Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)   Mi 31 Jul - 15:14

Kennt jemand hier Naruto?
Falls es jemand nicht kennt:

Es ist eine Anime und kommt (was für 'ne Überraschung) aus Japan
FSK: 12
Über die Welt:
 

Clans:
 
Jutsus:
 
Elemente:
 

Naruto:
 
Naruto Shippuuden:
 

Hauptcharaktere
Naruto Uzumaki
Geschlecht: Männlich
Alter: 12, 16
Geburtstag: 10. Oktober
Aussehen: Blonde Haare, blaue Augen, trug vorher eine Schutzbrille, nun ein Stirnband.

Naruto ist der Hauptcharakter in der Serie/ im Manga. Er ist ein hitzköpfiger, zäher, nicht besonders schlauer, ehrgeiziger und netter Junge, der sich gerne beweisen möchte. Er hat ein Ziel: er möchte Hokage des Dorfes werden. Doch er wird von den anderen Bewohnern des Dorfes gemieden, da er den Geist des Neunschwänzigen Fuchses in sich trägt.
Sein stärkstes Jutsu ist das Jutsu der Schattendoppelgänger und seine selbstentwickelten Jutsus, das Sexy-Jutsu und das Jutsu des Harems (Schattendoppelgänger-Jutsu + Sexy- Jutsu)
~Folgt

Openings:



Hier meine Lieblingscharaktere:
-Deidare, Itachi (allgemein die Akatsukis)
-Gaara
-Shikamaru
-Temari

So also, jetzt könnt ihr hier diskutieren.

Corni


Zuletzt von Cornaika am So 4 Aug - 14:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)   Fr 2 Aug - 12:42

Ganz ehrlich, ich bin kein Fan von Naruto, aber habe grundsätzlich nichts gegen Anime ^^ Pokémon mag ich z.B aber Naruto grundsätzlich nicht. Guck es aber manchmal bei meinem Cousin, weil der das guckt ^^

LG Lyra

...............................................................................

Pet's name: Khazz
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Danke an Bloody, für den süßen Hund ^^

Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Nyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 17
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)   Fr 2 Aug - 13:26

cool :DD
ich habe bisher jede Naruto staffel geschaut momentan bin ich aber eher auf dem Soul eater trip ^^
ich bin nicht so ein fan von der Synchro aber sinst finde ich ist das eins der besten animes die man im Fehrnsehn sehen kann. Naja ich bin ja algemein niemand der gerne die Deutsche Synchro schaut....ich schau immer auf Japanish :'D (abgesehen von Soul eater und Evangelion die sind auch auf deutsch schön zu hören)
aber mal zurück zum Thema:
Hast du schonmal die Uncut folgen auf Animax gesehen? die sind soger erst ab 16 was ich jetzt mal wirklich als übertrieben empfinde als es damals noch auf RTL2 lief war es doch ab 10 oder etwa nicht? naja die haben da aber auch echt geschnitten was das zeug hält :'D

...............................................................................

Hotarubi no Mori e schrieb:
Hotaru x Gin

People you love always stay by your side...even when they disappear...the live in your heart and watch over you.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)   Fr 2 Aug - 17:53

@Nyra: Ne, aber werde sie mir mal anschauen. Also, soweit ich weiß ist es bei den FSK irgendwie seltsam. Soweit ich weiß sind die normalen Naruto-Folgen ab 12, Naruto Shippuuden teilweise auch ab 16 (also die geschnittene Vison), was ich aber sehr übertrieben finde. Ich meine, sooo brutal ist Naruto doch nicht.
Was sind eigentlich deine Lieblingscharas?

Corni
Nach oben Nach unten
Nyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 17
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)   Fr 2 Aug - 18:40

ja aber FSK und Deutschland sind ja sowieso etwas komisch...Wie bei attack on titan oder Dacne in the Vampire bund beide ab 18 o.ö
Ich tanze da mit den charas ein bisschen aus der Reihe ^^' ich ein Fan von Naruto, Hinata, Kiba, ino und Shikamaru (sry wenn der name nicht ganz richtig is ich nenn ihn immer nur Kürbiskopf :'D)

...............................................................................

Hotarubi no Mori e schrieb:
Hotaru x Gin

People you love always stay by your side...even when they disappear...the live in your heart and watch over you.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)   Fr 2 Aug - 18:46

Kürbiskopf... ich musste gerade so doll lachen xD! Aber stimmt, seine Kopf sieht schon wie 'ne Ananas aus
Kiba und Naruto sind schon cool, Ino und Hinata kann ich jetzt nicht besonders leiden, aber ich weiß jetzt nicht wirklich, wie die in der Shippuuden sind... naja ich bin in Naruto jetzt nicht besonders weit... aber okay...

Corni
Nach oben Nach unten
Nyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 17
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)   Fr 2 Aug - 19:05

Das ich Hinata mag liegt daran das ich Sakura nicht sonderlich mag genau so wie Sasuke was ja sehr ungewöhnlich für Naruto fans ist :'D

...............................................................................

Hotarubi no Mori e schrieb:
Hotaru x Gin

People you love always stay by your side...even when they disappear...the live in your heart and watch over you.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)   Fr 2 Aug - 19:26

Wieso, ich mag Sasuke auch nicht. Er ist mir einfach zu egoistisch und arrogant. Und Sakura mag ich ebenfalls nicht.

Corni
Nach oben Nach unten
Nyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 17
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)   Fr 2 Aug - 20:12

*O* wer bist du und wo hat man dich von mir geklont O.o? :'DD
ich finde es schrecklich das alle Sasuke mehr mögen als Naruto und alle nur Naruto und Sakura shippen D:

...............................................................................

Hotarubi no Mori e schrieb:
Hotaru x Gin

People you love always stay by your side...even when they disappear...the live in your heart and watch over you.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)   So 4 Aug - 20:04

xD
Naja, kannst du laut sagen -.-' Zwar ist Naruto jetzt auch nicht einer meiner absoluten Lieblingscharas
aber:
 

Corni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)   

Nach oben Nach unten
 
Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto - your own Nindo [Partner Anfrage]
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Bücher und Filme-
Gehe zu: