Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.

Teilen | 

Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG!

Nach unten 

Wie findet ihr Kludd?
Cool
43%
 43% [ 6 ]
Naja...
29%
 29% [ 4 ]
Mein größter Feind! Buh! Zisch!
28%
 28% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 14

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG!   Sa 12 Okt - 23:14

Nochmal: Wenn Leute die bis zum dritten Band noch nicht gekommen sind und ihr trotzdem meine Warnung ignoriert-ICH HAFTE NICHT!Nun hier mal eine kleine Umfage:: Wie findet ihr Kludd? Ihr wisst ja Sorens großer,(böser) Bruder... Hier könnt ihr eure Meinungen über ihn hineinschreiben!

Infos:

Nach oben Nach unten
Boron

Anzahl der Beiträge : 4311

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG!   Sa 12 Okt - 23:20

Ich hab mal die Info über Kludd in einen Spoiler gepakt ^^
Falls du den Befehl mal brauchst:
[spoiler(=EVTL. NAME FÜR SPOILER)] (DEIN TEXT) [/spoiler]

LG

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG!   Sa 12 Okt - 23:36

Ach so ist das? Warum gibt es eigentlich nicht eine Funktion für sowas,wie bei anderen Foren? Naja egal...Danke Boron!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG!   So 13 Okt - 14:46

Kludd ist einer meine Lieblingscharaktere. Es ist auch meistens so, dass ich die Bösen mehr mag, als die Guten.^^ Und seine Eltern heißen Noctus und Marella.

Corni^^
Nach oben Nach unten
Kludd

Anzahl der Beiträge : 113

Die Eule
Eulenart: Tyto alba (Schleiereule)
Gesinnung: böse
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG!   Mo 24 Nov - 13:12

Ich bin ein riesen Fan von Kludd *O* Im Film mag ich ihn zwar etwas lieber aber er ist einfach der este *O*
Nach oben Nach unten
Neku

Anzahl der Beiträge : 205

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG!   Mi 11 Feb - 17:59

Kludd ist auch mein Lieblings Charakter.
Ich mag einfach seine mürrische Art und überhaupt mag ich ihn als bösen Charakter.

~ Akaya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG!   

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG!
Seite 1 von 1