Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Austausch | 
 

 Die Schlafplätze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Die Schlafplätze   Do 9 Aug - 18:56

Hier schlafen die Eulen.
Es besteht oft aus einem harten Fels.
Hier werden die Eulen, wohl nicht so gut schlafen können.
Aber anscheinend gewöhnen die Eulen sich dran.
Wahrscheinlich haben ein paar Eulen hier, nie anders geschlafen...
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Die Schlafplätze   Sa 8 März - 21:37

Ich wartete geduldig auf die Soldatin. Ich wusste noch nicht einmal wie sie hieß. Sie konnte froh sein das ich sie so ohne Grund befördert hatte. Das Vergnügen haben nur die wenigsten. Ich war fest überzeugt sie würde mir gute Dienste leisten.
Nach oben Nach unten
Berra

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 17
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

BeitragThema: Re: Die Schlafplätze   Sa 8 März - 21:56

----> Ankunftsplatz


Als ich landete sah ich das Khyron schon auf mich wartete . Ich muss nurmeine Lieblings Kampfkrallen einpacken . Ich schaute ihn vorsichtig an und wartete das er sich irgentwie regte .




Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Die Schlafplätze   Sa 8 März - 22:21

Herablassend schaute ich sie an. "Beeil dich. Ich msus so schnell es geht zu Nyra." Ich wartete weiter geduldig bis sie ihre Kampfkrallen eingepakt hatte. Ich hatte meine natürlich schon angelegt.
Nach oben Nach unten
Berra

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 17
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

BeitragThema: Re: Die Schlafplätze   So 9 März - 14:48



Ich legte mir schnell die Kampfkrallen an und hoffte das wenn ich aufschaute , Khyron nicht mehr so böse schauen würde. Ich bin fertig sagte ich. jetzt gehe ich das erste mal woanders hin . dachte ich freudig . Ich neigte den Kopf und wartete bis Khyron losflog .





Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Die Schlafplätze   So 9 März - 18:07

Ich warf Berra einen kritischen Blick zu und machte mir Hoffnung das es nicht die falsche Entscheidung war. "Wir fliegen jetzt los befahl ich und war mit einem kräftigen Flügelschlag in der Luft.

--> Festung der Reinen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Schlafplätze   Mi 12 März - 20:21

Sha sie losfliegen und flog eilig zu ihnen
-> Festung der rEINEN
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Die Schlafplätze   Di 29 Apr - 15:15

--> Festung der Reinen

Alle war vorbereitet. Ich musste nurnoch alle Truppen zusammenzeihen. Aber zuvor ruhte ich mich erst einmal ein wenig aus. Eine anstrengende Schlacht stand bevor...
Nach oben Nach unten
Berra

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 17
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

BeitragThema: Re: Die Schlafplätze   Mo 5 Mai - 16:35

Berra

--> Ankunftsplatz

Ich suchte sich in den schlafräumen einen Platz , döste aber nur ein . Als ich flügel schlagen hörte schreckte sie auf und sah das Khyron schon wieder aus der Festung zurück war Ich habe dem Lagerführer den Brief gegeben 1. Offizier . sagte ich und stand auf . Ich weiß aber nicht ob er den anderen Offizieren schon bescheid gesagt hatte verlegen schaute ich Khyron an und wartete auf weitere Befehle , dabei wurde mir bewusst das eine Schlacht bevorstand und ich lächelte in mich hinein .
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 19
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

BeitragThema: Re: Die Schlafplätze   Mo 5 Mai - 19:30

Ich machte ein Auge auf und schielte Berra an. "Gut Arbeit, die anderen Offiziere wissen noch nicht bescheid. Komm dann zu mir wenn du sie informiert hast." Er öffnete nun beide Augen. " Sag du dem 3. Offizier bescheid." Ich flog los und genoss den Augenblick vor einer entscheidenden Schlacht.

--> Festung der Reinen


Zuletzt von Khyron am Di 17 Jun - 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Berra

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 17
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

BeitragThema: Re: Die Schlafplätze   Di 6 Mai - 14:30

Berra

Sie verneigte sich vor Khyron und überlegte , wo sich Artemis gerade befinden konnte . Dann beschloss Berra erst mal zum Ankunftsplatz zu gehen um dort auf den 3. Offizier zu treffen . Berra hatte mit Artemis nie viel zu tun gehabr und hatte ihn nur aus entfehrnung gesehen . Durch meine Beförderung hat sich vieles verändert dachte sie und lächelte , dann pflügte sie eine verworrene Feder zurecht und flog zum Ankunftsplatz .

--> Ankunftsplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Schlafplätze   

Nach oben Nach unten
 
Die Schlafplätze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Schlafplätze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: St. Ägolius-
Gehe zu: