Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Dark Assasins-Finstere Vergangenheit=Finsteres Herz?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Soll ich diese Geschichte schreiben oder nicht? Nötige Info unten
Ja,sie ist cool
100%
 100% [ 2 ]
Egal,du entscheidest
0%
 0% [ 0 ]
Nee,finde ich zu langweilig
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Dark Assasins-Finstere Vergangenheit=Finsteres Herz?   Sa 12 Okt - 23:32

Ich bin froh das ihr euch hierher verirrt habt. Besonders wüde ich mich noch geehrter fühlen, wenn Admins diese Seite besuchen. Habt Dank das ihr anfangt diese Geschichte zu lesen!
Unsere Hauptfigur heißt Fatetaver Runncsus. Sie ist eine Assasinin,naja sie wird zur Assasinin ausgebildet von ihrer Schwester Leykysh. Leykysh ist die Anführerin eines geheimen Assasinnenbundes. Fataver,Taoh,Rachel (ihre beiden anderen zwei Schwestern) und Leykysh haben keine Eltern mehr. Und ihr Heimatdorf wurde von einem bösen Magier zerstört. Dieser Magier lebt heute noch: Vaourdymnas. Der Magier der Zerstörung. Nun will Fataver ihre Heimatstadt rächen und trainiert mit ihren Mitgliedern des Bundes. Sie hat eine finstere Vergangenheit-was leicht zu einem finsteren Herz führen kann...

Was meint ihr? Ich will diese Geschichte nicht sofort veröffentlichen,denn ich brauch EURE Meinung! Soll ich diese Geschichte schreiben oder nicht?
(Nötige Umfrage oben)
Nach oben Nach unten
 
Dark Assasins-Finstere Vergangenheit=Finsteres Herz?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herz kaputt
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!
» Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt
» etwas konfus nach Treffen-Kopf Nein, Herz Ja.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Geschichten und Gedichte-
Gehe zu: