Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Teilen | 
 

 Die Welt der Elementdrachen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Welt der Elementdrachen   Di 3 Sep - 15:39

Äh, ja, ich habe jetzt auch ein Forum und es hat noch keine Mitglieder...





Die Welt der Elementdrachen

Vorschlags-RPG Story(noch nicht festgelegt): Vor langer, langer Zeit jagten Menschen uns gnadenlos. Wir fanden keinen Ort mehr, an dem wir uns verstecken konnten. Als es noch wenige Drachen gab, wollten wir dies ein Ende setzten und wollten schließlich einen Ort suchen, an dem wir frei von den Menschen leben könnten und nicht im Frieden leben konnten. Und wir hatten Erfolg: wir fanden Dragonis. Es war wie ein Paradies für uns. Jeder Drache durfte in seinem Gebiet leben, wo er sich am meisten anpassen konnte. Doch langsam wird die Lage unruhig. Die Drachen haben Kontakt zueinander und sind frei. Doch langsam droht der Frieden zu brechen. Wenn wir nichts unternehmen, wird es zu einem großen Krieg kommen, der droht, uns alle auszulöschen...

Links:

Forum
Regeln
Ankündigung, Navigation und Moderatorenbereich
Willkommen!
Gästebuch

Infos:

Gründerin und Admin: Fraeya
Co-Admin:
Moderator/en:
Mitglieder: 1
Beiträge: 7
Altersbeschränkung des Forums: 11+

Code:
[center]
<table>
<tr> <td><div style="background-color: #000000;">
[img]http://hitskin.com/themes/15/84/22/i_logo.jpg[/img]

[font=Sans-serif]Die Welt der Elementdrachen[/font]

[u][b]Vorschlags-RPG Story(noch nicht festgelegt)[/b][/u]: Vor langer, langer Zeit jagten Menschen uns gnadenlos. Wir fanden keinen Ort mehr, an dem wir uns verstecken konnten. Als es noch wenige Drachen gab, wollten wir dies ein Ende setzten und wollten schließlich einen Ort suchen, an dem wir frei von den Menschen leben könnten und nicht im Frieden leben konnten. Und wir hatten Erfolg: wir fanden Dragonis. Es war wie ein Paradies für uns. Jeder Drache durfte in seinem Gebiet leben, wo er sich am meisten anpassen konnte. Doch langsam wird die Lage unruhig. Die Drachen haben Kontakt zueinander und sind frei. Doch langsam droht der Frieden zu brechen. Wenn wir nichts unternehmen, wird es zu einem großen Krieg kommen, der droht, uns alle auszulöschen...

[u]Links:[/u]

[url=http://elementdrachen.forumieren.com/]Forum[/url]
[url=http://elementdrachen.forumieren.com/f1-regeln]Regeln[/url]
[url=http://elementdrachen.forumieren.com/f2-ankundigung]Ankündigung, Navigation und Moderatorenbereich[/url]
[url=http://elementdrachen.forumieren.com/f3-willkommen-junger-drache]Willkommen![/url]
[url=http://elementdrachen.forumieren.com/f5-gastebuch]Gästebuch[/url]

[u]Infos:[/u]

[i]Gründerin und Admin:[/i] Fraeya
[i]Co-Admin:[/i]
[i]Moderator/en:[/i]
[i]Mitglieder:[/i] 1
[i]Beiträge:[/i] 7
[i]Altersbeschränkung des Forums:[/i] 11+

</div></td></tr></table>[/center]
Corni
Nach oben Nach unten
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 19
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Die Welt der Elementdrachen   Sa 7 Sep - 13:21

Angenommen ^^ Ich werde mich auch anmelden Very Happy

LG Ly

...............................................................................

Pet's name: Khazz
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Danke an Bloody, für den süßen Hund ^^

Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
 
Die Welt der Elementdrachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt der Elementdrachen
» Welt der Katzen
» Umwelt - Was schadet der Welt am meisten?
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» The Tribe: Eine neue Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Partnerforen-
Gehe zu: