Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Blake der freie Spion/Spähe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Blake der freie Spion/Spähe   Di 25 Jun - 12:26


Erstellt im Barn Owl Creator by Earldense
Blake
»Beobachten und Planen in der Stille«




Eckdaten

Name;; Blake
Spitzname;; Dreckfeder oder Blutflügel
Geschlecht;; Männlich
Alter;; Jungeule, 12 Monden
Wächter, Reiner, freier Flieger, oder eine St. Äggie Eule?;; freier Flieger
Rang;; (Brigade, falls ihr zu den Wächtern gehört)
/




Zeichnung

Eulenart;; Schnee-Eule
Aussehen;; (muss ausführlich sein!) Blake Federn sind weiß mit einigen schwarzen Punkten einige sind etwas grau und rot gefärbt wegen feuer rauch und viele strafen im st. Äggie
Besonderheiten;;
Ist in sein jungen jahren schon ein sehr leiser Flieger




Moral

Charakter;; (muss ausführlich sein!) Blake ist eine Nette und ruhige Eule wenn man ihn nicht zu sehr auf die nerven geht. Er ist aber auch hinterlistig und betrügt ab und zu mal andere Eulen.









Erinnerungen

Mutter;; (wenn bekannt) /
Vater;; (wenn bekannt) /
Andere Verwandte;; /
Nesthälterin;; /
Herkunft;; Er war noch jung als er nach St.Äggi entführt wurde.
Vergangenheit;; (muss ausführlich sein!)
Er wurde von den Reinsten entführt. Als er da war, war sein erster Gedanke zu entkommenm, aber dafür musste er fliegen können. Er ist sehr schlau und hat jede Minute, in der keiner in der Nähe war der aufpasste, geübt. Seine Federn wurden aber immer dreckiger. Es störte ihn aber nicht. Irgendwann war seine Zeit gekommen und versuchte zu entkommen. Natürlich haben ihn die Reinsten gesehen und versuchten ihn zu erwischen. Bei dem Versuch zu entkommen, wurden seine Flügel leicht verletzt, wobei sie anfingen zu bluten. Aber er entkam den Reinsten und landete wo, um sich kurz seine Flügel an zu schauen. das ging eine Weile so, aber er hatte irgendwie Abenteuerlust, immer wieder dahin zu gehen und zu versuchen, Geheimnisse heraus zu finden. Mit jeden Versuch wurde er weniger verletzt und besser. Er wurde leiser und auch etwas stärker. Er hat sich selbst denn Spitznamen: Dreckfeder oder Blutflügel gegeben. Dreckfeder, weil seine Federn dreckig sind und Blutflügel, weil die rot von den Verletzungen sind.




Anderes

Sonstiges;; Besitzt du mehrere Charaktere?
Ja, das ist Garamyla
Regeln gelesen?;;
Ja



© Dublin


Zuletzt von Blake am Fr 17 Jan - 9:33 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Blake der freie Spion/Spähe   Di 25 Jun - 14:01

Super Stecki, aber das Bild fehlt noch Smile . Und falls du dir noch einen Charakter irgendwann mal erstellen willst dann bitte in den "Neue Steckbriefe" Ordner, danke.

Mfg. Boron

Späterer Edit: Ok jetz ist alles in Ordnung mein halbes Angenommen bekommst du :3

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Re: Blake der freie Spion/Spähe   Mo 1 Jul - 17:18

Die andere Hälfte bekommst du von mir ^^

Angenommen

...............................................................................
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Pet's name: Khazz
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Danke an Bloody, für den süßen Hund ^^

Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Blake

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Blake der freie Spion/Spähe   Di 12 Mai - 17:56

I'm Back
Ich bin zurück von den Toten meine lieben mit Eulen ^^
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Blake der freie Spion/Spähe   Di 12 Mai - 19:54

Ich gebg dir mal deine Farbe zurück :3
und welcome back

LG Boron

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 19

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Blake der freie Spion/Spähe   Di 12 Mai - 19:54

Ich gebg dir mal deine Farbe zurück :3
und welcome back

LG Boron

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blake der freie Spion/Spähe   

Nach oben Nach unten
 
Blake der freie Spion/Spähe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blake der freie Spion/Spähe
» Freie Aktion
» Freie Aktionen und Stress
» Junge gesucht!
» [Planung] Freie Prärie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: