Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 RPG Neustart?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

RPG-Neustart?
Ja, ich bin dafür
100%
 100% [ 4 ]
Nein, ich bin dagegen
0%
 0% [ 0 ]
Keins von beiden, ich habe eine andere Idee, die ich in einem Beitrag nenne und begründe
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 17
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: RPG Neustart?   Mi 7 Aug - 16:19

Hallo liebe Miteulen,
da mit der Zeit viele, die im RPG mitgepostet hatten inaktiv geworden sind und ich selber auch nicht mehr so richtig ins RPG reinfinde, wollte ich euch fragen, ob wir einen RPG Neustart machen sollen. Wenn ihr noch eine andere Idee habt könnt ihr es gerne hier rein schreiben, aber ich bezweifel es ^^' Also bitte abstimmen und Beitrag schreiben.

P.S. Ich möchte, dass jeder der abstimmt, auch einen Beitrag schreibt!


LG Lyra

...............................................................................

Pet's name: Khazz
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Danke an Bloody, für den süßen Hund ^^

Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4310
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 18

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: RPG Neustart?   Mi 7 Aug - 17:05

Ein RPG neustart wäre die perfekte lösung weil 1. sind wir eh noch nicht so weit und 2. seit wie viel monaten wurde nichts mehr gepostet? 3? 4? Und wenn wir einen neustart machen wäre es gut wenn wir klären was passiert wenn man nicht mehr mitpostet. Oder neue user 2 wochen das posten zum rpg verweigern, um zu testen ob sie überhaupt aktiv sind. Weil so wie es jetzt ist kann das nicht funktionieren...

Hoffe der Neustart kommt bald c: LG Boron

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RPG Neustart?   Do 8 Aug - 10:52

Ich find die Idee gut, weil es einfach sonst zu durcheinander ist.
Manchmal musste man andere überposten um weiterzukommen, aber das ist doch denke ich nicht soo schlimm oder? Man will ja schließlich weiterkommen... Smile
Aber einen Neustart finde ich auch sehr gut. SOnst geht das RPG vl gaz unter o.O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG Neustart?   

Nach oben Nach unten
 
RPG Neustart?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Viel Glück beim Neustart!
» Ich habe ihn zurück :)
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Informationen zum Neustart//Bewerbung für wichtige Ränge
» Naruto Shippuuden (Neustart)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Neuigkeiten-
Gehe zu: