Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Der Ankunftsplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Der Ankunftsplatz   Do 9 Aug - 19:09

Am Ankunftsplatz werden die entführten Jungeulen hergebracht und empfangt.
Dort werden sie alles erfahren, was sie wissen müssen.
Sie werden dort zu ihren Betreuern und ihren Gruppen eingeteilt, um dann sofort zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Der Ankunftsplatz   Mo 6 Jan - 19:53

Es war schon kurz vor Sonnenaufgang als endlich das St Äggi vor mir in Sicht kam. Ich landete auf einem erhöhten Stein und blickte hinab zu den anderen Reinen die schon auf meine Ankunft warteten. Ich sprach. "Nyra hat mich auserwählt das Sangt Äggolius für sie zu Verwalten, ihr werdet einfach nur dafür sorgen das wir genug Tupfen zusammenkriegen. Der Rest ist euch egal. Das ist unsere Aufgabe und ich erwarte das sie von jedem hier sorgfältig erfüllt wird." Ich sprach mit Absicht nicht über Einzelheiten. Ich war mir noch nicht sicher ob alle Eulen hier auch wirklich Reine waren. Nach einer kurzen Pause sprach ich weiter. "Außerdem brauche ich 2 Eulen denen ich vertrauen kann. Kann jemand hier besonders gut kämpfen?" Nur eine Eule trat hervor. Ich kannte sie bereits. Ein Veteran der ehemaligen Elite der Reinen, ein Zuverlässiger und trotzdem Gehorsamer Soldat. Er war nahezu perfekt. Doch einer fehlte mir noch. Aber ich konnte warten, vielleicht würde sich noch eine würdige Eule zeigen. Als alle Eulen nickten, also meinen Plan verstanden hatte und sich an die Arbeit machten, lächelte ich Zufrieden und zog mich vorerst in meine Schlafhöhle zurück.
Nach oben Nach unten
Berra

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 17
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

BeitragThema: Re: Der Ankunftsplatz   Di 11 Feb - 16:22

ich hatte noch geschlafen als khyron angekommen war . später hatten die anderen eulen mir dann von dem
auserwählten , von nyra erzählt . gedankenverloren schaute ich den Jungeulen zu ,die gerade angekommen waren. khyron war bestimmt zäh, Nyra selbst hatte ihn schließlich ausgewählt . Ich hatte mit nyra noch nie selbst gesprochen, ich war eine unbedeutende reine . natürlich hatte ich mich nie daran gestört . Die neuen jungeulen wandten mir jetzt den rücken zu und liefen ins innere von St.Ägolius . Sie bedeuteten mir nichts . alle kleine unreine Küken die uns die arbeit mit den tupfen erleichterten. ich würde nicht sagen das ich sie verabscheue , dafür waren sie zu unbedeutend . Wen ich hasste waren die Wächter , die so taten als wäre das leben gut . Den das war es nicht , ohne familie und ohne Freunde. tief im inneren bewunderte ich sie allerdings , den sie waren glücklich , was ich von mir nicht behaupten konnte . Ich würde deswegen jetzt nicht rumheulen , aber ich vermisste das gefühl eine Familie zu haben . ich weiß die reinen sind meine familie aber ích hab sie nie als solche gesehen. Ich erinnere mich noch an die lieblich umarmung meiner Mutter und dann ... nichts mehr . Ich hatte keine Erinnerung an mein Zuhause meine herkunft . gewissermaßen war ich alleine , obwohl ich mit ganz vielen andren Eulen in St.Ägolius lebte . ich drehte mich um und ging wieder ins St.Ägolius hinein.
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Der Ankunftsplatz   Di 18 Feb - 23:18

Ich flog von meinem kleinen Ausflug wieder das Sangt Äggi und sah wie eine Reine sich ins innere bewegte. Ich landete vor ihr und blockierte ihr somit den Weg. "Soldat, wie sieht es aus. Haben wir bald genug Tupfen gesammelt?" Neugierig auf die Antwort schaute ich die Schleiereule an. Ich hoffte sie würde ja sagen. Es wurde langsam Zeit unseren Plan in die Tat umzusetzen.
Nach oben Nach unten
Berra

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 17
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

BeitragThema: Re: Der Ankunftsplatz   Mi 19 Feb - 15:27

Erschrocken blickte ich die Eule an . Es war Khyron , da war ich mir sicher . steif antwortete ich : " Wir machen große fortschritte. Ich denke wir werden nicht mehr lange brauchen


Zuletzt von Berra am Fr 21 Feb - 15:51 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Ankunftsplatz   Mi 19 Feb - 15:30

Landet mit Kalen neben Kyron und schaut Kalen kurz an bevor sie sich an Berra und Kyron wendet. "Hi, wie gehts? Mein erster fang ist gleich mal eine Schneeeule!" Wackle belustigt den Kopf.
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Der Ankunftsplatz   Mi 19 Feb - 16:28

"Das ist sehr gut." sagte ich zu der Soldatin. Ich lachte leise und war in Gedanken schon bei unserem Sieg über die Wächter. Dann sah ich wie Sylvie neben mir landete. Ich verbeugte mich, schließlich war sie Nyras Tochter und somit höher im Rang als ich. "Eine Schneeeule? Sehr gut. Du wirst bestimmt mal eine große Königin."
Nach oben Nach unten
Berra

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 17
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

BeitragThema: Re: Der Ankunftsplatz   Fr 21 Feb - 15:59

Verwirrt starrte ich die Eule neben Kyhron an . Eine Königin ? Natürlich hatte ich schon von Nyra's Tochter gehört aber gesehen ..., nein. Ich studierte die Eule genauer sie war noch ziehmlich jung , wahrscheinlich hatte sie gerade erst das fliegen gelernt. Und dann gleich eine Schneeeule gefangen . Khyron hatte recht das war eine großartige Leistung . Aber was hatte man von Nyra's Tochter anderes zu erwarten ? Ich tat es Kyhron gleich und verbeugte mich . Ich hoffte das sie mein zögern nicht bemerkt hat , aber ihr Augen waren fest auf den 1. Offizier der Reinen gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Ankunftsplatz   So 23 Feb - 18:18

"Danke für den Lob Kyron. Wie leufts hier ab? Icg war hier noch nie. Kannst du mir erklären warum hier so viele Kücken sind?" Ich kucke die beiden fragend an
Nach oben Nach unten
Berra

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 17
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

BeitragThema: Re: Der Ankunftsplatz   So 23 Feb - 18:35

Verwundert schaute ich die Prinzessin an hat ihr noch nie einer das System von St.Ägolius erklärt ?
Ich antwortete ihr : " Die ganzen Kücken sammeln für uns Tupfen aus Gewöllen. Wir machen sie Mondwirr, dann können sie uns keinen Wiederstand leisten . Aber trotzdem gibt es hier ein paar wiederspenstige Eulen denen wir drohen oder sie töten müssen . Das alles ist eigentlich überhaupt nicht kompliziert. Was wir dann mit den Tupfen machen weißt du ja , oder ? " neugierig schaute ich die junge Eule an .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Ankunftsplatz   So 23 Feb - 18:55

Ich überlegte
"Tupfen, tupfen, waren das nicht diese blauen streinchen die magnetisch waren?"

(Heist nicht das ICH nicht weis was Tupfen sind)
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Der Ankunftsplatz   So 23 Feb - 19:14

"Ja das sind sie." sagte ich der sich für eine kurze Zeit im Hintergrund hielt. "Sie sind der Schlüssel zum Sieg über die Wächter. denn dieses Metall hat erstaunliche Eigenschaften"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Ankunftsplatz   So 23 Feb - 19:26

Super! Und wie habt ihr vor mit Tupfen die Wächter zu überlissten?"
Nach oben Nach unten
Berra

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 17
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

BeitragThema: Re: Der Ankunftsplatz   Mo 24 Feb - 16:10

Eigentlich wusste jede oder jeder Reine die antwort auf diese Frage , aber es laut auszusprechen war irgentwie etwas anderes :" Nun ja " sagte Ich. Da Tupfen die Muskelmägen von Eulen beschädigen ,sodass man nicht mehr richtig bei verstand ist , müssen wir die Tupfen um ,sagen wir mal den Ga Hoole Baum , setzten um die Wächter einzukreisen damit sie den Tupfen nicht entkommen können und so soch auch nicht mehr wehren können . Aber wie wir das anstellen wollen .... "




( Ich weiß nicht genau ob das alles so stimmt , ist ne ewigkeit her seit ich die ersten Bücher gelesen habe . Aber ich habe vor sie bald wieder zu lesen .)
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Der Ankunftsplatz   Mo 24 Feb - 19:08

Ich stand da und hörte Berra zu. Sesser hätte ich es auch nciht erklähren können. Ich setzte einfach noch mein nicken zu Berras Erklährung hinzu.
Nach oben Nach unten
Berra

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 17
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

BeitragThema: Re: Der Ankunftsplatz   Di 4 März - 16:04

ich schaute Khyron an und sagte : wir müssten genug Muh - Metall haben Um unseren Plan in die Tat umzusetzen neugierig starrte ich ihn an , Ich fragte mich was er mit Nyra besprochen hatte . Und was Sylvia mit Nyra besprochen hatte . Ich war entschieden zu neugierig , das war schlecht . Den Neugierde wurde bei den reinen nicht gerne gesehen .









Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Der Ankunftsplatz   Sa 8 März - 13:22

"Gut, gut sagte ich und schielte mit einem Auge auf die Soldatin. [i]Ich brauche weiterhin immer noch eine Leibwache...[/b] Sie schien mir geeignet zu sein also sprach ich. "Du wirst ab jetzt zu meiner persönlichen Leibwache gehören. Morgen früh wenn die Sonne aufgeht fliegen wir in die Festung. Also sei pünktlich." Ich verabschiedete mich mit einer Flügelgeste von Sylvie und flog in meine Schlafhöhle um noch ein paar Sachen mitzunehmen.


Zuletzt von Khyron am Sa 8 März - 21:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Berra

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 17
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

BeitragThema: Re: Der Ankunftsplatz   Sa 8 März - 16:02




Ein wenig Entgeistert starrte ich Khyron hinterher , ich bin befördert worden dachte ich . dann dachte ich nach wie die Festung wohl aussehen würde . Ich bin noch nie in der Festung gewesen , ich wuchs in St.Äggie auf und hab noch nie etwas anderes gesehen . An den Wald von Tyto , wo man mich gefunden hatte , konnte ich mich nur wenig errinnern. Ich freute mich wahnsinnig ,verneigte mich vor Sylvia und sagte : Prinzessin , ich muss ebenfalls noch ein Paar Sachen einpacken wenn du mich entschuldigst Anschließend flog ich zu den Allgemeinen Schlafhöhlen um meine wenigen Habseligkeiten zu holen .

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Ankunftsplatz   Mi 12 März - 20:20

Ich nikte und machte mich bereit mit den beiden loszufliegen wobei ich einnicckte
Nach oben Nach unten
Berra

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 17
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

BeitragThema: Re: Der Ankunftsplatz   Di 25 März - 17:10

<--- Außenbereiche

Ich hatte den Wachen gesagt das ich zu dem Lagerführer musste . Sie hatten mich zu ihm gebracht und jetzt schaute er mich gelangweilt . Wahrscheinlich dachte er ich hötte irgetnwelche beschwerden über die Jungeulen ich lächelte in mich hinein und began zu sprechen Ich komme aus der Festung sofort schärfte sich sein Blick und ich sprach mit genugtun weiter Khyron hat mich geschickt euch diesen Brief zu geben Ich schaute die Eule an und gab ihr den Brief . Ich entschuldigte mich und ging in die Schlafräume um dort meine Wohlverdiente Ruhe zu bekommen .

----> Schlafräume
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Der Ankunftsplatz   Do 3 Apr - 20:10

--> Festung

Ich flog schnell in das St Äggi und suchte berra. Ich hoffte das alles gut lief und das sie den Brief schnellstmöglich abgeben konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Ankunftsplatz   So 4 Mai - 20:16

First Post

Die Sonne warf ihr gleisendes Licht auf schwarzes Gefieder. Flügel schlugen gleichmäßig, es entstand ein Rythmus, der beigehalten wurde. Rote Augen blitzen in der Sonne auf und blinzelten, die schwarzen Pupillen wurden größer und verschluckten die rote Färbung fast gänzlich. Es entand allmählich ein Bild im Sonnenschein, es war ein Monster...nein ein Tier eine Eule, mit Augen so rot wie Blut und das Gefieder so schwarz wie die Nacht, machmal sah mal braune und weiße Federn darunter hervorstechen. Ein dunkles Kreischen entfuhr einem spitz gebogenen Schnabel und Krallen kratzen über eine schroffen große Felsplatte hinüber. Er war da Artemis der 3. Offizier von St. Ägolius. Er faltete seine Flügel zusammen und sah sich um. was für eine Stille hier dachte sich Artemis und spähte argwöhnisch in die untergehende Sonne hinein. Blutroter Himmel sprach seine dunkle Stimme und er verzog das Gesicht, als er an das Blutbad dachte, was er eigens angerichtet hatte. Tote leere und weiße Augen haben ihn erschrocken angeblickt. Er erinnerte sie an die Schreie seiner Eltern...nein! Musik in seinen Ohren. Der Uhu lächelte finster und machte es sich langsam auf dem erwährtem Felsen bequem. Still war es nun, kein Luftzug regte sich mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Ankunftsplatz   Mo 5 Mai - 20:13

<== Saal des hohen Tytos

Mich langweilend flog ich einen grosen greis um die Burg herum bis ich zum Ankunftplazes des St. Ägolius ankam. Ich landete gereuschloss und kuckte untersuchte sie von hinten. Ich hatte hier schon so viele Eulen gesehen, diese aber war mir fremt. Still wartete ich darauf das sie etwas tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Ankunftsplatz   Mi 16 Jul - 22:00

Cf ◇ Außenbereich

Langsam landete der Tyto, sein Körper blieb aber angespannt, er würde eh gleich abhauen , zumindest wenn nichts weiter geschehen würde. Gelassen sah er sich ein wenig um, nichts hier was ihn sonderlich interessieren würde. Die Anspannung lies langsam nach, gelassen lief er zum rand des Ankunftsplatzes und beobachte von dort aus das Land was er Heimat nannte.
Nach oben Nach unten
Berra

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 17
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

BeitragThema: Re: Der Ankunftsplatz   Do 17 Jul - 20:54

Berra

---> Schlafplätze

Berra kam am Ankunftsplatz an und schaute auf die herumstehenden Eulen . Artemis , Sylvia und Anglais. Khyron hat gesagt das wir die Wächter angreifen werden teilte er ihnen mit, obwohl Sylvia das bestimmt schon wusste. Er hat gesagt ich soll dir das Mitteilen Artemis sprach sie weiter und blickte zu Anglais Ich denke wir sollten uns bereit machen zu Kämpfen. Omg , das wir dso geil dachte sie und freute sich schon darauf die Wächter zu vernichten . Das wird lustig bemerkte ihr brutales inneres und freute sich . Da sie jetzt die Nachricht überbracht hatte breitete sie ihre Schwingen aus und flog weit weg zur Festung der Reinen .

--> Festung der Reinen (Außenbereiche)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Ankunftsplatz   

Nach oben Nach unten
 
Der Ankunftsplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: St. Ägolius-
Gehe zu: