Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Enigma (Michael Cretu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Enigma (Michael Cretu)   Sa 31 Aug - 1:31

Ich hab halt auf YouTube rumgeguckt und tja, dann fand ich mal eine Musik, bei der man richtig Gänsehaut bekommt. Und nun muss ich einfach ein Thread dazu eröffnen.
Enigma ist das Pseudonym für Michael Cretu, einem deutsch-rumänischen Komponisten. Mit über 40 Millionen verkauften CDs, 50 Nummer Eins-Platzierungen und 90 Platin-Auszeichnungen (Stand 2008) gehört er zu den erfolgreichsten Produzenten Deutschlands.
Tja, was soll ich euch sagen, hört's euch selbst an:



Und mein Favorit:

Na, okay, die Musik ist nicht besonders neu, aber sie ist halt besonders.
Und, was denkt ihr?

Corni
Nach oben Nach unten
 
Enigma (Michael Cretu)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Enigma (Michael Cretu)
» When Angels Deserve to Die
» Biografie Michael Trischan
» SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff
» Michael's Bilder Ecke~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Musikbereich-
Gehe zu: