Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Nebelpfotes Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nebelpfotes Geschichte   So 27 Okt - 1:29

Es kann sich immer mal was ändern in der HIERARCHIE, es liegt an denn Kapiteln was noch so da zu kommt an Katzen.

Nebelpfotes Geschichte

Aus der Welt von Warrior Cats
Von Erin Hunter.

Geschrieben von:
Steven Enke
"Shadow"


DIE HIERARCHIE

DIE HIERARCHIE:
 
Kleine Geschichte:
 

Es giebt kein Richtiges Prolog oder besser ich habe keins also fangen wir gleich mit dem ersten Kapitel an. Ich wünsche euch viel spaß.

1. Kapitel:
 

2. Kapitel:
 

3. Kapitel:
 

4. Kapitel:
 


Zuletzt von Blake am Mo 10 März - 8:00 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Berra

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 17
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

BeitragThema: Re: Nebelpfotes Geschichte   Sa 15 Feb - 18:39

wow ! Du bist ja voll talentiert ! ich finde den Anfang richtig gut ! wenn du schon weitergeschrieben hast ,hast du lust das hier zu posten ? Ich würde gerne erfahren was du dir ausgedacht hast !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelpfotes Geschichte   Mi 5 März - 4:49

Hier ist mal was kleines. Habe ich schon lange auf dem PC und jetzt stell ich es rein, wenn jemand lust hat mal was kleines und auch ein wenig Trauriges zu lesen.

Kleine Geschichte:
 
Nach oben Nach unten
Berra

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 17
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

BeitragThema: Re: Nebelpfotes Geschichte   Mi 5 März - 18:02




Oooh ): Und in Wirklichkeit lebt Nebelpfote noch . Und ist beim Donnerclan ...





Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelpfotes Geschichte   Mi 5 März - 18:12

Nicht wirklich. Die kurze geschichte habe ich zuerst geschrieben und denn Nebelpfotes geschichte. Die Kurze Geschichte ist aber eine Neben sache. Die gehört nicht zu der Haupt Story von Nebelpfotes Geschichte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelpfotes Geschichte   Mo 10 März - 7:39

Hier kommt das 4. Kapitel. Endlich habe ich es geschafft fertig zu bekommen. Ist jetzt nicht so lang. Ungefähr wie das 2. Kapitel und ein wenig mehr. Ich hoffe es gefällt euch trozdem.

4. Kapitel:
 
Nach oben Nach unten
Berra

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 17
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

BeitragThema: Re: Nebelpfotes Geschichte   Mo 10 März - 15:51

Danke (: Ja es ist schön geworden . Also gut .


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nebelpfotes Geschichte   

Nach oben Nach unten
 
Nebelpfotes Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Geschichten und Gedichte-
Gehe zu: