov - 14:18

Toxic
Der schrille Eulerrich flog zu seiner Herrin und dessen 1.Offizier. "hallo Herrin, Khyron" Er senkte respektvoll den Kopf vor den beiden und hüpfte dann aufgeregt zu seiner Ziehmutter. Diese legte dem Schleiereulen kind den Flügel um die Schulter. "hallo tox" begrüßte diese ihn und wandte sich an Khyron. "Wir greifen endlich an?" Aufgeregt sprang Toxic umher und blickte Nyra voller vorfreude an. "ich will mitkämpfen!" Die herrin nickte nur und schwieg.
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Saal des Hohen Tytos   Do 29 Nov - 16:10

Ich schaute zu Toxic herunter und sagte: Hallo Toxic Ich wendete meinen Blick wieder auf Nyra sie schaute mich komisch an aber ich wusste nicht was der Blick mir sagte entweder „Erklärer du es ihm“ oder „Sag nichts dazu“. Ich entschied mich für das 2. und schaute zu Toxic herunter. Er sprang immer noch vor mir herum das machte mich ganz schwindelig. Ich sagte zu Nyra: Ich werde jetzt meine Sachen packen. Und fliege Heute Abend noch los! Ich flog weg von Nyra Richtung: meinem Schlafraum. Ich überlegte gerade was ich alles gebrauchen könnte.
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Saal des Hohen Tytos   So 9 Dez - 10:39

Es war Nachts, ich hatte ganz gut geschlafen.Endlich war ich wieder zu Hause, bei den Reinen. Und endlich war ich wieder einigermaßen Ausgeruht. Ich wollte als allererstes zu Nyra fliegen und ihr Berichten, das meine Arbeit getan war. Ich flog also zu Nyra. Sie saß immer noch auf der selben Stelle. Ich flog zu ihr hin verbeugte mich leicht und sagte: Herrin, meine Arbeit ist getan, der Sion ist bei den Wächtern und wird mich immer informieren was die Wächter so planen. Ich überlegte ob sie es gemerkt hatte das ich mich erst ausgeruht habe und ihr es erst am nächsten Tag sagte.
Nach oben Nach unten
Nyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 18
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Saal des Hohen Tytos   So 9 Dez - 10:43

Nyra
Die Königin sah ihren ersten Offizier zufrieden an. "gute arbeit Khyron" Es war ihr klar das Khyron bereits gestern zurück gekommen war, Diese Festung hatte überall augen, aber es störte sie nicht da er seine Aufgabe gemeistert hatte. "Ich hoffe er wird deinen versprechungen gerecht und bringt uns informationen die wir gebrauchen können, es bleibt nicht viel zeit..." Es war Nyra gelungen ein großes Herr an Eulen zusammen zu bekommen und diese wolten Kämpfen...bald!

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Hotarubi no Mori e schrieb:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Hotaru x Gin
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

People you love always stay by your side...even when they disappear...the live in your heart and watch over you.
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Saal des Hohen Tytos   So 9 Dez - 11:00

Ich schaute Nyra eine Weile an. Wollte sie wirklich schon so bald Angreifen? Obwohl ich es eigentlich nicht meine Aufgabe war die Taktik zu bestimmen gefiel mir der Plan von Nyra nicht. Wir sollten warten und mehr Informationen griegen und erst dann Angreifen wenn der Zeitpunkt richtig ist und nicht jetzt nur wenn wir ein einigermaßen großes Heer haben. Also sagte ich zu Nyra:
Meine Herrin, ich halte es für unklug die Wächter jetzt Anzugreifen ich würde noch warten bis sie mal irgendwann schwacher sind als jetzt. Außerdem reicht unser Heer nicht aus. Ich weiß ihr wollt Rache aber wir sollten es dieses mal Richtig machen findet ihr nicht auch?
Nach oben Nach unten
Nyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 18
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Saal des Hohen Tytos   So 9 Dez - 11:08

Nyra
Sie plusterte ärgerlich ihr Gefierder auf. Schnell drehte sie Khyron den rücken zu um nicht die Fassung zu verliehren und anzugreifen. "Khyron..." sie versuchte mit normaler stimme zu reden, was ihr jedoch nur halbwegs gelang. "denkst du ich würde unüberlegt wie mein Gemahl in die Schlacht ziehen?" Sie wandte den Kopf zu der Schleiereule und funkelte ihn finster an. "du solltest mehr Vertrauen in deine Herrscher haben mein Lieber" Khyron war ein guter Offizier, Nyra verstand wie er sein Argument meinte jedoch unterschätze er scheinbar die stratigieen seiner Königin. "Wenn es möglich wäre würde ich noch mindestns vier Monate warten jedoch, Die eulen die wir aus Kuneer,Tyto und Ambala hier her gebracht haben sind sehr ungeduldig." und die Jungeulen im Sankt Ägolius waren bald Kampf bereit.

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Hotarubi no Mori e schrieb:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Hotaru x Gin
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

People you love always stay by your side...even when they disappear...the live in your heart and watch over you.
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Saal des Hohen Tytos   So 9 Dez - 11:18

Ich respektierte Nyra und drehte mich weg. Als sie fertig war mich halb anzuschreien überlegte ich kurz ob ich etwas erwidern sollte. Ich dachte daran das die Jungeulen den ich fast jeden Tag eine Stunde Kampfunterricht gab sterben würden weil sie noch nicht alt genug waren. Reinen sollten eigentlich gnadenlos sein aber kaum eine Eule ist so... Gerade überlegte ich das ich eigentlich nur zum Offizier geworden bin weil ich so gut kämpfen und trotzdem immer eine Gute Idee hatte. Ich mochte die Reinen und Nyra bewunderte ich weil sie so gnadenlos war aber sie war in diesem Moment zu voreilig. Also versuchte ich so groß zu wirken wie es nur ging und sagte: Die Eulen werden sterben sie müssen mehr trainieren, sie müssen älter, Reifer werden. Sie brauchen 6 Monate mindestens. Gerade im diesem Moment als ich das gesagt hatte dachte ich erst daran wie sie reagieren könnte also legte ich die Federn an und hoffte das beste ...
Nach oben Nach unten
Nyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 18
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Saal des Hohen Tytos   So 9 Dez - 11:27

Nyra
Sie flatterte entsetzt mit den flügeln "sechs montate!!" Die königin versuchte vergeblich sich zu beruihgen und wandte sich wider in Khyrons richtung. " 5 Monate sind schon mehr als geplant aber ganze 6?" (riesen unterschied xD) Die Schleiereule lief hastig auf ihrem Thron umher. "kannst du deine eulen nicht in 5 Monaten Trainieren?" jetzt klang sie Kaltherzige Reine soger schon verzweifelt sprach sie mehr zu sich selbst als zu ihrem Offizier. Die Tupfen die sie gesamelt hatten reichten bald, das war gut aber wenn die jung eulen zu schwach waren hatten sie im Kampf keine changse... "gut" Nyra blieb wie angewurzelt stehen. "ich werde nach sankt Ägolius gehen und mich selbst überzeugen wie weit die jungen sind...Wo trainiert ihr die besten?"

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Hotarubi no Mori e schrieb:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Hotaru x Gin
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

People you love always stay by your side...even when they disappear...the live in your heart and watch over you.
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Saal des Hohen Tytos   So 9 Dez - 11:55

Ich war erleichtert und überrascht das Nyra so reagierte, ich dachte sie sie würde mich vor Wut angreifen und ich hätte eine Narbe mehr. Auf der anderen Seite merkt man das sie durcheinander war ich sagte deswegen so locker wie es die Situation erlaubt: Meine Herrin, ich trainiere die Jungeulen hier in der Festung, und nicht bei Sangt Äggolius. Sie sind in den Ausbildungsräumen. Und für mich wird es Zeit mit der Ausbildung weiter zu machen. Wenn ihr wollt könnt ihr mitkommen und es euch anschauen wie weit sie sind. Ich kam immer noch nicht drüber hinweg wie locker sie doch diese Art von „Befehlsverweigerung“ genommen hat. Aber ich war eigentlich froh das sie nicht so reagiert hat. Ich dreht mich von Nyra weg und schaut zu den Jungeulen hinunter...
Nach oben Nach unten
Nyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 18
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Saal des Hohen Tytos   So 9 Dez - 20:29

Nyra
Sie nickte ihrem Offizier zu. "gut, ich werde mit die Jungeulen mal ansehen...Ich hoffe ihr habt gut mit ihnen Trainiert" Im Trainingsraum wie lange war sie nichtmehr dort gewesen? viel zu lange...Das letzte mal als sie dort war, war ihr Gehmal noch bei ihr. Die Königin breitete ihre Schwingen aus die vom langen sitzen im kalten Wind schon fast eingefroren waren. Vorsichtig schlug sie ein paar mal mit den Schwingen um diese Aufzuwärmen und erhob sich dann von ihrem Thron. So windstill wie es hier in der Festung war konnten nur die besten Flieger hier die Kontrolle behalten. "Khyro, ich warte"Nyra war ein wenig ungeduldig und war mit ihren Gedanken die ganze zeit bei ihrer angriffsstrategie.

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Hotarubi no Mori e schrieb:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Hotaru x Gin
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

People you love always stay by your side...even when they disappear...the live in your heart and watch over you.
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Saal des Hohen Tytos   So 10 März - 17:34

Nyra war nun schon fast einen Mond weg. Ob ihr irgendwas passiert ist? Ich überlegte ob ich Boron angreifen sollte. Wenn Nyra irgendetwas passiert ist sollte ich sie rächen. Ich würde noch ein paar Nächte warten wenn sie dann nicht wieder da ist werde ich das so machen! Ich hoffte trotzdem das sie so schnell wie es geht wiederkommt. Ich ließ die anderen Offiziere antreten, wir berieten uns über eine Strategie. Hoffentlich kommt sie bald wieder. dachte ich nur die ganze Zeit.
Nach oben Nach unten
Nyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 18
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Saal des Hohen Tytos   Fr 15 März - 14:55

Nyra
<---- geheimer ort

Nyra landete auf einem Felsvorsprung und legte die Flügel an. Sie sah Khyron ihren ersten Offizier und als sie den blick weiter durch den raum schweifen lies erblickte sie auch die anderen Offiziere. Sie erhob sich erneut in die läufte und gleitete zu ihnen hinab. "endschuldigt meine lange abwesenheit...Es gab da ein paar meinungsverschiedenheiten mit dem Spion" aufmerksam musterte sie die reaktion ihrer Offiziere auf diese aussage. "die sache ist geklärt und der Spion ist zum Baum zurück gekehrt." sie wandte den blick an Khyron "ich möchte gleich mit dir reden ich habe eine idee für unseren angriff"

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Hotarubi no Mori e schrieb:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Hotaru x Gin
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

People you love always stay by your side...even when they disappear...the live in your heart and watch over you.
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Saal des Hohen Tytos   Sa 16 März - 10:39

Ich war erleichtert das Nyra nichts passiert ist. Ohne ihr hätten wir den Angriff vergessen können. Außerdem war ich neugierig was der Spion so berichtet hat. Die Offiziere und ich hatten auch schon Ich wandte mich zu Nyra um zu lauschen was sie mir sagen wollte.

(Ja das sind 100 Wörter xD! [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.])
Nach oben Nach unten
Nyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 18
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Saal des Hohen Tytos   Sa 16 März - 15:55

Nyra
Sie weiße Schleiereule nickte ihrem Offizier zu. "mh der Spion scheint zwar gute informationen herrausgefunden zu haben aber ich vertraue ihm nicht...Ich habe das Gefühl er ist von den Wächtern zu sehr fsziniert" Die Königin musterte den Himmel nchdenklich. "ich denke wir müssen bald handeln" Es war einige Zeit vergangen seid sie das letze mal über den Angriff nachgedacht hatte. "wie weit sind die Jungeulen Khyron?" Sie drehte den Blick zu den Offizieren."wir haben nichtmehr viel Zeit, sie müssen schneller ausgebildet werden sonst haben wir keine changse mehr!" Nyra war sich sicher, sie waren inzwischen stark genug zum kämpfen!

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Hotarubi no Mori e schrieb:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Hotaru x Gin
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

People you love always stay by your side...even when they disappear...the live in your heart and watch over you.
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Saal des Hohen Tytos   Sa 16 März - 20:42

Die Jungeulen sind bereit, meine Herrin. Sie sind bereit das zu tun was richtig ist, das einzig richtige. Ich schaute auch zum Himmel hoch. Es war eine klare Nacht keine einzige Wolke war am Himmel und der Mond schien auf mein Gefieder. Da fiel mir ein das der Spion ja ein Uhu war und garkeine Schleiereule. Uhus waren immer so komisch. Kein Wunder das Nyra ihm nicht traute. Ich freute mich mal wieder wie schön es ist eine Schleiereule zu sein, etwas besseres als die anderen. Da wurde ich neugierig wie Nyra angreifen würde Wisst ihr schon wie wir Angreifen werden? Ich hatte die Hoffnung das Nyra mich in ihre Pläne einweiht, und schaute sie neugierig an.
Nach oben Nach unten
Nyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 18
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Saal des Hohen Tytos   Mo 18 März - 14:14

Nyra
Die Schleiereule blickte ihren Offizier an. "Die Wächter mögen uns zahlenmäßig überlegen sein aber wir haben starke neue Waffen" Sie machte eine siegessichere bewegung mit dem Flügel und erhob die Stimme ein wenig. "wir werden noch diesen Monat zum Kampf aufbrechen und Siegreich zurück kehren!" Die Königin hob den Kopf und blickte ihre Eulen an. "Khyron wir werden von der Südseite der Insel angreifen. Dort haben wir weniger Probleme mit den Luftströmungen des hoole-meers." Während sie die reaktion ihrer Eulen abwartete blickte sie zu Khyron. "ich hoffe das du die selben ansichten wie deine Königin hegst?"

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Hotarubi no Mori e schrieb:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Hotaru x Gin
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

People you love always stay by your side...even when they disappear...the live in your heart and watch over you.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Saal des Hohen Tytos   

Nach oben Nach unten
 
Saal des Hohen Tytos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Saal des Hohen Tytos
» Imperium mit hohen Pilotenwerten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: