Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Pokemon X und Y

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was haltet ihr von den Mega-Pokemon
Ich finde sie gut
100%
 100% [ 3 ]
Ich finde sie schlecht
0%
 0% [ 0 ]
Ist mir egal
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Nyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 18
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Pokemon X und Y   Sa 10 Aug - 11:16

ich poste das jetzt einfach mal hier es gibt ja kein unterthema für Spiele :3

Pokemon X und Y sind die neusten Pokemon spiele. Beide erscheinen Weltweit am 12. Oktober diesen Jahres. Diese beiden Editionen sind die ersten Pokemon Spiele die Weltweit am selben Tag erscheinen.
Über die Spiele an sich ist noch nicht sehr viel bekannt jedoch gibt es eine Offiziele Seite die immer die neusten Infos hat.
Mal zur Grundstory:
Die neuen Spiele finden in der Kalos Region statt. Städte die bereit bekannt sind Illumina City,Escissia (das heimatdorf) und Nouvaria City.
Das erste was zu den beiden Spielen bekannt wurde waren die beiden Legendären Pokemon:
Xerneas
und
Yveltal
Das erstgenannte Pokemon schmückt das Cover von Pokemon X das zweite daher das Cover von Y.
Desweiteren sind die drei neuen Starter-Pokemon bekannt:
Der Pflanzen-Starter:
Igamaro
Der Feuer-Starter:
Fynx
und der Wasser-Starter:
Froxy
Es gibt natürlich bereits noch weitere vorgestellte Pokemon aber die alle aufzuzählen dauert zu lange.

Ursprünglich wollte ich zu dem Thema eine Umfrage machen in der ich Fragen wollte ob ihr euch die Spiele kauft aber als ich heute morgen das auf YouTube fand:
https://www.youtube.com/watch?v=rBm7xuURmpo
habe ich meine Meinung geändert:
Was haltet ihr von den Mega-Pokemon?
Ich bin der Meinung das sie nicht wirklich sinnvoll sind. Klar sie isn von der Grafik sehr toll und sicher auch im Kamp zu gebrauchen aber wieso bekommen gerade Pokemon die bereits Überpowert sind eine solche Mega Form?
Ich Persönlich freue mich auf die Mega Form von Absol und Lucario aber ich bin definitiv kein Fan von der Mewtwo form.
So nun hab ich genug geschrieben ^^
Lg
Nyr

...............................................................................

Hotarubi no Mori e schrieb:
Hotaru x Gin

People you love always stay by your side...even when they disappear...the live in your heart and watch over you.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Mi 12 März - 16:18

Ich habe seit Weihnachten jetzt das Spiel und sage: Durch die Grafik ist die eher sinnlose Story einfach trotzdem der Hammer geworden. kaufen lohnt sich!
Nach oben Nach unten
 
Pokemon X und Y
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Schwarz und Weiss
» Pokemon auf etwas andere Art XD
» Auf nach Alabastia
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Das Lavandia-Syndrom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Plauderecke-
Gehe zu: