Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Linkin Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 18
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Linkin Park   Fr 2 Aug - 13:32

So ein Musikbereich?
Uiuiui nun werdet ihr sehen was ihr davon habt.....

LINKIN PARK

Linkin Park ist eine im Jahr 1996 in Los Angeles (Kalifornien) gegründete Band, die zumeist dem Crossover oder Nu Metal zugeordnet wird. Hohe Chartplatzierungen unter anderem in den USA und Deutschland, massives Airplay, verschiedene gewonnene Musikpreise und anhaltende Unterstützung durch Massenmedien und Fans sind die Gründe dafür, dass Linkin Park heute als eine der bekanntesten und bestverkaufenden Rockbands gilt.

Linkin Park hießen bei ihrer Gründung 1996 noch Xero. Erst nach dem Hinzukommen von Bennington im Jahre 1998 benannte man sich in Hybrid Theory um, was später der Titel des ersten Albums werden sollte. Aufgrund möglicher rechtlicher Probleme (es existierte schon eine andere Band unter diesem Namen) wurde eine zweite Umbenennung vorgenommen und man einigte sich auf Linkin Park.

ihre Alben:
-Reanimation und Meteora (2002–2005)
-Minutes to Midnight (2005–2008)
-A Thousand Suns (2008–2011)
-Living Things (seit 2011)

die band:
Chester Bennington:
Chester Charles Bennington wurde am 20. März 1976 in Phoenix (Arizona) geboren. Bennington stieß 1998 zu Linkin Park, als sie noch Xero hießen, nachdem er zuvor bei Grey Daze gesungen hatte. Er gab daraufhin seinen Job als Kellner auf, um sich vollkommen auf die Band konzentrieren zu können.
Chester Bennington ist heute das Aushängeschild von Linkin Park und hat viele insbesondere jugendliche Fans. Seine Popularität geht soweit, dass er schon als Starschnitt in der BRAVO vertreten war und für Paparazzi bedeutsam ist


Brad Delson:
Bradford „Brad“ Phillip Delson wurde am 1. Dezember 1977 in Agoura Hills (Kalifornien) geboren; er wird oft „Big Bad Brad“ oder kurz „BBB“ gerufen. Unter diesem Pseudonym schreibt er auch Autogramme.
Als Markenzeichen in der Band gelten seine voluminösen Kopfhörer, die er bei jedem Konzert trägt.
Delson ist – wie auch Rob Bourdon – gläubiger Jude und wuchs in einem behüteten Haus auf. Delson ist seit September 2003 verheiratet.

Rob Bourdon:
Rob Bourdon wurde am 20. Januar 1979 in Calabasas (Kalifornien) unter seinem vollen Namen Robert Gregory Bourdon geboren, sein Spitzname lautet „Bourdie“.
Zum Schlagzeug kam Rob Bourdon aufgrund seiner Begeisterung nach einem Aerosmith-Konzert, das er aus nächster Nähe betrachten durfte. Nebenbei beschäftigt sich Rob Bourdon privat auch mit dem Klavier. Den ersten Kontakt zu einem seiner heutigen Bandmitglieder hatte er mit Brad Delson, mit welchem er schon in der Band Relative Degree zusammen spielte.
Vor der erfolgreichen Zeit mit Linkin Park arbeitete Bourdon als Kellner.

David „Phoenix“ Farrell:
David Michael Farrell wurde am 8. Februar 1977 in Plymouth (Massachusetts) geboren, im Alter von fünf Jahren zog er nach Mission Viejo in Kalifornien, wo er später auf die anderen Bandmitglieder traf. Sehr häufig wird Farrells Spitzname „Phoenix“ benutzt.
Farrell spielt bei Linkin Park den Bass, beschäftigt sich in seiner Freizeit aber auch mit Violine, Cello und Gitarre. Seine ersten musikalischen Schritte unternahm er auf der Gitarre, welche ihm von seiner Mutter näher gebracht wurde. Rob Bourdon lernte David Farrell im Rahmen seiner ersten Band Tasty Snax kennen.
Auf dem ersten vollen Album Hybrid Theory ist Farrell nicht zu hören und auch auf der CD-Hülle nicht zu sehen, da er zu dieser Zeit sein Studium beendete. Nach einer Tour mit Tasty Snax und der Veröffentlichung des ersten Albums wurde er allerdings wieder Teil der Band und komplettierte sie somit.
David Farrell ist seit dem 28. Dezember 2002 verheiratet. Er konvertierte vom Katholizismus zum Protestantismus.

Joseph „Joe“ Hahn:
Joseph Hahn wurde am 15. März 1977 in Glendale (Kalifornien) geboren, seine Eltern stammen aus Korea. Meist wird er nur „Joe“ genannt, in seiner Funktion als Produzent tritt er als „Mr. Hahn“, auf dem Album Reanimation auch als „Chairman Hahn“ in Erscheinung.
Hahn ist in der Band als DJ tätig und sowohl für Samples als auch Scratches zuständig.
Er führt Regie bei fast allen Videoclips der Band (u. a. In the End, Somewhere I Belong, Numb, Breaking the Habit, What I’ve Done, Shadow of the Day, New Divide, The Catalyst und Burn It Down) und steuerte Spezialeffekte für Akte X und die Dune-Serie bei.

Ein paar Lieder:
Numb:

Somewehere i belong:

Castle of glass:

...............................................................................

Hotarubi no Mori e schrieb:
Hotaru x Gin

People you love always stay by your side...even when they disappear...the live in your heart and watch over you.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Linkin Park   Fr 2 Aug - 17:43

Linkin Park *-*! Erst durch ihnen habe ich meine Liebe zu Rock entwickelt.
Besonders schön finde ich, dass die Lieder auch einen tiefgründigen Hintergrund haben.
Meine Lieblingslieder von ihnen sind In the End, Castle of Glass, Numb, Leave out all the rest, What i've done, Burn it down und Breaking on Habit.

Corni
Nach oben Nach unten
Nyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 18
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Linkin Park   Fr 2 Aug - 18:42

Ja Very Happy
Ohne Linkin park wüsste ich echt nicht was aus mir geworden währe D:
ich hab soger Poster und klamotten von denen x3

...............................................................................

Hotarubi no Mori e schrieb:
Hotaru x Gin

People you love always stay by your side...even when they disappear...the live in your heart and watch over you.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Linkin Park   Fr 2 Aug - 18:59

Cool, ich habe jetzt keine Fanatikel, aber ich werde mir mal ein paar besorgen^^

Corni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Linkin Park   Mo 7 Jul - 20:05

Linkin Park ist auch meine Favorite Band.
Hab nur Meteora und Living Things.
Nach oben Nach unten
Neku

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 17
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. Kurz gesagt: Akatsuki ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

BeitragThema: Re: Linkin Park   Mi 11 Feb - 18:06

Ich mag Linking Park ziemlich gerne, allerdings gehört diese Band nicht zu meinen Lieblings Bands.
Ich habe einige Lieder auf dem Handy und höre sie ziemlich gerne.

~ Akaya
Nach oben Nach unten
http://naruto.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Linkin Park   

Nach oben Nach unten
 
Linkin Park
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Linkin Park
» Der Bey Park
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» South Gate Park (Stadtpark)
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Musikbereich-
Gehe zu: